Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

*ächz* *reingestolpertkomm*
    Hab seit heute morgen um kurz nach 9 bis um 14.30 Uhr Zäune gebaut und dann mussten wir noch was bequasseln mit ner anderen Einstellerin wg. der Koppelaufteilung. Um 16 Uhr war ich dann endlich daheim, musste mich gleich unter die Dusche werfen und wollte dann eigentlich gleich hier aufschlagen. Aber nix wars, meine Mutter kam angelatscht Maaaaaaaaaaaaaaaaaan ...
    Und um 18 Uhr muss ich dann schon bald wieder los, bin beim Geburtstag eingeladen. Lust hab ich ja irgendwie jetzt grad keine, mir wärs nach dem bisherigen Tag eher nach einem faulen Resttag, verteilt zwischen Sofa und PC.

Ui, Sleepy! Jetzt mit iPad, wie super! Bin neidisch!

*edit* shannon, ich kann das Tinchen erst in 3 Tagen kaufen Wenn ich die Kohle gleich überweisen soll musst du ein anderes Pixel einstellen
    Zuletzt geändert von Lori; 17.03.2012, 16:00.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

So, hab jetzt das Hengstlein gepixelt und muss mich jetzt aufhübschen *lustlosguck*

Sleepy und Wölfli haben jetzt Co, hab ihn shannon mal kurz geklaut und können ans Hengstlein dran, wenn eine von beiden pixeln möchte

Ich werd dann wohl spät nochmal reingucken, aber da seid ihr vermutlich alle schon in der Heia.

*edit* So, fertig aufgehübscht.
      Bis später! *winke*
      Zuletzt geändert von Lori; 17.03.2012, 17:27.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
        moin

oh glückwunsch sleepyhase dann steht dempixelnja nichts mehr im weg

.
        danke shannonhase, wobei ich glaube das pixeln auf dem brett ist nicht sooo toll...ich habe eben mal sammler probiert...ist nicht mit dem pc / lappi zu vergleichen.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Ich bin noch zu wach, um ins Bett zu gehen. Sitze jetzt aber quasi bettfertig vor der Kiste, muss nur noch die Brille runter, dann kann ich direkt ins Bettchen kippen, wenn mich die Müdeligkeit überkommt

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Moin!

Nanu, noch niemand hier gewesen? Ich werd mich gleich ins Gepixel stürzen, aber erst wird gefrühstückt
            Bis gleich ...

*edit* 2,5 h später
            Ich hätte ein Stutfohlen zur Aufzucht anzubieten. Falls jemand will bitte melden
            Zuletzt geändert von Lori; 18.03.2012, 12:04.

Kommentar

• Sleepyhollow

mahhlzeit..*kuazreinschnei* war eben schon mal on, da hat dann mein dad angerufen, ihm hat man einen hund vergiftet, der hund lebt aber und scheint es wohl zu schaffen...meinem onkel hat man wohl auch einen hund vergiftet, der hat es aber nicht geschafft...die schweine sollte man auf frischer tat erwischen

dann hab ich aufgelegt, klingelt das handy...der nächste bitte jetzt guckt die prinzessin ganz vorwurfsvoll, die will spazieren...

jahhhaaaaa....ich komm ja schon...und bügeln soll ich auch noch...da geh ich aber gleich erst mal sortieren

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Sleepy, sowas ist einfach ne Sauerei Denen würde man gerne auch mal ein bisschen Gift geben

Ich hab mir 2 faulen Stündchen auf dem Sofa gegönnt und jetzt werd ich mal in den Stall tuckern. Hab ja angesichts des Wetters keine Lust ... gestern noch schön im T-Shirt in der Sonne, heute regnets *grmpf*
                Da würde mir auf dem Sofa liegen bleiben eigentlich viel besser gefallen.
                Naja, nützt nüscht, ich mach mich dann wohl mal stallfein und klapper los ...
                Bis später! *winke*

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

So, wieder da. Gleich ist Krimi-Time! Bin dann um 21.45 wieder da

Kommentar

• Sleepyhollow

hier ist ja heute der teufel los

gibt es das stutchen noch?

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

*reinwusel* Huhu Hasen

sleepyhase ich könnte inzwischen das Töchterlein anbieten

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab seit eben die totalen probleme mit dem internet...ich glaube das hat grade keinen wert, der verliert immer die verbindung hier...

ich würde dann morgen eine stute nehmen, dann kann ich mir noch mal ne träne ziehen..

Kommentar

• Wölflein
                          • 16.11.2009
                          • 9896

Ok dann schau ich nachher wenn lori da ist ob sie die noch nimmt und ich noch nen Hengst dranhäng oder ob ich Dir die Dame reservier bevor ich Heia geh

Kommentar

• shannon
                            • 02.10.2008
                            • 22426

nabend *müdeguckundreinwank*

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Ahhhh, da sind meine Hasen ja!

Werd mal noch schnell Wäsche aufhängen, dann bin ich da

Kommentar

• Wölflein
                                • 16.11.2009
                                • 9896

*lori wäschekorb rüberschieb* ich hab doch keine Leine

Huhu shannon

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Wölfli, ich auch nicht, ich hab nur 2 so Klappwäscheständer

Kommentar

• Wölflein
                                    • 16.11.2009
                                    • 9896

Ja so ein Teil haben wir auch *seufz* wenn ich den rausstell ist aber der Balkon so gut wie voll und außerdem wohnen dann da immer unsere plöden Summbrummstinkekäfer in der Wäsche *grusel* die Viecher sind so widerlich

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Huch, was für fiese Käfer sind das denn?
                                      Meine Wäscheständer stehen in meinem Rumpekammerzimmer - seit das aufgeräumt ist, ist da sogar Platz für beide Ständer gleichzeitig, was ganz neue Dimensionen eröffnet
                                      Im Sommer hab ich draussen auf meinem Riesenbalkon ne Wäscheleine gespannt, das ist dann natürlich fein.

Mein Internetz stottottottert wieder mal Ich speicher mir das Geschreibsel hier jetzt vorsichtshalber mal, ehe ich das abschicke ...
                                      Drum mach ich auch lieber kein Zuchti mehr heute Abend, bei den Sammler isses egal, wie ich voran komme, beim Zuchti machts mich verrückt, wenns dauernd hängt ... morgen Abend könnte ich aber was machen, vielleicht vor oder nach Sleepy oder so.

Die Konkurrenz ist hier http://www.howrse.de/elevage/fiche/d...ts?id=20933752
                                      Wir halten also so ungefähr unsere 35 Punkte Abstand zur Zeit *dollfreu*

Kommentar

• Wölflein
                                        • 16.11.2009
                                        • 9896

Also ich tippe ja seit wir hier wohnen auf Maikäfer - werd aber von allen drum herum als plöd gehalten dafür - aber keiner weiß es besser

Die sind jedenfalls richtig fies groß, so 2 Eurostück in der Länge *schätz* und braun mit ganz langen Fühlern wo nochmal so Ausläufer dran sind, brummen tun sie wie kleine Hubschrauber und stinken wenn man sie kaputtklöppelt *würg*

Ok dann lad ich die junge Dame mal um, zwei schaff ich heut Abend nicht mehr *g* der Papa war etwas zeitintensiv

HG Deep blue Sea ist ein Reitpferd, das von ajuna81 im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Kommentar

• shannon
                                          • 02.10.2008
                                          • 22426

aber maikäfer stinken doch nicht oder???

wir haben am stall riesige mücken seit vorgestern, die fast zu hundertschaften auf den pferden sitzen abends

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.103 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...