!HGUhu1282.46
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Genau *hefig nick* das sollte es nur für die Leute geben die nochnienicht einen Pass gekauft haben und dazu natürlich noch das 10 Göttersorglospaket und freien Zugang zum Schwarzmarkt
So der Herr Wolf ist gewillt uns heimzuholen *Miniwölfe versandfertig mach* bis später Hasen
Kommentar
-
-
Hase, ich denk, das ist nur dieser Krösus Schatz, den man den Göttern dann geben kann. Das geht ja scheinbar momentan nicht.
Ich will, dass die Werkstatt jetzt anruft und mir sagt, dass die Zitrone fertig ist *rumzappel*
Hoffentlich haben die nicht noch was gefunden, was gemacht werden muss ... wird so schon teuer genug
Kommentar
-
-
Ich hab dir einen Plitz ins Tauschkistchen gelegt
Maaaaan, immer noch nix von der Werkstatt, nu hab ich da angerufen, aber nur so ne Schnalle in der Zentrale erreicht, die wollte das weitergeben und ich sollte dann zurück gerufen werden. Ist jetzt auch schon 20 min. her ...
Kommentar
-
-
So, ich mach jetzt Feierabend und fahr einfach mal zur Werkstatt. Die machen nämlich um 18 Uhr zu und ich kann mich ja nun nicht in sekundenschnelle hinbeamen, sondern muss 30 min. mit Öffis fahren
Bis später, drückt mir die Daumen, dass die Zitrone fertig geworden ist.
Blöde Pfeifen da ... *grmpf*
Kommentar
-
-
tankescheen Lorihase
!HGZwergammer282.79
ich mach die nachher weiter - jetzt sind die doggies kurz dran und ich hoffe das ich auch heute mein töfftöff wieder bekomme *Sfz* vielleicht aber auch erst morgen - hinten ist eine feder gebrochen, da das plöde gefährt tiefer gelegt ist und niemand weiß was da für eine feder drin ist, muss entweder das fahrwerk neu oder ich fahre so weiter
Kommentar
-
-
Huhu Hasen
Ich stopf noch schnell ein bißl Brot in den Toaster und dann bin ich auch da und pixelbereit
Hab vorhin noch den hier gebastelt *g* einer meiner unglücklichen Tränenversuche http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=21927294
Kommentar
-
-
Hey ihr Lieben und einen schönen guten Abend!! *kusshändchenwerf* *schleim*
was heißt denn jetzt schon wieder "plitzen"??
und wie ist das mit dem Pässekauf. Ich habe mir Donnerstag da einen gekauft, per SMS und als ich den Code eingegeben habe, meinten die, der Code sei schon benutzt worden oder ungültig. Ich habe da eine Mail hingeschrieben und am Samstag noch eine zweite, aber bisher hab ich noch keine Antwort.
Hattet ihr schonmal ein ähnliches Problem?
Mein QuibellHottie hat jetzt nen BLUB von 96.88 und es stockt... Hab gesehen, dass ich bei Unterrichtsstunden noch weitere Punkte für Galopp und Springen bekomme und bei Ausritt noch für Trab. Liegt das daran?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.124 Hits
2 Likes
|