Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Du, Hase, du sollst die nicht sortieren, sondern schubsen. Beim Sortieren finden die keine APs ...
    *schnellindeckunggeh*
    Warst du bei der Polizei heute?

Kommentar

• Wölflein
      • 16.11.2009
      • 9896

sleeeeeeeeeeeeeeeeepy *knuddel* da bist Du ja ich dachte schon Du wärst vom magic sofa überwältigt worden

Kommentar

• shannon
        • 02.10.2008
        • 22426

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
        Du, Hase, du sollst die nicht sortieren, sondern schubsen. Beim Sortieren finden die keine APs ...
        *schnellindeckunggeh*
        *kicher*

Kommentar

• bonnie1993
          • 08.01.2011
          • 467

Hey Wölfi, wie schön dass du dafür jetzt auf mich gestoßen bist... *wink*

Joaa, da trau ich mich ja fast gar nicht meine kümmerliche Anzahl von sage und schreibe 11 APs bekannt zu geben...
          Aber hey, zu meiner Verteidigung, ich bin ja auch gerade mal bei 4 Mitgliedstagen...

Ab wie vielen darf man eigentlich Objekte tauschen, bzw. verschenken oder wie das jetzt war?

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ihr euren visuellen Vierbeinern (Pixel??) in den Allerwertesten tretet (schubsen), damit sie endlich mal 25 Jahre alt werden und man ab dem Alter immer einen AP findet, wenn man sich um das kümmert? Und ab 30 Jahre bekommt man nen Pass wenn die auf die Insel wandern, oder was?

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

Archimedes ist ein Reitpferd, das von Belinda01 im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

hier kannst du jeden tag einen ap gewinnen

Kommentar

• Wölflein
              • 16.11.2009
              • 9896

Hab Dir auch gleich mal nen Antrag gemacht Bonnie

Ich glaub ab 10 Tagen *schnell wegduck* ist schon ne Weile her und inzwischen hat sich da ja so viel geändert.

Yup im Besten Fall soll das so laufen mit den Sammlern *g* in hoffnungslosen Fällen wie bei mir schleppt man 3 Jahre lang Gurken mit sich rum die nicht mal annährend in dem Alter sind

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                *schnellindeckunggeh*
                pffff...und warum sagst du mir das erst JETZT ?? *grumml*

jap war ich bei der polizei...die haben das aufgenommen und ich hab anzeige wegen nötigung gestellt...aber wie du gestern schon sagtest, das wird im sande verlaufen...leider...

Kommentar

• Sleepyhollow

wölfi, so müde wie ich bin würde ich gerne das magic sofi aufsuchen, da liegt aber der herr sleepy mit der prinzessin...

Kommentar

• Wölflein
                    • 16.11.2009
                    • 9896

Da muß man sich dreist dazuquetschen *g* Platz ist auf dem kleinsten Sofa

Ich hab gestern meine absolute Traummexikanerin entdeckt *schnief* die wäre perfekt und vom Preis auch akzeptabel - aber leider ist das Geld dafür noch nicht da

Kommentar

• Sleepyhollow

unser sofi ist voll doof, da passt man tatsächlich nicht zu zweit drauf...ich würde gerne ein anderes sofi haben, aber irgendwie ergibt sich das nicht...immer ist was anderes...

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Hase, ich dachte, du weisst das nach sovielen Spieltagen
                        Und gut, dass du das angezeigt hast. Auch wenns im Sande verläuft, immerhin ist der da jetzt schon mal aufgefallen und wer weiss ...

Mein Sofi ist super, da kann man zu zweit ausgebreitet drauf liegen, wenn man bisschen zusammenrückt können immer noch 3 drauf gammeln und wenn man es zum Schlafsofa umklappt kann man zu dritt lang ausgestreckt liegen und ein 4. würde auch noch drauf passen
                        Erwähnte ich, dass ich mein Sofa liebe?

Musste grad Raab gucken, da komm ich mit dem Zuchti nicht so voran ...

Kommentar

• bonnie1993
                          • 08.01.2011
                          • 467

ach herrje, ich bin auch mal wieder intelligent heute... Da lade ich die Seite immer wieder schön neu so zwischendurch und wunder mich schon warum ihr gar nicht mehr schreibt, bis ich dann mal iwann merke, dass es bereits Seite 3896 gibt und ich immernoch auf der vorigen bin!!

Anfrage nehm ich sofort mal an, ist ja toll wie lieb ihr mich hier willkommen heißt...

10 Tage könnte sein, zumindest darf man ab 10 bei den Auktionen mitmischen

Kommentar

• Wölflein
                            • 16.11.2009
                            • 9896

Unser Sofi ist das Familienmodell Das ganze Wolfsrudel, nebst Schwagerwölfi findet darauf Platz und wenn wir anfangen die Miniwölfe zu stapeln gehen nochmal locker zwei - drei dazu

Kommentar

• Sleepyhollow

*wölfitröst* das ist unschön...aber um so schöner wenn der tag dann endlich da ist liebes..*knuddel*

unser sofi muß jetzt noch eine weile halten...es sieht ja auch noch gut aus...im moment ist projekt terasse und fenster und im anschluß tapezieren und malern...das wird auch teuer genug...dann würde ich gerne irgendwann mal an ein neues auto für mich denken...d.h. sofi wird noch lange bei uns sein

Kommentar

• Wölflein
                                • 16.11.2009
                                • 9896

Ja ist halt nur plöd, die ganze Zeit seh ich welche wo ich denk - ok nett, aber es findet sich nochmal und dann kommt diese kleine Lady vorbei die perfekt wäre weil Kids gewöhnt und einfach nur traumhaft *losheul* und dann schaffen sich alle im Bekanntenkreis noch Hundis an *nöhl*

Wir müssen uns wahrscheinlich irgendwann vom heißgeliebten Familiensofa trennen, zumindest wenn das mit dem ersehnten Wolfsbau wirklich doch noch klappen sollte *nägel kau* da wäre das Wohnzimmer nicht für geschnitten

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Ihr könntet schon mal die Gurken startklar machen, in ein paar Minuten können die losgürkeln. Melde jetzt die ersten Springen

Kommentar

• Wölflein
                                    • 16.11.2009
                                    • 9896

*pöhsem lorihasen die Ohren lang zieh* nun muß ich meinen armen Halbpimp gegen Deinen Trailking laufen lassen

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Jaaaa, da ist noch dies und jenes nicht gelaufen ...
                                      Er hat schon bald 1000 Siege voll!
                                      Hab vorhin mal geguckt - der Name ist einzigartig. Vermutlich kennt den kein Mensch (obwohl - war ja ein Bestseller ... allerdings schon ne Weile her)

Kommentar

• Wölflein
                                        • 16.11.2009
                                        • 9896

Gleich sinds noch ein paar mehr mein armer Dream tockelt verschämt hintendran ins Ziel

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Wer hat denn eigentlich den Hengst für meine Stute?

*edit* Ah, Coyana. Da hab ich ja Co, wie praktisch
                                          Zuletzt geändert von Lori; 14.04.2012, 22:59.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.099 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...