Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shannon
    • 02.10.2008
    • 22426

ach unsere dressuren sind da

coyana schubst du succes rein, dann hol ich den von sleepy aus der box ....

Kommentar

• Coyana_78
      • 18.05.2007
      • 8335

shannon, welche Dressuren? Ich brauch die Namen.
      Arzt war ich noch nicht, weil ich nicht wüßte, was der zur Zeit machen soll.

Kommentar

• Coyana_78
        • 18.05.2007
        • 8335

Sohn schreit jämmerlich, ein paar hab ich.

Ich guck später nochmal rein. Geht grad gar nix mehr hier. Evtl muß ich doch ins KH mit ihm.
        Zuletzt geändert von Coyana_78; 09.09.2011, 15:52.

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

oh man was ist das nur für ein tag heute

strom
          wanzen und
          nun ein krankes kind

ihr hasen bis später *winke*
          Zuletzt geändert von shannon; 09.09.2011, 16:23.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Kein guter Tag heute irgendwie

Coyana, der arme Kerl. Gute Besserung, was immer er auch hat!

shannon, ich sehe, du hast die Seefahrer aus dem Stall gezerrt, super, danke!

Bin jetzt fertig mit allem und werde so langsam mal heimgondeln. Dh. noch schnell einkaufen und dann bin ich schon daheim. Werd dann auch mal die Autoversicherung anrufen und den Schaden melden
            Waaaaaaaaaaah, mich nervt das!

Kommentar

• loge
              • 03.03.2009
              • 6942

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
              bettwanzen
              Ach du heiliges Kanonenrohr. Das ist ja schrecklich, iiiiiihhhhhh

Kommentar

• loge
                • 03.03.2009
                • 6942

Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen
                Licht an im Wolfsbau Wölfchens 1, Mainova 000000

Der Filter ist sogar von allein angesprungen *stolz auf unser altes Mädel guck* und bisher machen die Fische einen guten Eindruck *Pflaster rauspfriemel* unser Skalar hat mich grad erstmal herzhaft zum Dank in die Hand gebissen als ich gucken wollte obs läuft - tzzz und für so einen renn ich mir die Hacken ab
                Supi!
                Allerdings würde ich einen Teilwasserwechsel machen, nicht das dir das ganze Becken umkippt.

Kommentar

• loge
                  • 03.03.2009
                  • 6942

Ach und Thema Auuutoooo: Meiner war seit gestern in der Werkstatt. Auspuff, Ölwechsel, Zündkerzen ectpp. wechseln. Gestern nicht fertig geworden weil eine kleine Schelle fehlte und die wurde heute Nacht geliefert. Sollte um 9 UHr fertig sein, war er aber nicht. Hab ihn dann vorhin abgeholt UND Auto hörte sich immer noch nicht gut an. Hörte sich krank an. Männe sich reingesetzt und ab wieder zur Werkstatt. Da haben die Kompression usw gemessen und meinten Nockenwell eventl. - Männe schon fast nen Herzklabaster bekommen. Dann meinte einer der könnte vielleicht auch falsch Luft bekommen und dadurch würde der 1 Zylinder nicht richtig laufen. Alle Luftschläuche nachgeschaut und siehe da einer war kaputt. Männe gerade noch vorm Herzklabaster weggekommen und sich den Schweiß von der Stirn gerieben. Den Schlauch konnten die sogar sofort ersetzten! Nu ist wieder alles gutttt.

Kommentar

• Coyana_78
                    • 18.05.2007
                    • 8335

Kommt doch nach und nach alles in Ordnung hier.

Ich habe keinerlei Ahnung, was mit meinem Sohn los ist.
                    Momentan spielt er völlig ruhig.

Zum Hergang: Gestern erst etwas lustlos, dann leicht weinerlich (offensichtlich müde), nachts erst unruhig, dann weinen, vermutlich Fieber, weil heiß (gemessen hab ich nicht, weil er weiterschlafen wollte), gegen morgen wieder weinen, aber kühl, Frühstück, spielen, dann wieder unglücklich.
                    Tagesmutter nahm ihn und versprach anzurufen, wenns schlimmer wird. Sie sagte, daß er gut gegessen habe, 3,5 Stunden geschlafen, nur lachen täte er nicht.
                    Noch im auto ging die Heulerei los, nur Gebrüll, etwas essen, fast nur weinen. Hab ihn ins Bett gepackt, sofort eingeschlafen, schreiend aufgewacht, fürchterliche Schreiattacken.
                    Dann Abendessen, drei Löffel Zwieback in warmer Milch, kurze Unruhe und seitdem spielt und lacht er wie immer. Seit 40 Minuten nun.

Und nun sag mir eine von euch, was da los ist/war. ICH bin ratlos.
                    Tippe auf Bauchkrämpfe, aber bei einem 14 Monate altem Kind ist das reine Spekulation.

Kommentar

• loge
                      • 03.03.2009
                      • 6942

*schulterzuck*.......Zähne???

Kommentar

• Coyana_78
                        • 18.05.2007
                        • 8335

Sieht absolut nicht danach aus.
                        Die Windel eben unterstützt aber meine Bauchschmerztheorie.

