Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

so steckdose wird organisiert, am WE bekomme ich die addy von der pension und dann hagelt es eine klage!!

Kommentar

• Wölflein
        • 16.11.2009
        • 9896

Unser Firefis (ja Fischi hat auch einen Namen) *g* der ist auch schwarz- weiß gescheckt mit leichter blautönung am Bauch - und ganz ordentlich hat er eine schwarze und eine weiße Floße unten

*wühl*

Huch ein bißl klein geraten, aber das ist er - allerdings noch ziemlich jung und klein
        Zuletzt geändert von Wölflein; 09.09.2011, 14:12.

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

*pixelauflogerevierthab*

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Oh, der ist hübsch, Wölfli!

shannon, wäre interessant zu wissen, ob es noch andere Opfer aus dieser Pension gibt, die sich diese Viecher nach Hause eingeschleppt haben.

Kommentar

• Coyana_78
              • 18.05.2007
              • 8335

Na, hier ist ja was los.

Einer meiner Skalare hat mich immer angegriffen, wenn ich meine Hand an der Scheibe oder im Wasser hatte. Aber nur mich.
              Die Viecher können Personen unterscheiden. Ob am Aussehen oder an der Bewegung weiß ich nicht. Aber sie wissen schon beim öffnen der Tür, wer da kommt.
              Hab nun keine mehr, aber meine Skalare waren nicht doof.

Kommentar

• Wölflein
                • 16.11.2009
                • 9896

Ist zwar ein ziemlicher Assi *grins* aber eben doch mein spezieller Liebling - auch wenn er schon teilweise ein teurer Spaß war - alles was man ins Becken gesetzt hat, hat er gnadenlos niedergemäht - ob nun Welse oder sogar große Apfelschnecken war ihm dabei wurscht

edit: ja das ist bei dem auch so Coyana, die sind ganzschön hell in der Birne für so einen Fisch *find* Fire beißt auch prinzipiell nur mich und wenn ich am Becken vorbeigehe versucht er mir zu imponieren *dem Fisch noch klar machen muß daß aus uns nie was wird*
                Den Herrn Wolf lässt der vollkommen in Ruhe, sogar wenn er beide Hände im Wasser hat.

Vielleicht hätte ich mich nicht immer unbeliebt machen sollen mit dem Diebstahl der Gelege *grübel*
                Zuletzt geändert von Wölflein; 09.09.2011, 14:24.

Kommentar

• Sleepyhollow

so ihr hasen und mein wölfchen *alleknuddel* ich verabschiede mich ins WE...

ich wünsche euch ein wunderbares WE...und bis sonntag abend ihr lieben...*wink*

uups, das schäfchen ist ja auch da...*auchknuddel*

unsere skalare waren immer brav..die haben sich teilweise von den guppies und neons sie flossen anfressen lassen ohne sich zu wehren, als wir das bemerkt haben wurden die getrennt und sind dann mit den diskusfischen ins becken gekommen...
                  Zuletzt geändert von Gast; 09.09.2011, 14:24.

Kommentar

• Wölflein
                    • 16.11.2009
                    • 9896

Dir auch ein schönes Wochenende sleepyhase

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Hase, dir auch ein wunderschönes Wochenende! *knuddel* *winke*

Wölfli, wohnt das bissige Fischgetier dann alleine im Aquarium oder mit nem Skalar-Partner oder wie?
                      Kenn mich ja mit dem Schwimmgetier nicht wirklich aus.
                      Witzig, man traut denen ja nicht soviel zu, aber dumm sind die scheinbar ja nicht

Kommentar

• Wölflein
                        • 16.11.2009
                        • 9896

Inzwischen wohnt er als Junggeselle - sein erstes Weibchen mit dem er fast 5 Jahre zusammengelebt hat, ist leider an akuter Legenot eingegangen
                        Zwei andere Partner hat er gnadenlos niedergemacht - ist halt schwierig weil es bei denen keine äußerlichen Geschlechtsmerkmale gibt grad wenn sie jung ist (Männchen entwickeln im Alter so nen Buckel an der Stirn) bei unseren war ich halt sicher weil das Weiblein Eier gelegt hat und da sind dann sogar Jungtiere geschlüpft (also schonmal keine zwei Mädels), war dann ja auch ohne Vaterschaftstest klar daß Fire Papi und somit Kerl ist

Er teilt sich das Becken mit ein paar anderen Fischen, die leben aber auch schon lang mit ihm zusammen und sind an seine Macken gewöhnt bzw. er attackiert die auch nicht

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Puh, also, dass man nicht alle Fische einfach so zusammen setzen kann, das wusste ich. Aber das die sich auch so divanös benehmen können ...

Kommentar

• Wölflein
                            • 16.11.2009
                            • 9896

Ich glaub Fire ist einfach ein extrem - aber grad weil er "Charakter" hat, mag ich ihn so gern

*grins* das Becken steht ja direkt neben dem Schreibtisch und der Kerl klebt förmlich an der Scheibe die hier zu mir zeigt *lach* sieht aus als würde er lauschen

So ich werd mal ein bißl Haushalt betreiben, gestern war ja nix mit Wäsche waschen, gespült hab ich Abends noch bei Kerzenschein und mit der Hand (großes Wölfchen fand das ja wie im Mittelalter)
                            Bis später Hasen

Kommentar

• Coyana_78
                              • 18.05.2007
                              • 8335

Skalare muß man normal von Jugend an in einer Gruppe halten und da finden sich die Partner fürs Leben.
                              Der Buckel ist Unterart bedingt und kein Geschlechtsmerkmal!!! Bei mir hatten auch Weibchen den.

Es gibt hochagressive bei denen - das können auch Weibchen sein, die dann Männchen plattmachen.
                              Wenn die Brut nicht erfolgreich war und/oder Feindfische im Aquarium fehlen, machen die sich gegenseitig platt.
                              Ein Weib biss ihren Partner tot (und das waren beides welche von den großen, wildfarbenen), weil die Brut nichts wurde.

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

*uffz* käfig für geier ist auch organisiert und steckdose 400 V 32 Amp kommt morgen ....

Kommentar

• shannon
                                  • 02.10.2008
                                  • 22426

so adresse von der gammelpension hab ich jetzt auch *händereib*

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

is hier niemand mehr *umguck* ich muss mich doch irgendwo ausweinen *schluchz*

Kommentar

• Coyana_78
                                      • 18.05.2007
                                      • 8335

Ich bin noch hier.
                                      Mein Sohn weint fast ununterbrochen. Hab ihn jetzt doch noch mal hingelegt, dabei hat der 3,5 Stunden bis halb drei geschlafen.....
                                      Letzte Nacht Fieberatacke, dann wieder nichts. Bin etwas ratlos.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ich bin auch noch da, muss aber jetzt noch bisschen Pakete auspacken *hmpf*

*shannonschulterzumausweinenanbiet*

Kommentar

• shannon
                                          • 02.10.2008
                                          • 22426

ah an Loris schulter schmeiss - danke

coyana das ist ja übel, warst du schon beim kinderarzt mit ihm?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.091 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.380 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...