Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skye
    • 06.10.2008
    • 8944

Ich will kein Schaukelpferd (auch wenn das für mich wesentlich einfacher wäre), ich will ein lebendiges, atmendes, warmes Pferd. :-) Okay, ruhig und (halbwegs) brav soll es halt auch noch sein. *g*

Hab gestern noch zwei Diamanten gegen zwei Trensen getauscht. Jetzt noch ein Sattel und wir haben genug Kleinteile für vier Pakete.
    Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
      Wie gehts dem Lusi, Hase?

Ich muss jetzt erstmal noch das Pflichtprogramm erledigen. Saphir, Krösus und GP melden ...
      guckst du, ich bin fleißig....http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=14816628

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Boxen sind grad einigermassen günstig!

Jaaa, Hase, der sieht doch schon gut aus! Die Tapete ist hüpsch.

Skye, brav und ruhig find ich auch gut! Aber eben immer noch mit ner eigenen Meinung (also das Fährd) - ob ich als Reiter die dann akzeptieren will ist dann die andere Frage

*edit* Hurra, 2 Tauschgeschäfte sind endlich erledigt *freu* 4 Fetzen mehr im Lager.
        Zuletzt geändert von Lori; 13.09.2011, 21:25.

Kommentar

• Sleepyhollow

oh ja...ich muß auch noch welche haben....

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

ich bin völlig wirr im kopf, vorhin hat eine bei uns einen blöden abgang gemacht von ihrer stute. wenigstens konnte ich sie überzeugen, das ihr pferd schmerzen hat. das ist mir allerdings schon seit knapp 2 jahren klar
            problem nur sie kennt ihr pferd andere haben keine ahnung weil ja nur sie das pferd richtig einschätzt, es soll nämlich auf menschen losgehen schlagen und was weiß ich noch. komisch das es noch keinem im stall aufgefallen ist das dieses liebe pferd ja so gefährlich ist *kopfschüttel*

ist eine fast vollblutstute - könnt euch ja vorstellen wie sensibel die eigentlich ist und total unverstanden

Kommentar

• tantan
              • 23.08.2005
              • 18403

Ja Sleepy, es steht jetzt fest. Muss mir nur noch ein gutes Programm einfallen lassen. Der KSM II ist ja in seiner Weiterbildungsveranstaltung.
              sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Sleepyhollow

armes tier...manche menschen sollten einfach tennis spielen...

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von tantan Beitrag anzeigen
                  Ja Sleepy, es steht jetzt fest. Muss mir nur noch ein gutes Programm einfallen lassen. Der KSM II ist ja in seiner Weiterbildungsveranstaltung.
                  hast du denn dann urlaub?

Kommentar

• Skye
                    • 06.10.2008
                    • 8944

Mh, hüpscher Kerl sleepy, braucht jetzt nur noch ein schickes Fell. *nick*

So, ich bin dann mal weg. Noch einmal Arbeiten, dann hab ich erstmal wieder Urlaub. Nächtle!
                    Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• tantan
                      • 23.08.2005
                      • 18403

Ich habe 2 Tage Ortsabwesenheit beantragt Sleepy!

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

shannon Es ist schlimm, wenn man sowas ansehen muss und nichts tun kann

Bei uns am neuen Stall gibts auch diverse Dinge, bei denen ich meine Augen zumachen muss. Angefangen von Kaninchenportionen Heu für ein Großpferd über sowas wie heute "Bei dem Tinker war heute noch gar niemand" - der stand hungrig in der versifften Box und hatte kein Krümelchen Heu mehr und Stroh auch nur noch in Form von misthaufentauglichem Pamp.
                        Der hat ne ganz liebe RB, die sich gut kümmert, aber halt nicht jeden Tag kommen kann (fährt 1 h mit den Öffentlichen in den Stall und ist noch Schülerin). Die Besitzerin sieht man wohl quasi nie.
                        Dem armen Kerl hab ich dann heute ne grosse Scheibe Heu in die Box getan, ehe ich gegangen bin.

Kommentar

• Sleepyhollow

ja der braucht noch ein hüpsches kleidchen, der lusi...*unschlüssigbin*

lori, schlimm sowas, dann geh ich doch in vollpension wenn ich keine zeit hab oder?

Kommentar

• tantan
                            • 23.08.2005
                            • 18403

Ihr Lieben ich geh mal Betti *wink*
                            Bis Morgen!!

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Nachti, tantan und Skye! *winke*

Sleepy, ich kann sowas auch gar nicht verstehen. Ich könnte nicht ruhig schlafen, wenn ich wüsste, dass mein Pferd komplett unversorgt im Stall steht. Klar, der steht tagsüber auf der Koppel, aber da steht nicht mehr soviel drauf, dass die da pappsatt reinkommen. Immerhin füttert der Hofbesitzer morgens Heu, da wird auch das Pferd mit der Kaninchenportion ne ordentliche Ladung kriegen. Der ist noch nicht mal ne Woche da und der Hofbesitzer guckte den neulich am ersten Tag an, guckte die Heuportion an (die Besitzermädels waren da schon weg) und meinte, der bräuchte noch mehr, dünne Pferde könnte er nicht sehen ... und hat dann nochmal Heu nachgelegt. Macht er aber am Abend eben nur, wenn er sowas zufällig sieht oder man ihn bittet, am Abend zu füttern.

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

ja vollpension oder ich finde jemanden der das macht *kopfschüttel*
                                hab da heute wohl mein "maul" auch zu weit aufgerissen und muss noch lernen das leiden stillschweigend hinzunehmen. so was ist gar nicht meine welt. aber sie will halt ein schwieriges gefährliches pferd haben, was nur sie einschätzen kann*augenroll*

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

shannon, ich muss auch so oft die Zähne ganz, ganz fest zusammen beissen. Aber leicht ist das nicht ...
                                  Aber manchmal muss man einfach den Mund aufmachen, wenns gar zu arg wird.

Kommentar

• Sleepyhollow

shannonhase, solchen menschen kann man nicht helfen, das ist ein psycho problem...die müssen irgenwelche dinge in ihre tiere projezieren und raffen nicht das sie eigentlich dem tier damit schaden...*sfz*

Kommentar

• Sleepyhollow

so, der lusi ist jetzt fett und vollständig gefetzt...hundi-spiel ist auch durch, jetzt muß er noch an den strand und ein bisssen geld einlaufen wäre auch toll...

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Das Turniergeschubse find ich immer am Schlimmsten ... *genervtist*

Ich hab übrigens immer noch das Reitpferde-Zuchti abzugeben
                                        Evtl. bin ich morgen schon früh daheim, dann mach ich die. Mal sehen, wir wollen noch einiges für den Stall machen, je nachdem, wann J. Zeit hat ...

Kommentar

• shannon
                                          • 02.10.2008
                                          • 22426

ich hoffe das die einen chiro an das pferd lässt, der rest müsste sich dann ergeben für!! das tier *hoffnungnichtaufgebenmag*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.095 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...