Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Soooooo, jetzt kommt auch unsere geplante Auslaufbefestigung in Gang Hab nämlich ein Kieswerk ganz in der Nähe ausfindig gemacht, das den gewünschten Absieb liefern kann, mit dem wir den Auslauf befestigen wollen. Dann fehlt uns noch ein Carport als "Vordach" und dann kann das schlechte Wetter kommen. Da hoffen wir auf ein Schnäppchen, eine aus dem Stall hat einen supergünstigen Carport in einem Baumarkt geschossen, sowas hätten wir auch gerne.

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

nee du musst die nicht nehmen, dann pixel ich die jetzt normal als zp weiter hatte extra gestoppt ...

stute ist nicht deckbereit??

edit nun ging es - ist reserviert
      Zuletzt geändert von shannon; 14.09.2011, 13:51.

Kommentar

• Sleepyhollow

was ist denn supergünstig hase?

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

So 300 EUR rum hat sie bezahlt. Ist halt ein ganz einfaches Teil ohne Seitenwände, aber die brauchen wir ja auch nicht, wir wollen ja nur ein Dach auf Stelzen.

*edit* loge, ich kann heute Abend was pixeln, kannst mir das bessere Fohlen dann reservieren

Kommentar

• loge
            • 03.03.2009
            • 6942

Leider noch ne Stute:

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Anatol 986.90 #14948909 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Soll ich noch eines holen?
            Wenn ja, dann nachher. Muss jetzt los die Große abholen.

Kommentar

• Sleepyhollow

okeee, dann guck das hase http://www.hornbach.de/shop/Einzelca...l=artikel_text

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Jaa, genau sowas, Hase! Super! Muss heute eh beim Hornbach meine bestellte Lampe abholen, da guck ich mir den Carport gleich mal an!

Kommentar

• Sleepyhollow

den hat ein kollege für seine zwei alten shetties im garten stehen seit vorgestern, er will allerdings noch "seitenteile" basteln weil die keinen wirklichen stall mehr haben ( der ist beim sturm fliegen gegangen )

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                    Jaa, genau sowas, Hase! Super! Muss heute eh beim Hornbach meine bestellte Lampe abholen, da guck ich mir den Carport gleich mal an!
                    wie passend...

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Wir müssten das Ding nur höher machen, dh. man müsste längere Pfosten kaufen. So haben die anderen das auch gemacht. War dann immer noch billiger als komplett selber bauen.
                      Und wir überlegen, ob wir eine Seite oder auch zwei mit Windschutznetzen zu machen ... mal sehen, was uns noch so alles einfällt

Kommentar

• Sleepyhollow

bei den pfosten muß man eh gucken, der kollege meinte er wird seine mit zinkblech ummanteln, für die shetties reicht das, bei nem größeren pferd hätte er ob der stärke bedenken...mußt du dir dann eh mal anschauen...aber für das geld bekommst du schon fast nichts besseres...

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Ja, genau, die haben auch dickere und eben längere Pfosten genommen. Weil 2.13 Höhe ist für ein Großpferd ja doch was knapp ...
                          Der Hofbesitzer hat denen dann noch für die Pfosten Fundamente betoniert und das Ding steht da jetzt superstabil.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Ui, ich hab 2 Zauberstäbe gegen einen Drachen tauschen können! *freu* Und das gleich 2x. Hab also 2 Drachen im Lager jetzt *freu*

Kommentar

• Sleepyhollow

mit neuen pfosten werdet ihr dann wahrscheinlich irgendwo bei 300,- enden, damit kann man doch wirklich zufrieden sein ich drück dir die daumen das es den bei euch da gibt...

Kommentar

• Sleepyhollow

Ui, ich hab 2 Zauberstäbe gegen einen Drachen tauschen können! *freu* Und das gleich 2x. Hab also 2 Drachen im Lager jetzt *freu*
                                das ist ein guter deal...

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Einer ist da auf Lager, das
                                  In Ihrem HORNBACH-Markt Remseck 2 - Aldingen sofort erhältlich (1 Stück)
                                  steht da dabei. Und das ist genau der Hornbach, wo meine Lampe auf mich wartet
                                  Werd nachher gleich nochmal mit J. telefonieren, die soll sich das Ding auch mal angucken, evtl. kann ich den ja heute mal für ein paar Tage da beim Hornbach reservieren.

*edit* Oh, in einem anderen Hornbach in der Nähe sind gleich 9 Stück davon auf Lager. OK, die werden ja nicht gleich alle auf einen Schlag verkauft werden dann kann ich mir die Frage nach ner Reservierung sparen.
                                  Zuletzt geändert von Lori; 14.09.2011, 14:29.

Kommentar

• Coyana_78
                                    • 18.05.2007
                                    • 8335

Moin
                                    Sorry, daß ich mich so rar mache. Hab grad andere Sorgen.
                                    Aber abends kann man mir ruhig ein Zuchti hinstellen. Wenns geht, mach ich das dann.

shannon, Du hattest doch auch nach Fleckies gerufen? Oder soll ich die für Lori reinstellen?

Lori, ich stell Dir nachher noch welche hin. Da hätte ich mal eher drauf achten sollen, die meisten Fleckies hab ich schon fleißig als Sammler laufen - oder sie produzieren Sammler. Mir ist die Farbe schnuppe, nur Shettys müssen es sein. Wobei ich ja fast nur Mixe habe.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Coyana, Fleckis nehm ich immer gerne!
                                      Danke schön!

Kommentar

• Sleepyhollow

*edit* Oh, in einem anderen Hornbach in der Nähe sind gleich 9 Stück davon auf Lager. OK, die werden ja nicht gleich alle auf einen Schlag verkauft werden dann kann ich mir die Frage nach ner Reservierung sparen.

na die werden ja nicht aufn schlag verkauft werden... ich hab jetzt auch mal in den anderen großen baumärkten geschnuppert, unter 450,- hab ich nichts gesehen.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Ich hab noch beim Toom einen für 299. - gefunden. Sieht gleich aus wie der beim Hornbach. Den gibts da dann noch in grösser (6x3 statt 5x3 wars glaub), dann für nochmal 100 mehr. Wird dann aber doch gleich wieder zu teuer, wenn man noch die neuen Pfosten dazuaddiert, dann lieber nur 5x3 vom Hornbach, für 2 Zossen reicht das ja lässig.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.103 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...