shannon, wir könnten ja auch zum Stall kommen....*hoff*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
gerne Elke aber du musst mir versprechen nicht ein wort über howrse dort zu verlierenich trenne da strikt reales und diese pixelwelt und da besteh ich auch drauf, wenn ich nicht am netz hänge will ich real leben *g*
mir reicht es schon das meine mutter nur noch vom wurzelimperium redet, man fängt ein reales thema an und schwups ist die wieder bei WI so will ich niemalsnicht enden- compi aus und nur reales leben
Kommentar
-
-
shannon, kein problem, der Klaus wäre ja auch dabei, dem wäre das auch recht...
Dann bräuchte ich (per PN aufm Planeten oder Du hast ja meine Emailleaddi) die Addi vom Stall....den Opa und das Mädel und alles gucken wir gern an....
Das Seminar geht jeweils bis 17.00 Uhr...
WI hab ich vorher auch gehabt....*lach* aber da bin ich schon lange wech
Kommentar
-
-
insgesamt 3 shannon...ich frag grade preise an
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=14921344 der hier z.bZuletzt geändert von Gast; 13.09.2011, 10:37.
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigengerne Elke aber du musst mir versprechen nicht ein wort über howrse dort zu verlierenich trenne da strikt reales und diese pixelwelt und da besteh ich auch drauf, wenn ich nicht am netz hänge will ich real leben *g*
Ausser ner Freundin weiss das überhaupt gar niemand. Doppelleben sozusagen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Huhu Mädels,
diese Sorte Doppelleben führ ich auch *lach*
Wieso ging der Link nicht, versteh ich gar nicht. Hier isser also nochmal: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=14697308
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenLori *five* und ich dachte nur ich lebe dieses doppelleben
Kommentar
-
-
ja ich bin eine psychopatin und mein kollege macht mich grade fertig...erklärt mir das er mein reklamiertes handy ( silber ) in schwarz neu bestellt hat...als ich mich lang und breit darüber beschwert hab das ich das auch wieder in silber will... schreibt er zurück... es wäre doch ein silbernes...wenn er schwarz sagt meint er silber.......AHHHHHHHHH...........10 lebensjahre weg!!
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenja ich bin eine psychopatin und mein kollege macht mich grade fertig...erklärt mir das er mein reklamiertes handy ( silber ) in schwarz neu bestellt hat...als ich mich lang und breit darüber beschwert hab das ich das auch wieder in silber will... schreibt er zurück... es wäre doch ein silbernes...wenn er schwarz sagt meint er silber.......AHHHHHHHHH...........10 lebensjahre weg!!
Kommentar
-
-
Also Wellnesstime für sleepy...
EDIT: shannon, welchen Tag findest Du besser???
Und Krämer klingt interessant....das behalte ich mal auf der Liste (heimlichGeldzählengeht) Regendecke wäre nicht schlecht, mit Fleece drin, hab nur ne ganz dünne für Samantha.Zuletzt geändert von Elke; 13.09.2011, 11:51.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenNaja, ich sage auch rechts und meine links und umgekehrt *verständnishab*
DAS passiert mir auch....aber der darf mich doch nicht sooo ärgern hase
ich hab meinem herrn sleepy gestern schon den eiphone angeboten und gesagt wir verkaufen seins...er will mir aber den eiphone nicht wegnehmen sagt er...ok, seins wäre auch besser wenn es denn funzt...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.106 Hits
2 Likes
|