Horsey Teil 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

stimp hatte geschrieben, dass der ruhig ne Ladung Springen am Tag laufen darf Ich hab ihn immer in die niedrigsten, die er sehen kann, gemeldet.

Kommentar

• duene
      • 25.10.2005
      • 10382

Ok, dann mache ich das auch mal.

Kommentar

• Sleepyhollow

morgääähn....*erstmalkaffeesuchen* hab grade wieder ein ticket an den support geschrieben, ich nerv die jetzt bis ich diese dämlichen äpfel bekommen hab .... nich mit mihir....*grummel*

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Sleepy, ist das etwa immer noch nicht aktualisiert?
          *kaffeerüberschieb*

Kommentar

• tantan
            • 23.08.2005
            • 18403

So ich bin wieder zuhaus.
            Entweder ne allergische Reaktion oder Zug bekommen. Ah ja...
            Bin für heute auf jeden Fall erstmal krank geschrieben und habe Cortison haltige Augensalbe verschrieben bekommen.
            Werd mir jetzt ein Kühlpad draufpacken und mich noch ein wenig lang legen.
            Bis später dann in alter Frische und Schönheit
            sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Sleepyhollow

*kaffeeschlürf* nee, ich hatte nachdem die mich mit den 18 plätzen verwirrt haben, gestern noch mal zwei nachgeschoben und auch 5. kassiert, mein ticket war trotzdem ich noch was gefragt habe als erledigt gestempelt und ich hab gedacht ich warte die aktualisierung ab... aber nüppes... also ticket die zwote

gute besserung tantan... mit dem jucken tipp ich ja auf algerisch...

wow, rübenpreis bei 78eq ob ich meine mal aus dem lager schieb...
              Zuletzt geändert von Gast; 01.06.2010, 09:36.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Oh, ich glaub, da verkauf ich meine Rüben auch ... pokern lohnt sich momentan nicht, der Preis war die letzten Tage immer recht niedrig.

tantan - gute Besserung! Allgerisch wäre blöd

*edit* So, mein RZ ist jetzt um über 600.000 EQ reicher
                Zuletzt geändert von Lori; 01.06.2010, 09:50.

Kommentar

• tantan
                  • 23.08.2005
                  • 18403

Danke ihr Lieben!

Allergisch wär vor allem deshalb blöd, weil keine Ahnung wogegen.
                  Werd noch ein paar Pixel mit neuen Ställchen versorgen und dann meinen Augen ein Päuschen gönnen.
                  Aber jetzt kann man noch halbwegs vernünftig einstallen.

Kommentar

• Sleepyhollow

an der rennbahn waren ziemlich viele pappeln, aber ich glaub die blühen noch nicht oder?

ich hab auch grade alles verkauft, waren zwei ernten und knapp 940.000,- *zufriedenguck*

Kommentar

• AmityBee
                      • 30.04.2003
                      • 5444

Moin Moin Mädels,

wie genau war denn nun das Treffen? Schön war's das habe ich schon gelesen aber ich will DETAILS Wer war denn da? Wie war die Equitana?

Irgendwie habt ihr euch zwischen Lena und Krösus gar nicht zum Treffen ausgelassen.

Meine Eltern haben sich *natürlich* von Freitag bis Sonntag bei mir breitgemacht. Seit Ewigkeiten waren sie nicht mehr in Münster und ausgerechnet an diesem WE wollten sie kommen. Da mußte das Treffen leider weichen.
                      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                      Humor und Geduld.

Kommentar

• tantan
                        • 23.08.2005
                        • 18403

So jetzt haben alle Pixel ein Ställchen und Rüben sind auch verkauft.
                        Bis später ihr Lieben....*wink*

Kommentar

• Sleepyhollow

amy, schön war es und schade das du nicht da sein konntest.

elke und tantan waren schon freitag da, aber wie ich im vorfeld schon angekündigt hatte konnte ich mich nicht dazugesellen, da wir am ende des monats immer bis in die puppen hier arbeiten...

am samstag sind dann noch skye und lori angekommen und so waren wir dann zu fünft..., das wetter hat alles gegeben und sich von seiner schönsten seite gezeigt.

