Horsy Teil 5

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen

ist eigentlich der drpf hengst auf sleepy reserviert? *sleepysmipaorganisier*

Kommentar

• Sleepyhollow

müßte bei dir sein hase... ich geh mir den gleich holen... ich bin dann aber auch so gegen 15.00 uhr bis sonntag abend off ihr müßtet euch dann wie immer selbst bedienen...

wenn ihr hasen so lieb seid und am samstag und sonntag den kalender leerräumt und rubin und saphir mal longiert wäre ich sehr dankbar

Kommentar

• Wölflein
        • 16.11.2009
        • 9896

Sorry Hasen für meinen überstürzten Aufbruch - Anwalt rief an und auf einmal war ich mitten im Streß - der brauchte die Nachweise daß wir den Strom lückenlos gezahlt haben weil Mainova behauptet wir wären 320 im Minus dafür.
        War total verunsichert und hab dem dann auch noch erzählt ich wär nicht sicher für 2009 weil es da unstimmigkeiten gab - allerdings war das die Wärme um die es ja eigentlich geht, was mir dann unterwegs erst eingefallen ist.

Bin zur Bank gerannt und hab komplett Kontoübersicht von 2009 gefordert, das kommt jetzt - aber inzwischen hat dann der Anwalt eine Mail von der Mainova erhalten.................

Sie gestehen einen Fehler bei der Buchung und ein, wir wurden nicht rechtmäßig gesperrt und der Strom wird umgehend wieder angestellt

Der Herr Wolf hat mir das gesagt, weil der zwischenzeitlich mit dem Anwalt telefoniert hat - ich war ja unterwegs das große Wölfchen noch gleich miteinsammeln, ich war so glücklich daß ich echt angefangen hab zu heulen am Telefon.

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

*wölfiumdenhalsfall* gott sei dank

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Hurra!
            Da hätte ich glaub auch geheult, vor lauter Erleichterung! *uffz*
            Aber nett, dass denen das dann doch schon einfällt, dass es da einen Buchungsfehler gab. Erstmal abstellen und dann wenn der Anwalt Dampf macht, guckt man mal genauer nach oder wie?

Hase, klaro werden die Edelviecher versorgt. Ich stell die immer auf die Weide, die freuen sich doch sicher auch über ein Rumgammel-Wochenende!
            Kalender wird auch geplündert

Kommentar

• Sleepyhollow

*wölfiknuddel* YES...das sind doch mal schöne nachrichten...

Kommentar

• duene
                • 25.10.2005
                • 10382

oh, wie schön. das freut mich für euch. *nuaberrausrausche*

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                  Hase, klaro werden die Edelviecher versorgt. Ich stell die immer auf die Weide, die freuen sich doch sicher auch über ein Rumgammel-Wochenende!
                  Kalender wird auch geplündert
                  ihr seid eh die besten

Kommentar

• shannon
                    • 02.10.2008
                    • 22426

wie ... ich wollt den saphir doch reiten

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

Ich bin echt so wahnsinnig erleichtert *Tränen laufen*

Das ist ja genau daß was wir die ganze Zeit sagen, daß die den Fehler gemacht haben weil sie Abschläge auf die beanstandete Wärmerechnung gebucht haben und somit natürlich "Zahlungslücken" entstanden bei den Abschlägen.

Wenn ich nachher heimkomme und das Licht angeht bin ich dann endgültig beruhigt - trau dem S**laden ja nicht einen Micrometer über den Weg.

Kommentar

• Sleepyhollow

es fliegen +10 ufos bei lori...hase soll ich versuchen das bei dir zu fangen? ...

edit: ne ich lass es fliegen, dann ist die chance größer das du wieder eins bekommst...doof sowas...
                        Zuletzt geändert von Gast; 09.09.2011, 11:32.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                          wie ... ich wollt den saphir doch reiten
                          das darfst du doch..

Kommentar

• Wölflein
                            • 16.11.2009
                            • 9896

Jetzt entwickel ich aber auch grad mächtig Kohldampf merk ich - gestern Abend gabs nur kalte Dosenwürstchen und bisher hab ich sonst noch nix runtergebracht

Oh seitwann gibt es denn das Marienchenkäferli und Summsumm im Laden *nix mitkrieg* jetzt gibt es die Bugs also schon im Laden zu kaufen - praktisch, da weiß man gleich was man hat und muß nicht lang suchen

Kommentar

• shannon
                              • 02.10.2008
                              • 22426

die scheinen schon länger da zu sein, ich hab die vor ein paar tagen zufällig an pixeln der konkurrenz entdeckt *g*

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Der kann ja geritten werden und dann noch auf die Weide

Hmmm, +10 wäre ja schon verlockend. Aber eigentlich will ich ja keine Pässe kaufen. Hab ja noch ...
                                Lieber wäre mir mal wieder ein Häppi Wiiekend, hab nämlich neulich als ich meinen PC-Tisch aufräumen musste, noch eine angefangene Wallie gefunden.
                                Und nen 50-Cent-Rest auf ner Paysafe. Doof, ich will das eigentlich keine mehr kaufen, aber den Rest verfallen lassen will ich auch nicht *hmpf*

Huch, neue Viecher? Sind mir auch noch gar nicht aufgefallen
                                Mein Ziegenvorrat ist noch nicht aufgebraucht. Da kauf ich immer 10 Stück und bis die aufgebraucht sind, guck ich gar nicht mehr in die Zoohandlung rein.

Kommentar

• Wölflein
                                  • 16.11.2009
                                  • 9896

lorihase, ich mein ich hätte auch noch ne angebrochene Paysafe zu Hause, das kannst Du dann dazupacken wenn Du magst.
                                  Und 50 ct. Wallie auch noch wer mag

Muß los Prinzesschen holen *flitz*

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

die biene ist ja besser als der greif, das spart ja wieder pässe *freu*

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Wölfli, das wäre ne gute Idee - die schmeissen wir zusammen und kaufen dann einen Plitz davon, wenn mal einer für ein Zuchti gebraucht wird. Oder?
                                      Und vielleicht passen deine 50 Cent Wallie ja noch zu meiner, dann könnte man nochmal einen Plitz kaufen Weiss nicht genau, wieviel auf meiner noch drauf ist, ob das aufgeht oder nicht.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab grade ein +10 eingelöst... ich will ja nächste woche den neuen lusi und ich bin noch nicht so im rhytmus mit dem himmeln... ich hab ja extra mit dem kaufen auf sowas gewartet...

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Verlockend sind die +10 schon immer ... aber ich hab ja noch nen Passvorrat und ausserdem noch alle SMG auf Lager für einen Pimp. Ist nämlich noch 1 Nyx da *freu* und den restlichen Kram hab ich eh.
                                          Da muss ich mir dann auf die Finger klopfen, wenn ich so eins fange.

Naja, erstmal bin ich eh offline gleich, weil ja Werkstatt ... *nerv*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.118 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...