Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

uhu shannon *wink* ich dümpelte drüben vor mich hin und hab mir geburtstagspixel sortiert...

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

ich dümpel irgendwie komplett vor mir hin *g* stuti war heute schwerfällig *uffz* und opa hat fussball gespielt und dann hat der kluge jung gezeigt, das man nicht monatelang horsemanship stunden nehmen muss, um ein folgsames pferdi zu sein *g* das jungpferd hat was vorgemacht und opi kann das auch alles *jawohl* und dann hiess naja ihr kennt euch ja schon 28 jahre

Kommentar

• Sleepyhollow

die sind ja nicht doof, die sind nur alt

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

uhuu Lori *umknuddel*

Kommentar

• Sleepyhollow

uhu hase *wink*

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Hab mich im Stall verquasselt heute Und dann war ich echt fies durchgefroren *schlötter*
                Jetzt werd ich mal die Anzahlung für die Ferienwohnung überweisen dann ist der Urlaub gesichert

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab noch gar keine einstellung zum urlaub mich hat es schon angekekst das ich meine planung für das komplette jahr schon im januar abgeben mußte...klar muß man planen aber wenn findige kollegen sich schon rund um die brückentage postiert haben und dann großzügig fragen ob das ok sei...ne da vergeht mir dann die lust...*vogelzeig*

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Ich hätte auch noch nix geplant, wenn nicht 4 von 5 Ferienwohnungen schon belegt gewesen wären Will doch gerne wieder da hin wo wir letztes Jahr waren, das war ja so herrlich direkt am Deich.

Kommentar

• Sleepyhollow

fanta tropical citrus...legga...wir haben am freitag eine mix kiste cola/fanta/sprite gekauft...( war im angebot ) hab mir mal verschidene sachen zum probieren reingepackt...die schmeckt schon mal

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Bin nicht sooo der Fanta-Trinker. Wenn so was, dann eher Cola Am liebsten trink ich Wasser

Kommentar

• Sleepyhollow

ich mag eigentlich gar keine limo oder cola...mal ne cola, muß dann aber eiskalt und zero sein...

herr sleepy ist so ein limotrinker...der mag gerne fanta und sprite.

die mixkiste zum probieren ist aber ok. ich bin auf mandarine und green lemon gespannt...

ansonsten am liebsten die apfelschorle von lidl und die im sommer noch mal mit sprudel verdünnt...

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Apfelschorle vertrag ich nicht so gut, obwohl ich das echt gerne mag. Cola muss definitiv richtig kalt sein, sonst schmeckt das nicht. Ich mag nur das normale oder vielleicht noch Light. Zero schmeckt mir nicht.

Hab noch keinen einzigen Sammler angefasst

Kommentar

• Sleepyhollow

wobei die light und die zero absolut identische zutaten haben...wir haben im büro mal den ultimativen cola test gemacht war witzig...ja wir haben manchmal viel zeit

aber ich denke das ist eben die sache mit dem auge...es gab ja mal in der kölner und der düsseldorfer altstadt biertest...da wurde alt, kölsch und pils in schwarzen gläsern mit verbundenen augen gereicht, lustig war das viele kölsch für alt und umgekehrt hielten, das pils wurde fast immer erkannt..

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Hmmm, also ich hab mal (unwissentlich, ich dachte, es wäre Light) Zero getrunken und fand es ziemlich bäh. Hatte mich dann gewundert, wieso das so schmeckt und dann wurde mir gesagt, das wäre kein Light sondern Zero.
                                Um das zu umgehen trinke ich dann meistens das ganz normale Cola.
                                Pepsi schmeckt übrigens auch nicht *find*

Gummibärchen schmecken, wenn man die Farbe nicht sieht, übrigens auch alle gleich

Kommentar

• Sleepyhollow

siehste und da mag ich die gelben und orangen nicht

der lappi hat sich grade wieder ins nirwana gebeamt...herr sleepy will nichts von einem neuen wissen...er will jetzt erst mal ein pad...aber ich arbeite weiter dran....*beiss*

Kommentar

• Sleepyhollow

Abnehmen leicht gemacht entdecke unsere Artikel und Inspirationen um erfolgreich abzunehmen, wir helfen die mit Fachwissen durch Experten ♥

guckst du hier...es gibt wohl doch einen unterschied wobei der auf der flasche nicht ersichtlich ist...zumindest nicht als wir den test gemacht haben

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Cola-Light-Diät klingt nicht so richtig gesund *find*
                                      Ich trink das Zeugs so selten, dass ich mir dann das Original gönne.
                                      Aber eigentlich trinke ich fast ausschliesslich Volvic.

Gummibärchen mag ich die weissen nicht, die gelben und orangenen ess ich dann, wenn keine roten (das sind die besten) und grünen mehr da sind Die weissen lass ich in der Tüte bis sie versteinert sind ...

Kommentar

• Sleepyhollow

ich nehm das wasser von lidl, das stille und das mit sprudel, wobei das sprudel nur im sommer zum mixen mit der schorle...ich hab früher auch immer volvic oder vitel gekauft, das von lidl schmeckt mir aber genau so gut, das was mich stört ist die "wabbelige" flasche...*nerv*

wasser brauch ich aber in der woche auch ein six-pack...wir haben ja in der firma so wasserspender mit galonen drauf...meistens da dann nestle aquarell...

und jetzt geh ich couchen...mir fällz das gesicht in die tastatur...

Kommentar

• Sleepyhollow

hase schlaf schön...bis morgen *knuddel*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.106 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...