Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
*reinwusel* Huhu Hasen
ich hätte ein Stütlein im Gepäck *schleifchen drumwickel* bereit zum Versand
Ich hab noch knapp 5 Jahre mit meinem Halbpimp vor mir *ächz* heut verdien ich mir echt einen Pokal fürs Langsampixlen
Nebenbei lenkt mich auch noch der Herr Raab ab
Kommentar
-
-
Raab guck ich nebenher auch. Bin ja mal gespannt, ob er heute gewinnt, nachdem er sich das Knie geschreddert hat ... die Sportspiele kann er dann ja vielleicht nicht so gut machen, je nach Spiel halt.
Ein harter Hund isser ja.
shannon, danke!
Ich könnt mich nur in den Hintern beissen, weil er wieder bisschen FK verloren hat, weil ich verpeilt hab, dass er ja noch nen Stein braucht. Hatte kein Nyx drauf gemacht, sondern den ganzen Kram einzeln, hab ich ja haufenweise im Lager liegen. Und da hab ich dann einfach nicht an den Stein gedacht*doofibin*
Naja, egal, ich hab dann beschlossen, mich nicht drüber zu ärgern, der ist auch so super *find*
Wölfli, schiebs mir rüber, das Stütchen ...Zuletzt geändert von Lori; 14.04.2012, 21:24.
Kommentar
-
-
Ich bin auch gespannt wie er sich da schlägt *Daumen quetsch und flüster* ich mag den Kandidaten nicht leiden - der erinnert mich so arg nen Kumpel von früher und überhaupt ist der plöd gegen den Lokalmatador
Jetzt beim Diktat hat er aber schon offensichtlich geloost - der andere hat viel kleiner und mehr geschrieben.
Stütchen ist verpackt und Abreisefertig
Kommentar
-
-
Sehr schick, shannon!
Wölfli, der Raab ist schon erstaunlich, der weiss unglaublich viel, der ist sportlich und auch hart im Nehmen. Wundert mich nicht, dass der da so oft gewinnt ...
Dann zerr ich das Fohlen mal vom Hänger und pixel das noch flott ... *losklapper*
Ich ruf dann nach Gurken, wenns soweit ist
Wo issn Sleepy jetzt? Mit meinem Feuerchen müsste sie doch schon aufgetaut sein inzwischen?
Kommentar
-
-
Zitat von bonnie1993 Beitrag anzeigenMeine Güte ihr müsst ja APs wie blöd haben bei eurem rumgeschubse (hoffe ich habe meine Vokabeln fleißig genug gelernt...)
Ich seh schon, Bonnie muss sich ranhalten und noch gaaaanz viel lernen...
ja geht so
Alterungspunkt
x 6711
Kommentar
-
-
Ja ich mag den auch total gern leiden *nick* ein Allrounder wie er im Buche steht
Hmmm, vielleicht ist das sleepyhase der warmen Decke von shannon und dem magischen Sofa zum Opfer gefallen
edit: bei mir sieht das momentan so aus, komm aber auch nicht mehr zum Sammler jagen
Alterungspunkt
x 14365
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.298 Hits