Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Meine alten Bucas verwenden
    Aber da scheint mir das Füsseeinfädelrisiko in die Kreuzgurte höher zu sein als bei der neueren Rhino, bei der Rhino scheint die Begurtung tiefer zu sitzen und die geht auch weiter unterm Bauch zu. Muss ich mir aber mal irgendwo noch live angucken, vielleicht ruf ich mal in meinem Lieblingsladen an und frage, ob der eine da hat zum Angucken (und kaufen würd ich sie dann da auch, sofern sie nicht horrend viel teurer ist als im Internet).

Kommentar

• Sleepyhollow

was ist mit den gummis als sicherheit?

aber das stimmt, die neuen outdoordecken haben kaum noch sichtbare strippen, so das da wirklich kaum was passieren kann

Kommentar

• loge
        • 03.03.2009
        • 6942

Tarnmantel abstreif....mich überliest ihr wohl...

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
        Soooooo, nu hab ich mal mit der Stiefmutter vom Unfallmädel telefoniert. Und was kommt dabei raus? Das Mädel hat gestern! Abend überhaupt erst erzählt, dass sie da nen Schaden verursacht hat. Sowas ähnliches hatte ich mir ja schon gedacht. Wäre ich der nicht auf den Zehen rumgetrampelt, wüssten die Eltern da vermutlich immer noch nix von.
        Naja, der Frau wars ganz peinlich und sie wird das umgehend der Versicherung melden.
        Herrje ...
        Genau DAS hab ich mir gedacht.
        Das Mädel hatte wohl einfach nur Angst es der Stiefmutter zu erzählen.
        Das lässt dann wohl auch auf einiges schließen...

Llew, meine Schwiemu hat letztens Äpfel entsaftet und das hat läckar geschmeckt. Vielleicht geht das mit Birnen ja auch.

Zitat von tantan Beitrag anzeigen
        Ich habe übrigens einen neuen Spitznamen:

Schäfchen Lästerlocke
        Wieso denn so?

Kommentar

• Sleepyhollow

mit dem saft käme auf die birne an loge, ich glaube nicht jede birne kann man versaften

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Loge, ich hab dich gelesen ... bin grad am Fremd-PC und werd dauernd unterbrochen *hmpf*
            Dann habt ihr jetzt auf jeden Fall genug Mäusenachschub, dass es auch für einen Katzenimbiss reicht

Ja, das mit dem Mädel ... sind wohl auch bisschen schwierige Verhältnisse bei der. Da ist wohl noch nicht so lange die Mutter gestorben, ganz überraschend. Kam mit ner kleinen, an sich harmlosen Geschichte ins Krankenhaus und ist 2 Tage später gestorben ... da lief grad dann auch die Scheidung der Eltern und das Mädel wollte zur Mutter ziehen (die Geschwister zum Vater) ... wegen der ganzen Sache hat sie dann wohl noch ne wichtige Prüfung verhauen, die unmittelbar nach der Beerdigung der Mutter war ...
            Was das Gebummel mit dem "Geständnis" natürlich nicht entschuldigt. Aber vielleicht irgendwie erklärt.

Llew, du könntest die Birnen (naja, nen Teil halt) bei mir vorbei bringen, ich liebe Birnen.

Sleepy, ja ... drum grübel ich ja rum mit der Rhino. Wenn ich dann 2 meiner 3 Bucas verkaufen würde, eine als Reserve behalten und dann die Rhino dazu als "Hauptdecke" ... *grübel*
            Zuletzt geändert von Lori; 14.09.2011, 11:00.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Oh, jetzt bin ich über einen Online-Shop gestolpert, wo die Rhino Wug nur 142,95 kostet ... was ich sonst so gefunden habe, ist immer ca. 20 EUR teurer ...

Kommentar

• loge
                • 03.03.2009
                • 6942

Lori das erklärt einiges...wenn die zur Mutter wollte wird das Verhältnis zum Vater + Stiefmutter wohl nicht ein sehr inniges sein was aber natürlich keine Entschuldigung dafü r ist. Das Mädel hat dann aber einiges durchgemacht...armes Mädel!

