duene warst du letztes jahr auch da? ( essen ) da war vor dem haupteingang ein richtig großes zelt zum reiten aufgebaut, ich meine jemand hat was von mind. 20x60 erzählt bei uns.
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Ich finde das ganze Messegedöns für die dort aufgestallten Pferde sowieso eine ZumutungDie meisten sehen doch sehr gestresst aus.
*edit* faying, ich weiss gar nicht mehr, welche das warenReservier mir irgendeins ...
Das Fell sieht irgendwie aus, als wäre der Schweif abgefallen
Zuletzt geändert von Lori; 01.06.2010, 13:18.
Kommentar
-
-
jap lori, ich find das auch nicht schön, vor allem die armen gäule die in den hallen aufgestallt werden ( spanier z.B.) jeder depp muß denen mal über den rüssel streicheln.... furchtbar!
deshalb haben unsere mädels ihre auf dem hänger gelassen, wie bei einem ganz normalen turnier und sind nach der vorführung direkt wieder nach hause.
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenduene warst du letztes jahr auch da? ( essen ) da war vor dem haupteingang ein richtig großes zelt zum reiten aufgebaut, ich meine jemand hat was von mind. 20x60 erzählt bei uns.
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenjap lori, ich find das auch nicht schön, vor allem die armen gäule die in den hallen aufgestallt werden ( spanier z.B.) jeder depp muß denen mal über den rüssel streicheln.... furchtbar!
deshalb haben unsere mädels ihre auf dem hänger gelassen, wie bei einem ganz normalen turnier und sind nach der vorführung direkt wieder nach hause.
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenMir taten die auch immer leid. Und dann zum Teil ganz junge Tiere. Bei manchen ging es ganz gut, bei manchen gar nicht. Wir kannten die ja vorher auch nicht. Habe aber übrigens meine Stute da kennengelernt. Sie war eines unserer Verkaufspferde und kam anschließend bei mir in Beritt. Wegen TÜV-Problemen konnte ich sie ein halbes Jahr später sehr günstig kaufen und dann ist mein erstes S-Pferd daraus geworden. Ist das nicht ne hübsche Wendy-Geschichte?
Sleepy, dieses Angetatsche geht echt gar nicht, in find das echt furchtbar für die Pferde ... viele stehen ja doch echt mit hängendem Kopf in der Ecke und sind erstmal fertig mit der Welt. Hin, dort reiten und wieder heim ist ja kein Problem für turniergewohnte Zossen. Aber dort aufstallen? Nee, nie nich.
Ich überlege, ob ich ein Gold- oder ein Diamant-Apfel-Fell auf den Mephisto draufpappen soll. *amkopfkratz*
Das mag ich
und das würde gut passen irgendwie
(heisst Diablo ...)
Zuletzt geändert von Lori; 01.06.2010, 13:28.
Kommentar
-
-
ich mag beide kleidchenaber das rappelige passt besser zum hengst *find*
duenegeschichten die das leben schrieb...
ich kann mich erinnern das irgendwann mal, als der körber noch lebte, der friesenpabst ( fröhlich ) meinte seine ganzen schwarzen hätten sich auf der messe verkühlt und wären krank nach hause gekommen...
Kommentar
-
-
Verkühlt? In den stickigen, geheizten Hallen? *staun* Da haben doch wohl eher die Nasenbetatscher fröhlich irgendwas verteilt ...
Bin jetzt mal weg, Pakete auspacken ...
*edit* Llew, was wurde denn in der Klinik jetzt gemacht mit dem Kaputtnick- Knie?
Übrigens sieht ein (fast) fertiger 14-Sterne-Light-Pimp jetzt so aus:
(Fell kriegt er noch, brauche da etwas mehr Muse für die Auswahl ...)
Kommentar
-
-
sleepy, ich fürchte, das ist ihr nicht so ganz klar *lächel*
Lori, die haben das Band angespritzt und hat auch noch was knorpelaufbauendes und entzündungshemmendes bekommen.
Puh, endlich hat Captain Kirk alle seine WF gefressen. Der wird hoffentlich die Tage fertig, dann kann ich mir mal über ein neues Pimp-Projekt Gedanken machen...
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenVerkühlt? In den stickigen, geheizten Hallen? *staun* Da haben doch wohl eher die Nasenbetatscher fröhlich irgendwas verteilt ...
Kommentar
-
-
Die Auktion vom Feuchttuch ist zuende:
http://www.howrse.de/marche/enchereV...3D%26submit%3D
Für den Preis kann man sich aber ne Menge Passpixel kaufen...........
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.176 Hits
2 Likes
|