Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Hab ich echt *kopf kratz* den muß ich beim Gucken vorhin ignoriert haben *g*
Ich bin jetzt immerhin soweit gekommen die Hälfte meines Kindergartens zu schubsen, bei vielen Rassen hab ich grad garkeine Hornzuchtstuten weil die noch in den Fohlenpampers stecken
Kommentar
-
-
Oh, shannon, da sagste was, ich hab noch ne Ladung trächtiger Shetty-Stuten zwecks Sammlerproduktion rumstehen. Die sollte ich mal abfohlen lassen, ehe die überlagert sind da drin
Schlaf gut *kissenaufschüttel* *shannonunddenrotweinkoppdraufbett*
Wölfli, och, solche hab ich glaub auch noch ... echte Antiquitäten
*edit* So, jetzt tret ich mir mal selbst in den Hintern *tret* und mach mich wirklich an die Sammler ... *losklapper*Zuletzt geändert von Lori; 12.04.2012, 22:17.
Kommentar
-
-
Meins läuft heute *klopfaufholz* Aber den Totalausfall hatte ich gestern auch so gegen Mitternacht ... *angsthab*
Mach mich grad schon mal bettfertig, dann muss ich nachher, wenn mich beim Sammler schubsen die Müdigkeit überkommt, nur noch ca. 10 m geradeaus gehen und dann ins Bett fallen *plumps*
Der Maßsattelpreis könnte jetzt mal wieder ordentlich steigen, so auf 100.000 oder so. Meine Sattelkammer platzt bald.
Kommentar
-
-
Ja ich hab auch viel zu viele im Lager *Tür zuquetsch* aber der Preis ist ja grad am Boden *grummel*
So ich pack mich auch ins Bettche, bearbeitete Sammlerzahl 0 und die Hornbabys auch nur halb fertig, morgen Mittag könnt ich dann glaub ich was pixeln *denk* frühst ist erstmal der wöchentliche Kampf um Nahrungsmittel angesagt
Schlaf schön lorihase *knuddel*
Kommentar
-
-
Moin
Huch, shannon schon wieder in Aktion.
Übrigends: Nach nem heftigen Krach gestern möchte mein Kerl plötzlich, daß ich nochmal Kontakt mit Lutz Leckebusch aufnehme wegen der Stute. Ich weiß nicht, ob ich mich nochmal in Hoffnungen stürzen möchte
Aber interessant ist die Reaktion von Männe allemal.
Erst sollte ich ja gar nichts mehr investieren, aber auch nicht töten, sondern verkaufen. Kommt aber nicht in Frage.
Meine Laune war jetzt nicht grad die beste, ums mal vorsichtig zu sagen. Denke, das ist auch verständlich.
Zumal ich ja auch nicht zum Verabschieden hinfahren sollte.
Gestern fing er wieder an, blieb bei seiner Meinung. Ich bin ein bischen scharf im Ton geworden, daß ich ja wohl das Recht hätte traurig zu sein und wenn er das nicht verstünde, sollte er die Klappe halten und mich in Ruhe lassen.
Er war dann auch der Meinung, daß sie eingeschläfert würde und ja eh nicht mehr als ne Kuh wäre (ich habs mit seinem Hund verglichen). Als ich ihm dann sagte, daß sie eben genau wie ne Kuh geschlachtet würde, war er weniger begeistert.
Schließlich mußte er aber zugeben, daß es eben seine Idee war sie zu behalten, als ich sie schon als Fohlen verkaufen wollte.
Und ne halbe Stunde danach kam der Sinneswandel. Reichlich spät.
Meine Überlegung ist nur, daß Lutz einen völlig anderen Arbeitsansatz hat und das Stütchen evtl mal die Erfahrung bräuchte aufgeben zu MÜSSEN. Ohne Gewalt natürlich.
Eine Erfolgsgarantie gibt mir Lutz nicht. Er findet den Fall nur hochinteressant.Zuletzt geändert von Coyana_78; 13.04.2012, 05:53.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.103 Hits
2 Likes
|