uhu shannon *wink* ich dümpelte drüben vor mich hin und hab mir geburtstagspixel sortiert...
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
ich dümpel irgendwie komplett vor mir hin *g* stuti war heute schwerfällig *uffz* und opa hat fussball gespieltund dann hat der kluge jung gezeigt, das man nicht monatelang horsemanship stunden nehmen muss, um ein folgsames pferdi zu sein *g* das jungpferd hat was vorgemacht und opi kann das auch alles *jawohl* und dann hiess naja ihr kennt euch ja schon 28 jahre
Kommentar
-
-
ich hab noch gar keine einstellung zum urlaubmich hat es schon angekekst das ich meine planung für das komplette jahr schon im januar abgeben mußte...klar muß man planen aber wenn findige kollegen sich schon rund um die brückentage postiert haben und dann großzügig fragen ob das ok sei...ne da vergeht mir dann die lust...*vogelzeig*
Kommentar
-
-
ich mag eigentlich gar keine limo oder cola...mal ne cola, muß dann aber eiskalt und zero sein...
herr sleepy ist so ein limotrinker...der mag gerne fanta und sprite.
die mixkiste zum probieren ist aber ok. ich bin auf mandarine und green lemon gespannt...
ansonsten am liebsten die apfelschorle von lidl und die im sommer noch mal mit sprudel verdünnt...
Kommentar
-
-
Apfelschorle vertrag ich nicht so gut, obwohl ich das echt gerne mag. Cola muss definitiv richtig kalt sein, sonst schmeckt das nicht. Ich mag nur das normale oder vielleicht noch Light. Zero schmeckt mir nicht.
Hab noch keinen einzigen Sammler angefasst
Kommentar
-
-
wobei die light und die zero absolut identische zutaten haben...wir haben im büro mal den ultimativen cola test gemachtwar witzig...ja wir haben manchmal viel zeit
aber ich denke das ist eben die sache mit dem auge...es gab ja mal in der kölner und der düsseldorfer altstadt biertest...da wurde alt, kölsch und pils in schwarzen gläsern mit verbundenen augen gereicht, lustig war das viele kölsch für alt und umgekehrt hielten, das pils wurde fast immer erkannt..
Kommentar
-
-
Hmmm, also ich hab mal (unwissentlich, ich dachte, es wäre Light) Zero getrunken und fand es ziemlich bäh. Hatte mich dann gewundert, wieso das so schmeckt und dann wurde mir gesagt, das wäre kein Light sondern Zero.
Um das zu umgehen trinke ich dann meistens das ganz normale Cola.
Pepsi schmeckt übrigens auch nicht *find*
Gummibärchen schmecken, wenn man die Farbe nicht sieht, übrigens auch alle gleich
Kommentar
-
-
Cola-Light-Diät klingt nicht so richtig gesund *find*
Ich trink das Zeugs so selten, dass ich mir dann das Original gönne.
Aber eigentlich trinke ich fast ausschliesslich Volvic.
Gummibärchen mag ich die weissen nicht, die gelben und orangenen ess ich dann, wenn keine roten (das sind die besten) und grünen mehr da sindDie weissen lass ich in der Tüte bis sie versteinert sind ...
Kommentar
-
-
ich nehm das wasser von lidl, das stille und das mit sprudel, wobei das sprudel nur im sommer zum mixen mit der schorle...ich hab früher auch immer volvic oder vitel gekauft, das von lidl schmeckt mir aber genau so gut, das was mich stört ist die "wabbelige" flasche...*nerv*
wasser brauch ich aber in der woche auch ein six-pack...wir haben ja in der firma so wasserspender mit galonen drauf...meistens da dann nestle aquarell...
und jetzt geh ich couchen...mir fällz das gesicht in die tastatur...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.109 Hits
2 Likes
|