Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

naabend...*reinguck* ich hätte jetzt ein fohlen abzugeben, leider das falsche geschlecht

ich hab die stute und den drauffolgenden hengst, den ich nach drei stutfohlen geblitzt hab, gemacht und hab nun nur hengste bekommen, drei an der zahl....*sfz*

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen

Uffz, alle wieder wech, Bude wieder soweit in Normalzustand, die SpüMa spüt und ich bin erledigt ... *uffz*

haaaaasäääääääääääääääää *durchknuddel* nochmal alles liebe zum burtzeltag

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Danke, Hase!
        Bin ganz erledigt, hab eben noch die Küche wieder soweit in Schuss gebracht, ich hasse es nämlcih, wenn ich am Morgen nach einem Fest vor dem siffigen Küchenchaos stehe ... *bäh*
        So muss ich nur noch morgen die SpüMa ausräumen und den Kram wieder in die Schränke stopfen, dann ist wieder alles schön.

Den Stutenkerl (hab grad schon gespickelt, was du gepixelt hast) nehm ich für morgen Vormittag, muss so gegen 13 Uhr in den Stall, aber vorher kann ich pixeln Hab auch Blitze auf Lager, daran solls nicht scheitern

Kommentar

• Sleepyhollow

dann reservier ich dir den an den hengst kommst du ja ohne mich... ich weiß nicht wie ich morgen online bin, ich muß ja irgendwann rüber zu meiner schwägerin....*sfz*

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Japp, so machen wir das! Ich bin vermutlich zwischen Stall und Essen bei meinen Eltern nochmal kurz online, je nachdem, wann ich aus dem Stall komme.

Kommentar

• Sleepyhollow

der muß nur noch einen M-namen bekommen

edit: uahhh, gut das ich noch mal geguckt hab...ich hatte doch glatt vergessen deinen schlüssel zurückzuhängen, den hatte das wölfi noch

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Oh, dann wärs wohl schwierig geworden mit DS holen

Ah, gleich wieder würfeln! Das geht ja mit Riesenschritten voran

Kommentar

• Sleepyhollow

das wäre in der tat schwierig geworden das ist das alte siebhirn....ich brauch echt drei schlüssel...mind.

Kommentar

• Wölflein
                    • 16.11.2009
                    • 9896

Huhu Hasen

oh da komm ich ja grad noch rechtzeitig *stimme öl* ♪Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber Hase, Happy Birthday to you♪
                    Alles liebe und Gute zum Burtseltag lorihase *dolle durchknuddel*

Hab heut den Backmarathon hinter mich gebracht und die Küche auch schon wieder fein - kann das auch so garnicht haben wenn mich frühst das Chaos erwartet

Morgen bin ich nur Vormittags kurz on und peitsch das Pflichtprogramm durch und am Nachmittag ist dann Christmesse und dann gehts schon steil auf den Höhepunkt des Abends zu

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Danke, Wölfli! *zurückknuddel*

Ja, morgen ist bei euch sicher High Life mit den Minis, die freuen sich doch sicher schon wie blöd auf die Geschenke und so

Ja, echt nix schlimmer als am Morgen in so ne Siffküche zu kommen, bäh, das find ich dann immer richtig eklig mit so angetrockneten Essensresten und so. Da stell ich mich zur Not lieber noch nachts um 3 in die Küche und mach alles gleich sauber.

Wow, jetzt hab ich ne 2 gewürfelt, ich rase so vor mich hin auf dem Spielfeld

Kommentar

• Sleepyhollow

uhu wölfi....

das agathen-teil hat heute auch wieder fleissig gepixelt...den einen hab ich ihr "versaut" da hab ich unser zuchti immer draufgenannt..

der hat seine siege im galopp sammeln müssen so sorry....

edit: ich hatte eben eine eins bei dir

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Hase, ich hatte heute Vormittag auch schon ne eins ... ich sach doch, es geht flott voran Meinem Hirsch fällt schon bald das Geweih ab, vor lauter Fahrtwind

Nach dem Agathendings hab ich auch schon geguckt eben. Ich hoffe mal, dass die noch mit Mama und Papa in den Urlaub fahren muss *hmpf*
                          A propos Urlaub, Hase, kannst du die Tage über Silvester bei mir wieder die Götter und GPler versorgen?

Kommentar

• Wölflein
                            • 16.11.2009
                            • 9896

Ja morgen ist gaudi im Wolfsbau - noch haben sie das glaub ich so garnicht recht gepeilt daß es morgen soweit ist

Das kann ich auch nicht haben *grusel* vor zwei Jahren hab ich mich auch um 3 nach der Silvesterparty in die Küche gepackt und die ganzen Gläser etc. von Hand gespült - die Spüli war schon voll

Ich brauch morgen eigentlich garnicht würfeln, steh schon im Winterwald vor der Tür und warte auf Einlaß

Kommentar

• Sleepyhollow

ja klar hase, das sollte kein problem sein das mach ich gerne

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Ich will noch ein goldenes Geschenk mitnehmen, das da noch rumgammelt. Natürlich in der obersten Ecke, nachdem der letzte Schlüssel in der untersten war Aber den Gott kann man ja auch noch in den nächsten Tagen mitnehmen, oder muss man da am 25. vor der Türe stehen?

Super, danke, Hase! Ich kann da vielleicht zwar auch mal an den PC und hab ja auch das Händi mit, aber so richtig pixeln kann ich da ja nicht.
                                Und dann sehen wir uns ja auch! *aufgeregthüpft* Wehe, wehe, die blöde Bahn hat Verspätung!

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

So, jetzt hab ich grad nochmal 10 Dias geopfert (Geburtstagsgeschenk an mich selber ) und noch ein Elfenpäckchen gekauft. Nu isses mal voran gegangen und ich bin bald oben in der Ecke

Kommentar

• Wölflein
                                    • 16.11.2009
                                    • 9896

Ja man kann den wohl bis 6. abholen - aber ich will den erst einsammeln und dann kann ich mit der Restzeit noch durch die Gegend hüpfen und schauen was da so an Geschenken zum einsammeln ist

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Ach, das geht auch? Ich dachte, dass es dann rum ist, wenn man den Gott abgeholt hat?

Kommentar

• Wölflein
                                        • 16.11.2009
                                        • 9896

Ich hab das so verstanden daß man dann auch noch rumhoppeln kann *unsicher guck* na ja im Endeffekt hab ich dann lieber den Gott in der Tasche, Geschenkpäckchen liegen genug unterm Bäumchen

Kleines Geschenk
                                        x 40
                                        Großes Geschenk
                                        x 38
                                        Außergewöhnliches Geschenk
                                        x 20
                                        Geschenk von einem Freund
                                        x 5

Bin ja gespannt ob man bis zur Aktualisierung warten muß oder ob man schon um Mitternacht aufpacken kann

Kommentar

• Sleepyhollow

ich muß einen eq gewinnen...ich kann nicht logisch denken...

edit: hat geklappt

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.420 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.417 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.086 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.631 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...