Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

naaabend...*alleknuddel*

hach waren wir schön ausreitern....*entspann*

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Uhu Hase!
      Schön! War das Wetter bei euch heute auch so toll? Hier wars herrlich spätsommerlich. So dürfte das gerne bleiben bis ca. Weihnachten *find*

Kommentar

• Sleepyhollow

es war etwas wolkig aber angenehm ( ca. 18-19°) nur ohne jacke schon zu frisch *find*

Kommentar

• Wölflein
          • 16.11.2009
          • 9896

Ich versteh es nicht *so quer nicht denken kann* - Fakt ist wir können nachweisen daß bis auf die beanstandete Rechnung alles lückenlos von uns bezahlt wurde, wo die das dann hingebucht haben müssen die im Zweifelsfall vor Gericht nachweisen - viel Spaß der armen Socke die sich da dran setzen darf

Ist halt nur plöd daß das wieder einen schönen Abend kaputt gemacht hat wie so oft schon *grmpf* die Miniwölfe kamen viel zu kurz dabei und ich hab sie ziemlich arg angeschnauzt Der Streß wächst bei sowas schnell mal über den Kopf.

Vor allem ist auch ein genialer Faktor daß die uns doch glatt die Entsperrkosten auf die Rechnung gepackt haben *vogel zeig* die bauen Mist und wir sollen dafür zahlen - nicht wirklich

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Wölfli, habt ihr euch damit eigentlich auch schon mal an die Verbraucherzentrale gewandt? Die interessieren sich ja auch immer für solche Dinge ...

Kommentar

• Sleepyhollow

ich glaub ich renn grade über ein pixel von shannon...hase sorry....

Kommentar

• Wölflein
                • 16.11.2009
                • 9896

Haben wir gemacht noch bevor wir zum Anwalt hin sind, aber die konnten uns nicht wirklich helfen da die ganzen Dinge mit Energie (also sprich Strom, Fernwärme, Gas) ein eigener Bereich sind und da kann man sich online bei so nem Verband melden - das hätte uns da akut einfach nicht geholfen und wurde somit verworfen

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Gurkenalarm!!!

Wölfli, ah so, das wusste ich nicht. Hatte zum Glück noch nie so nen Ärger mit meinem Stromanbieter.

Kommentar

• Wölflein
                    • 16.11.2009
                    • 9896

Ich will von denen nur noch weg - aber erst wenn der ganze Muppes geklärt ist, weiß nur noch nicht so recht welcher Anbieter es werden soll, man hört ja viel schlechtes und ich mag nicht vom Regen in die Traufe stolpern

Fernwärme müssen wir halt von denen nehmen weil sie dadrauf das Monopol haben *grummel*

Kommentar

• Sleepyhollow

tss, da will jemand meine http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=9963733 kaufen...wegen des verschollenen VGA.... ich will mal fragen was sie bietet, aber verkaufen will ich eigentlich nicht...

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Wölfli, ich find das auch schrecklich unübersichtlich mit dem ganzen Stromgedöns
                        Bin bei sowas immer total planlos

Hase, ich häng ja immer an meinen Pimppixelchen, drum hab ich auch nen recht grossen Rentnerstall. Aber wenn ich da schon soviel Mühe reinstecke ...
                        181x gibts den GA nur, ich finde das ja halbwegs selten ...

Kommentar

• Wölflein
                          • 16.11.2009
                          • 9896

Ich würd die auch nicht verkaufen *schick find* ich hab vom ersten an noch alle Altpimps - irgendwie steckt ja doch Zeit und Mühe drin und ich mag mich da nie von trennen

Kommentar

• Sleepyhollow

ich mag auch nicht verkaufen...mal schauen was sie bietet und dann lass ich sie geschmeidig abtropfen

Kommentar

• Wölflein
                              • 16.11.2009
                              • 9896

Ich bin da weniger geschmeidig *g* grad in letzter Zeit kommen wieder so viele unsinnige Anfragen - da gibt es nur noch locker flockig "nein" zurufen und gleich danach den Sperrlink zu besuchen *keine Lust mehr auf Diskussionen hab*

Kommentar

• Sleepyhollow

das bietet sie mir zum tausch an http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=8757627 ...sag ich mal...nö, gefällt mir nicht...

ansonsten 100.000,- plus "ein paar" pässe... ich will meinen altpimp behalten

Kommentar

• Sleepyhollow

das ist so ziemlich das erste mal..und nett gefragt noch dazu...

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Neee, Hase, den Tausch würde ich garantiert auch nicht machen

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab ihr grade gesagt das ich nicht verkaufe...mal schauen ob sie sich noch mal meldet

Kommentar

• Wölflein
                                        • 16.11.2009
                                        • 9896

Nee *kopf schüttel* das Tauschpixel ist nicht annährend so hübsch wie Deine

Kommentar

• Sleepyhollow

und ich bin ja kein VGA sammler...in so fern ist mir das relativ egal... jedenfalls hat sie es sofort akzeptiert, sehr angenehm

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.099 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...