Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duene
    • 25.10.2005
    • 10381

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
    da bin ich wieder

ich hab grade mal ein elfenpaket geshoppt der erste bonuswurf ging ins nirwana und der zweite auf eine herrausforderung, nu muß ich in einem wettie letzter werden...
    da bin ich auch gerade.

Kommentar

• Sleepyhollow

geschafft...nu darf ich alle sechs stunden würfeln... frag mich ob das was bringt...*grübel*

Kommentar

• shannon
        • 02.10.2008
        • 22426

bringt einmal mehr dum rumlaufen am tag

ich konnte mir nur 2 elfenpakete leisten, mehr dias hab ich nicht *g*

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

So, eingekauft hab ich (hoffentlich nix vergessen ... da bin ich ja gut drin ), Wäsche in den Schrank verräumt, frisch gewaschene Wäsche aufgehängt, jetzt gehts dann ans Bad putzen

da bin ich wieder

ich hab grade mal ein elfenpaket geshoppt der erste bonuswurf ging ins nirwana und der zweite auf eine herrausforderung, nu muß ich in einem wettie letzter werden...

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=30124068 das hab ich unterwegs getroffen...scheint ds aktuelle zuchti der noblessen zu sein....1476...
          Werd jetzt auch mal ein, zwei Elfenpakete kaufen. Mal gucken, was bei rum kommt ...

Sleepy, japp, das ist das aktuelle, bzw. das hat inzwischen schon ein Fohlen.
          Das http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=30119736 ist unser neuestes. Soll ich das mal auf dich reservieren? Du wolltest doch glaub heute Abend, oder? *grübel*

Kommentar

• Sleepyhollow

ich kann heute abend was machen wenn vorher niemand mag kannst du das zu mir schicken....

ich hab jetzt 7 schlüssel...

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Okäh, dann reservier ich dir das

Ich hab jetzt ... äh ... 9 Schlüssel, hab grad den letzten in der Wolkenwelt geschnappt. 3 Elfenpakete und 2x Herausforderung, bei der einen hatte ich dann nochmal 2 Würfe.
              Jetzt will ich in der Wolkenwelt aber noch das Freundegeschenk und das besondere Geschenk einsacken, ehe ich in die nächste Welt gehe.

Kommentar

• Sleepyhollow

Aus Kolumbien waren verstörende Helligkeit und Hitze gemeldet worden. In Deutschland kam es bereits zu außerkörperlichen Visionen. Und dann? Stoppte ein deutscher Betriebsrat aus arbeitsrechtlichen Gründen die Apokalypse. Lesen Sie hier nach, wie der Weltuntergangstag verlief - und endete!

Kommentar

• duene
                  • 25.10.2005
                  • 10381

das ist gut. habe gestern mit dem herrn duene diskutiert, ob es wirklich jemanden gibt, der da ganz wirklich dran glaubt.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Am besten find ich das mit den Adventskalender!
                    Und wir in Stuttgart bleiben ja eh da, bis wir über den Untergang abgestimmt haben!

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                    das ist gut. habe gestern mit dem herrn duene diskutiert, ob es wirklich jemanden gibt, der da ganz wirklich dran glaubt.
                    duene, garantiert gibts Menschen, die da dran glauben! Irgendwelche Spinner gibts doch immer.
                    Zuletzt geändert von Lori; 21.12.2012, 11:38.

Kommentar

• Sleepyhollow

mit sicherheit glauben da welche dran... in frankreich ist dieser ort wo das UFO landen soll, welches die auserwählten von diesem berg da einsammelt, großräumig gesperrt worden weil die bewohner vor diesen apokalyptikern angst hatten...kann ich verstehen

Kommentar

• shannon
                        • 02.10.2008
                        • 22426

so ich hab jetzt 28 pässe und 30 dias geopfert und es fehlen imme noch 7 schlüssel jetzt geh ich meine bude und dann die tiere versorgen *winke*

Kommentar

• Sleepyhollow

wow...das ist viel, aber ich denke das die 7 schlüssel dann schon noch zu schaffen sind...*grübel*

15 tage noch ohne heute und den 6.1 gerechnet weil heute ja aktionstechnisch fast vorbei und am 6.1 nur bis 14 uhr oder so... ( also knappe 16 tage... )

Kommentar

• Sleepyhollow

außerdem gibt es einen maya kalender für 2013...alles quatsch ...

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Kommentar

• Wölflein
                                • 16.11.2009
                                • 9896

Huhu Hasen

so wir sind in den Ferien

Schulkonzert war recht plöd für meinen Geschmack - es müssen ja keine Klassiker sein unbedingt, aber gerappe ist nun nicht das was mich anspricht

Hab ein bißl was geshoppt und nach einiger Kreiselei den letzten Schlüssel erbeutet - und alle 3 Stunden würfeln darf ich nun *freu* das müsste doch wohl hinpassen hoff ich
                                Wobei bei meinem Würfelglück würfel ich so lange um den Windkerl drum rum bis die Aktion vorbei ist

Kommentar

• Sleepyhollow

mit welcher herrausforderung darf man denn alle 3 stunden würfeln

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

So, ich bin jetzt in der letzten Welt angekommen. Hab beschlossen, erstmal Schlüssel zu sammeln und auf dem Rückweg dann - wenn noch Zeit ist - versuchen, die Freundegeschenke und die besonderen Geschenke einzusacken.

Die letzte Welt ist ja doof, da muss man ja in Sackgassen laufen um die Schlüssel zu kriegen

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

Ja aber der hüpft da zurück und vor Hase wenn Du zwei Felder z.B. wegstehst und ne 5 würfelst, hüpft der drei zurück und landet dann passend.

Ich mein das ist die letzte Herausforderung

Kommentar

• duene
                                        • 25.10.2005
                                        • 10381

so, ich bin dann gleich weg. wir wollen zeitig los. schaue aber am wochenende nochmal rein. ein schönes selbiges schon mal. *wink*

Kommentar

• duene
                                          • 25.10.2005
                                          • 10381

außerdem gibt es einen maya kalender für 2013...alles quatsch ...
                                          na, seht ihr. alles quatsch!!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.620 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...