die equitana in neuss ist ja nicht mit der großen schwester zu vergleichen, sondern mehr so ein breitensport event, schnäppchen und so sind da kaum zu machen, aber wenn man das weiß ist es eben schon schön...tja und ich fand / find die mädels alle klasse

Kommentar

• AmityBee
                            • 30.04.2003
                            • 5444

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen

die equitana in neuss ist ja nicht mit der großen schwester zu vergleichen, sondern mehr so ein breitensport event, schnäppchen und so sind da kaum zu machen, aber wenn man das weiß ist es eben schon schön...tja und ich fand / find die mädels alle klasse
                            Ich stehe eh nicht auf die große Equitana, zu voll, zu eng. Das war wirklich der Klassiker. Das einzige WE an dem ich gerne was anderes gemacht hätte und prommt fällt die Verwandtschaft ein. Ich wäre sehr gerne auch wegen der Welsh Schauen gekommen.

Schön, dass die Mädels sehr nett sind.
                            In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                            Humor und Geduld.

Kommentar

• Sleepyhollow

die essener equitana zieht mich auch jedes mal neu dahin, immer sag ich mir das ich das nicht brauche aber wenn es soweit ist sitz ich im auto und fahr hin

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Japp, das Treffen war wirklich schön! Ich bin ja weniger wegen der Messe hingefahren (das kriege ich auch in ein paar Wochen in Offenburg bei der Eurocheval und da fahr ich nur etwas mehr als ne Stunde hin ...), sondern um die Mädels kennen zu lernen
                                War wirklich sehr klasse und lustig und überhaupt finde ich das immer spannend, die Gesichter hinterm Nick zu sehen ...

Schade, dass du nicht kommen konntest, Amy! Was kommt die Verwandtschaft auch ausgerechnet da ...

In Essen war ich schon *nachdenk* 3x. Ist schon unglaublich da. Man kommt da am Abend echt halbtot mit rauchenden Fußsohlen raus *qualm* Letztes Jahr haben wir uns mal die HopTop-Show gegönnt, war auch wirklich gut! *find*
                                Zur Eurocheval werden wir sicherlich auch wieder fahren. Dafür lass ich die Messe, die in Stuttgart stattfindet, immer links liegen, die ist wirklich schlecht ... da geh ich nicht mal trotz kurzer Anfahrt von 20 min. hin ...

Kommentar

• Sleepyhollow

schade das ich nicht mehr mios auf dem konto hab, ich würd glatt bei nem krösus mitbieten

jaaa die füße nach so einem tag in essen sind meistens reif für den müll, aber ich finde es trotzdem immer wieder schön da zu sein, weiß auch nicht, aber dafür mach ich ja auch sonst nicht soviel in die richtung, dann "gönn" ich mir wenigstens einmal im jahr equitana / equitana open air.
                                  Zuletzt geändert von Gast; 01.06.2010, 11:08.

Kommentar

• duene
                                    • 25.10.2005
                                    • 10382

Auf der Eurocheval habe ich mal gearbeitet, auf der Equitana in Essen mehrmals. Finde die Eurocheval sehr viel entspannter und das Gelände sehr schön.

Kommentar

• duene
                                      • 25.10.2005
                                      • 10382

Huhu! Noch jemand da?

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ja, ich! Bin beim Hengsttraining ... der gute ist schon fast fertig jetzt ... *klapper*

Eurocheval ist echt immer schön. Das grosse Aussengelände entzerrt das Gedrängel doch immer ganz gut, finde ich.

Kommentar

• duene
                                          • 25.10.2005
                                          • 10382

Ja, und in der Arena kann man auch richtig reiten und es gibt sogar einen großzügigen Abreiteplatz. Nicht zu vergleich mit den Ringen in Essen, geschweige denn dem Abreitezelt mit 18 m Durchmesser, das man sich dann mit der gesamten Rassenvielfalt teilen darf, worauf unsere westfälischen Youngster nicht immer so entspannt reagierten. Finde es alleine deswegen schon richtig, dass der Verband keine Pferde mehr mit dahin nimmt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.176 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.385 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...