Ein Geschwisterpaar, daß von der Tagesmutter betreut wird, hat Magen-Darm. Die sind natürlich zuhause, aber man weiß ja nie.
                        Das würde mir noch fehlen......

Allerdings wäre sein Zustand dann eigentlich nicht so schlagartig besser.

Kommentar

• Skye
                          • 06.10.2008
                          • 8944

Nabend! Na, das war ja ein toller Tag. *ironisch guckt* Und auf eBay bzw. den Kundenservice bin ich jetzt richtig stinkesauer. *gr* Hat jemand einen Sandsack? Ich muss Aggressionen loswerden!
                          Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Coyana_78
                            • 18.05.2007
                            • 8335

Was ist denn da los?

Mein Sohn verspricht mir übrigends ne tolle Nacht.... Noch ist es jammern, fragt sich, wanns schreien ist.

Kommentar

• Skye
                              • 06.10.2008
                              • 8944

Nicht hilfreiche Textbausteinnachrichten. Nein, ich muss den Artikel nicht zahlen. Warum steht der dann immer noch drin? Antwort: Ich kann ihre Beunruhigung verstehen. Sie müssen den Artikel nicht zahlen. Heute Verkäufer: Bitte hierhin überweisen, noch kein Geld da. Standard-Mail von eBay: Bitte den gekauften Artikel bezahlen. *grrrrrrr*

Der Führerschein-Check für Rentner ab 35 hat mich aber gerade etwas aufgeheitert.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
                                Der Führerschein-Check für Rentner ab 35 hat mich aber gerade etwas aufgeheitert.

Sooo, die Sache mit dem Auto löst sich auch ganz einfach. Der Freund von dem Unfallmädel hat schon von sich aus gesagt hat, dass er da nicht dran geht und sie das der Versicherung melden soll. Sehr schön, hatte da schon befürchtet, dass ich mit der diskutieren muss. Was mir ja völlig wurscht wäre, wenn ich der nie mehr begegnen würde, aber ich seh die ja regelmässig im Stall ...
                                Dann werd ich das am WE mal noch vollends mit der klären und dann kann die Zitrone in der Werkstatt gerichtet werden.

Und dann hab ich heute erfreut festgestellt, dass mein Konto aber sowas von fett in den schwarzen Zahlen ist, wie es schon sehr lange nicht mehr wahr Hab ne Rückzahlung von meiner Krankenversicherung gekriegt, weil ich sie letztes Jahr nicht in Anspruch genommen habe. Very nice

Und nu mach ich mich mal ans Pixeln und leier erstmal Fohlen raus und pixel dann gleich das nächste Zuchti

Kommentar

• Sabine2005
                                  • 17.06.2005
                                  • 7790

wenn es morgen auf der arabershow regnet, fängt meine kleine definitv an zu schäumen!

das blöde tierchen hat sich heute beim duschen wie eine wahnsinnige benommen, hat sich 3 x losgerissen und ist dann über die ganze anlage galoppiert und ich mußte sie einfangen.

nach dem 3. mal bin ich noch nicht mal mit einem wassereimer dran gekommen.

...........also bitte keinen regen morgen, die hat sicherlich noch shampoo im fell.

ansonsten habe ich gestern abend am pc gesessen und als mir was runtergefallen ist, was ich aufgehoben habe, da dachte ich, ich hätte kreislaufprobleme weil ich mich auspendeln mußte, um nicht vom stuhl zu kippen.

auf dem weg "nach oben" hatte ich auch das gefühl, mich wollte jemand vom stuhl kippen.

ich dachte wirklich an kreislaufprobleme.........

.......heute morgen im autoradio habe ich dann mitbekommen, das mein wohnviertel gestern noch ausläufe des erdbebens mitbekommen habe.

also ich habe es gespürt!

Kommentar

• Llewella
                                    • 07.05.2002
                                    • 13532

Verkaufsfred bitte, Mädelz!

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Sabine ... Kreislaufprobleme ...

Deine Kleine ist irgendwie immer noch ziemlich speziell ... Hast du mal ein aktuelles Foto von ihr?

Kommentar

• Skye
                                        • 06.10.2008
                                        • 8944

Sabine, och, das waren doch wirklich Kreislaufprobleme - wenn auch sehr weitreichende.

Kommentar

• Sabine2005
                                          • 17.06.2005
                                          • 7790

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                          Sabine ... Kreislaufprobleme ...

Deine Kleine ist irgendwie immer noch ziemlich speziell ... Hast du mal ein aktuelles Foto von ihr?
                                          Vielleicht habe ich morgen ein paar neue.

leider werden wir auf der show nicht gut abschneiden.

wir sind mit den 3 jährigen stuten zusammengelegt worden.

Das ist ja so, als würde man eine 8 jährige neben ein germanys next top model stellen und die richter sollen bewerten, wer das schönerer dekoltee hat.

*seufz*

ich hoffe nur, ich bekomme die heile hin und heile zurück.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.089 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.379 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...