beddy kann man immer ganz gut direkt über skype anquatschen. hab ich die letzten Male so gemacht, als ich was zu vergeben hatte.
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigen
Wow, soviele Bienen - jetzt schon!
Isch 'abe gar kein Skype
Kommentar
-
-
Ja, ich hab auch meine beiden besten Reitpferdepimps in die Springen geschoben, letzte Woche war Saturn schon besser als mein bestes Pony ...
Die Maßsattelpreise könnten mal wieder steigen, hab 42 von den Dingern in der Sattelkammer, ich krieg die Tür kaum noch zu
Kommentar
-
-
der herr professor hat mich geschafft...kurz kehrt nach rechts...der macht sich so hohl in der rechten rippe das ich nicht mit dem rechten bein zum treiben komme, der sack...
dasfür hab ich ihn heute galopptraversalen gehen lassen, die gehen dann immer schön aus der hüfte raus...
und zweierwechsel an der langen seite....alles in allem war schön, aber anstrengend...*kopfaufdietastaturleg*
Kommentar
-
-
Hach, toll mit dem Professor! *seufzel*
Geldufos fang ich nur manchmal, wenn mir danach ist. Da sind dann aber garantiert immer nur 300 EQ drin. Ich mag lieber AP-Ufos haben. Heute morgen hab ich ein 4er-AP-Päckchen gefangen, das war fein.
SMGs fliegen so gut wie war nicht mehr bei mir.
Ja, mein Plümchenlager ist auch noch nicht so, wie ich es mir wünsche. Aber die Aktion geht ja noch ne Weile und ich denke, da kommt schon noch genug zusammen. Und dann noch die Füllis ...
*edit* Schlaf gut, Hase! *zurückknuddelbussi*
Ich werd jetzt noch ne kleine Portion Sammler rumschubsen und dann geh ich auch in die Heia *winke*Zuletzt geändert von Lori; 29.02.2012, 22:51.
Kommentar
-
-
moin,
beddy hat eigentlich heute und morgen viel zeit zum pixeln aber wie bei mir geht momentan nur co pixeln, wir hängen beiden lusis auch total durch, irgendwie ist da kaum einer motiviert und den meisten fehlen aps eine ist im KH und ein pc ist schrott die sieht man gar nicht mehr seit tagen, das alles nimmt einen jegliche motivation *sfz*
ständig hängen die zp irgendwo wo grad der der was ziehen kann nicht dran kommt- nervig alles
ich hätte zwar gleich noch ein stündchen und hätte co pixeln können, hab ja aber keinen co mehr dafür *schulterzuck*
ich denke ich werde ab nächste woche, wenn die saison beginnt ohnehin das powerzüchten einstellen, mag lieber mit den hunden und pferden draussen sein und den rest. muss auch ich mal arbeiten und haushaltenwenn überhauptnur noch 1-2 zps frühmorgens bis 8.30 muss ich fertig sein und sinnvolles machen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.132 Hits
2 Likes
|