moin!
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
morgäähn...*alleknuddel*
mein auto geht nächste woche in die werkstatt, irgendwas mit der vorderachse ist nicht in ordnung, beide reifen sind innen total abgefahren, dabei sind die auch noch relativ neu ( zwei jahre max.) sollte eigentlich heute schon gemacht werden, aber der hat keinen termin zum messen frei gehabt.
Kommentar
-
-
lorihase, das arc s ist nicht so ein klotz, das ist ja ganz schlank und mit silikonhülle passt es immer noch in die hosentasche, hab ich eben ausprobiert...schau es dir mal an, ich finde das ist ein tolles handy wenn man auf S-E steht..durch die silikonhülle kommt auch nichts durch...
Kommentar
-
-
Moin Hase!
Ich hab beschlossen, dass ich heute Abend mal zum Media Markt gehe (da kann man in Ruhe Händis gucken, im o2-Shop isses immer voll und da kann man nicht in Ruhe alleine gucken) und mir die Dinger mal angucke.
Das Arc ist halt so lang ... andererseit hab ich mir so überlegt, dass mein eines altes Nokia sicherlich auch so lang war und das hat in die Hosentasche gepasst.
Ich muss die Dinger einfach mal in die Hand nehmen.
Bin jetzt kein ausgesprochener S-E-Fan, aber mit dem jetzt bin ich wirklich sehr zufrieden. Gute Akkuleistung (die erst jetzt nach 4 Jahren nachlässt, meine Nokias haben alle nach spätestens 2 Jahren akkutechnisch die Grätsche gemacht), guter Empfang, gute Bilder (also, bevor soviel Staub im Objektiv war ...). Daher wäre ein neues S-E schon ne Option. Wenns halt von der Bedienung her ok ist. Beim Motorola hab ich Schiss, dass das auch so ätzend zu bedienen ist wie das, das mein Vater mal hatte. Das war ja ein ganz normales Ding (also nix mit Schmartfohn), aber ich hab eeeewig gebraucht, nur um zu kapieren, wie man Nummern speichert z.B. Sonst wäre das Defy+ nämlich sicherlich ein nettes Teil.
iPhone sind mir einfach zu teuer ... *umpf*
*daumendrückdassdasautonichtsoteuerwird*
Kommentar
-
-
Moin Mädelz!
*alleknuddel*
Oh Lori guckt Händis..........von Händis hab ich gerade die Nase gestrichen voll....meine Große hatte ja eines zum Geburtstag bekommen und das kann man mit Pripatte gar nicht berappen..........wählt sich ständig eigenmächtig ins INet und das lässt sich nicht abstellen
Das will sie nun wieder verkaufen obwohl es ihr ja soooo sehr gefallen hat mit der ausschiebbaren Tastatur. Noch nicht einmal 1/2 Jahr altZuletzt geändert von loge; 18.04.2012, 10:04.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten