Huhu ihrs, hier melde ich mich aus dem schneelosen Schwarzwald... War heute schön Klamotten shoppen, macht zwischendrin auch mal Spaß.
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Llew, ja, da bin ich ganz sicher noch wach!Und wenn mein Siebhirn mich nicht davon abhält, werde ich würfeln
Uhu Sleepy-Hase!
Der Hund von J. (der Wischel) wollte heute trotz 10° nicht ohne Mäntelchen aus dem Haus. Der hat an der Haustür kehrt gemacht und ist ins Bett unter die Decke gekrochenErst, als sie das Mäntelchen rausgeholt hat, war er bereit, mit in den Stall zu kommen
Ich hab sie dann gefragt, ob das neue Auto auch hinten Sitzheizung hat, für den Hund ...
Kommentar
-
-
Gibts denn ein Zuchti? Ich denke, ich tät noch eins durchpeitschen. Allerdings kann ich ja morgen nicht pixeln, allenfalls mal am Vormittag und dann halt später am Abend reingucken ... aber es könnte ggf. bei mir cogepixelt werden.
Sleepy-Hase, kannst du wohl morgen beim mir würfeln?
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenGibts denn ein Zuchti? Ich denke, ich tät noch eins durchpeitschen. Allerdings kann ich ja morgen nicht pixeln, allenfalls mal am Vormittag und dann halt später am Abend reingucken ... aber es könnte ggf. bei mir cogepixelt werden.
Sleepy-Hase, kannst du wohl morgen beim mir würfeln?wie würfelst du denn grade? so wie ich alle 6 stunden?
und das zuchti ist ne stute und steht noch bei mir...ich wollte die eben anfangen, aber der herr sleepy hat mich mit der palysi abgelenkt...
Kommentar
-
-
Auf jeden FallAber bewachen tun wir die trotzdem lieber mal
So, jetzt hab ich noch schnell mein neues Regal für in die Dusche an die Wand geklebsaugnapft. Das alte ist immer abgefallen, egal, wie fest ich die Saugnäpfe gedreht habeAusserdem wars schon bisschen rostig, da hab ich gestern im Baumarkt noch schnell ein neues gekauft. Jetzt kann ich meine ganzen Shampoo- und Duschgelflaschen wieder ordentlich da reinstellen.
Zuletzt geändert von Lori; 22.12.2012, 21:40.
Kommentar
-
-
Huhu Hasen
mensch irgendwie war der Tag heut kürzer als gedacht - hab die Wäscheberge zumindest mal fein zusammengefaltet, nun liegen in allen Zimmern wenigstens ordentliche Wäscheberge
Adventsfeier war ganz nett - Abschied von der Erzieherin war recht emotional, konnte ich mich nur nicht so drauf einlassen weil wir vorher Zoff hatten - den hatte sie zwar mit meiner Mutter, aber mich hat sie damals dann angemacht, da hab ich mir die Tränen dann mal gespart
Morgen steht dann Plätzchen backen an, das wird wohl fast den ganzen Tag einnehmen *vermut* also nicht das backen an sich, aber danach das wieder alles saubi machen
Kuhfleckchen war zwei Stunden allein und hat garnix angestellt
Und grad daddelt ich noch mit meinen Göttern rum - viel Tagewerk wird das heut irgendwie nicht
Dafür kann ich jetzt auf was lohnendes warten - der Herr Wolf hat mich heut zur Aral geschleppt und mich quasi genötigt ne Paysafe zu shoppen *g* nur damit er kein schlechtes Gewissen haben muß wegen seinem neuen Pc
Kommentar
-
-
Uhu Wölfli!
Na, da kannst du dir aber viele Paysafe kaufen, bis du den Gegenwert für nen PC zusammen hast
Ich daddel auch grad noch mit den Göttern rum und dann peitsch ich noch schnell das nächste Hengstlein. Hab grad ne Para geschluckt, nachdem ich schon wieder Kopfweh gekriegt habe. Nu kann ich pixeltechnisch wohl noch bisschen durchhalten
Morgen wirds dann ein Stressvormittag und Nachmittag/Abend wird hoffentlich nett und gemütlich
Kommentar
-
-
-
Zitat von Wölflein Beitrag anzeigenGarnicht mal so vielehab jetzt quasi annährend ein Drittel davon in der Tasche und eventuell kommt noch eine dazu von meiner Mutter als kleines Dankeschön
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenwollte ich auch grade sagen
Hab auch schon durchgegurkt
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.290 Hits