hase sag doch was, ich nehm dich doch mit in meine werbung, soooo viele kommen da ja nicht mehr, aber immerhin....
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Deine Einnahmen...
1 x Füllhorn
1 x Seepferdchen
1 x Wolkenfetzen
1 x Maßzaumzeug
2 x Alterungspunkt
52 x Rübe
16 x EnergieMash
20 x KalorienMash
1 x 20 % an Energie für all Deine Pferde
5 Lose für die nächste Ziehung
*freu*
Kommentar
-
-
Ui, Fetzen und Fülli, super!
Bei mir wars nix spannendes. Aber 10 neue Lose gabs, wenigstens etwas
Darfst mich gerne mit in die Werbung nehmen! Hoffe ja auf den Nachmittag, dass da Kids online sind, die Vormittags in der Schule hocken und spät am Abend schon brav im Bettchen liegen ...
duene, durch fleissiges (und immer mühsamer werdendes) FA-Sammeln *uffz*
Kommentar
-
-
Da sind ein paar Galopprennen offen:
HG Running Gag OOOO Galopp HG Tashunka-Witko aus dem Dünenland 279 4
Fährde-Rennen OOOO Galopp HG Tashunka-Witko aus dem Dünenland 280 4
HG Luke's Dinner Race OOOO Galopp HG Tashunka-Witko aus dem Dünenland 249 2
HG Labenzer Classics OOOO Galopp HG Tashunka-Witko aus dem Dünenland 279 4
Kommentar
-
-
Huhu Mädels,
sorry daß ich erst jetzt reinschnei, war etwas neben der Spur - heute Morgen ist zwei Autos vor uns ein Mädchen ziemlich arg angefahren worden - ist einfach so auf die Straße gespurtet direkt vor ein Auto - ich habs erst garnicht gesehen weil ich grad mit Miniwolf zugange war und hör nur wie meine Mutter meint da ist ein Kind angefahren worden - mir ist jetzt noch ganz übel, ist aber augenscheinlich nicht viel passiert, zumindest saß sie aufrecht als wir gefahren sind.
Jetzt mach ich mich erstmal ans Zuchthengstchen.
Kommentar
-
-
Wölflisowas ist schrecklich! Auch wenn ja scheinbar nicht viel passiert ist, sitzt der Schreck arg tief.
War auch mal Unfallzeugin, als ein Junge von einem Auto angefahren wurde. Dem ist ausser ner kleinen Platzwunde am Kopf nix passiert (rannte vorm Bus rum und das Auto vor mir hat grad den Bus ganz langsam überholt und hatte den Jungen dann auf der Motorhaube), das hatte ich noch lange vor meinem inneren Auge. Und ich pass bis heute auf wie der Teufel, wenn ich an einer Haltestelle an einem Bus vorbeifahre ...
Kommentar
-
-
Die Fahrerin des Wagens tut mir auch so Leid - ein ältere Dame die nun auch wirklich nicht schnell gefahren ist (geht an der Stelle garnicht anders). An der Stelle ist es auch mein größtes Grauen daß mir mal sowas passiert - die Kinder flitzen aber auch da über die Gasse wie verrückt - ich versteh teilweise nicht daß da die Eltern nicht mehr auf die Verkehrerziehung achten - ich mein mein Großer ist 7 und dem tät das im Traum nicht einfallen so auf die Straße zu rennen, schon garnicht wenn keine zwei Meter ne Ampel ist
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.091 Hits
2 Likes
|