Bin ja gespannt wie Twintochti guckt wenn die aus der Schule ist!
                Katzenimbiss....glaube nicht das meine Twintochti DAS zulässt, aber behalten können wir die auf keinen Fall. Eine möchte meine andere Twintochti wohl behalten.
                Ich werd heute Nachmittag mal in dem Laden anrufen wo wir das tragende Mäuschen gekauft haben wie die sich das jetzt weiter denken...
                Männe ist bestimmt ziemlich begeistert

Shannon ist wohl gerade nicht da....
                Hätte Zeit ein Pixelchen zu pixeln. Also könnte ich auch die DRPF Stute pixeln, falls Lori da jetzt dran kommt um die auf mich zu reservieren.
                Zuletzt geändert von loge; 14.09.2011, 11:14.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Ich komm nicht dran, aber Sleepy hätte nen Generalschlüssel.
                  Wobei der eine Hengst im Dressurwert (und im GP glaub auch) viel besser war ... falls du also nen Plitz opfern wölltest, könnte der auch geplitzt werden.

Vielleicht nehmen die in der Zoohandlung die Mäusekinder ja dann, wenn sie "abgesetzt" sind?

Kommentar

• Sleepyhollow

mein rechner hatte grade eine komplettaufhängung...doofes teil...mal gucken ob er jetzt gewillt ist weiterzumachen...

ohhhh...ich bekomm die krätze...jetzt wollt ich den lusi weiterschubsen und hier geht gar nichts.... das ist doch nicht wahr...
                    Zuletzt geändert von Gast; 14.09.2011, 11:30.

Kommentar

• loge
                      • 03.03.2009
                      • 6942

12.09.2011 22:52:
                      Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen
                      So Hasen, ich werd mich mal ins Bettchen verkrümeln - Kopf usselt wieder mehr rum Schlaft alle schön *in die Runde knuddel* bis morgen *wink*
                      Auf Vermisstenliste setz. Das war das letzte was ich von ihr gehört/gelesen hab.

Kommentar

• Sleepyhollow

was ist denn mit dem DRPF jetzt...welches wird denn gewünscht?

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Loge, welches Schweinderl ... äh ... Pixerl hättens denn gerne? Hengst zu plitzen oder Stute?

Ja, Wölfli hab ich auch schon vermisst ... *suchendumguckt*

Kommentar

• loge
                            • 03.03.2009
                            • 6942

Ich denke das Fohlen meint Lori mit dem Hengst der besser ist als das Stutfohlen:
                            Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Das darf gerne auf mich reserviert werden.

Kommentar

• Sleepyhollow

drüben war sie aber heute schon on lt. freundesliste

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

der hat meinen text geklaut, noch al schreib ich das jetzt nicht alles
                                *heul*

mäuse -> zoohandlung fast immer futtertiere das sollte euch klar sein.
                                kurzfassung eines textes der weg ist

Kommentar

• Sleepyhollow

geschafft... loge der kleine ist endlich auf dem hänger, sorry, aber das ist elend lahm hier...

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                                    der hat meinen text geklaut, noch al schreib ich das jetzt nicht alles
                                    *heul*

mäuse -> zoohandlung fast immer futtertiere das sollte euch klar sein.
                                    kurzfassung eines textes der weg ist
                                    jap, so kenn ich das auch..

Kommentar

• Sleepyhollow

http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5901648 na wenn das kein multiaccount ist...

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

So, bin jetzt auch wieder an meinem PC!

Sleepy, wow, aber sowas von Multi! Wenn man den Erik anklickt kommen noch mehr lieselchens ...

Kommentar

• shannon
                                          • 02.10.2008
                                          • 22426

hey leute
                                          tankman ist bereit um zur sucht genutz zu werden und seine ersten fohlen sind hübsche pferde

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.288 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.394 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...