Horsey Teil 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

duene warst du letztes jahr auch da? ( essen ) da war vor dem haupteingang ein richtig großes zelt zum reiten aufgebaut, ich meine jemand hat was von mind. 20x60 erzählt bei uns.

Kommentar

• faying
      • 08.03.2005
      • 757

Bin auch noch da....
      Lori mir fällt gerade ein du bekommst ja noch HH Fohlen von mir... welches willst du denn haben?

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Ich finde das ganze Messegedöns für die dort aufgestallten Pferde sowieso eine Zumutung Die meisten sehen doch sehr gestresst aus.

*edit* faying, ich weiss gar nicht mehr, welche das waren Reservier mir irgendeins ...

Das Fell sieht irgendwie aus, als wäre der Schweif abgefallen
        Zuletzt geändert von Lori; 01.06.2010, 13:18.

Kommentar

• Sleepyhollow

jap lori, ich find das auch nicht schön, vor allem die armen gäule die in den hallen aufgestallt werden ( spanier z.B.) jeder depp muß denen mal über den rüssel streicheln.... furchtbar!

deshalb haben unsere mädels ihre auf dem hänger gelassen, wie bei einem ganz normalen turnier und sind nach der vorführung direkt wieder nach hause.

Kommentar

• duene
            • 25.10.2005
            • 10382

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
            duene warst du letztes jahr auch da? ( essen ) da war vor dem haupteingang ein richtig großes zelt zum reiten aufgebaut, ich meine jemand hat was von mind. 20x60 erzählt bei uns.
            Ne, ist jetzt schon 5 Jahre her. Da gab es noch kein extra Zelt. Das Zelt jetzt ist aber nur für den großen Ring und die Pferde die außerhalb stehen. (zumindest habe ich es so gehört). Unsere standen ja in den Hallen. Trotzdem bringt es bestimmt Entspannung.

Kommentar

• duene
              • 25.10.2005
              • 10382

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
              jap lori, ich find das auch nicht schön, vor allem die armen gäule die in den hallen aufgestallt werden ( spanier z.B.) jeder depp muß denen mal über den rüssel streicheln.... furchtbar!

deshalb haben unsere mädels ihre auf dem hänger gelassen, wie bei einem ganz normalen turnier und sind nach der vorführung direkt wieder nach hause.
              Mir taten die auch immer leid. Und dann zum Teil ganz junge Tiere. Bei manchen ging es ganz gut, bei manchen gar nicht. Wir kannten die ja vorher auch nicht. Habe aber übrigens meine Stute da kennengelernt. Sie war eines unserer Verkaufspferde und kam anschließend bei mir in Beritt. Wegen TÜV-Problemen konnte ich sie ein halbes Jahr später sehr günstig kaufen und dann ist mein erstes S-Pferd daraus geworden. Ist das nicht ne hübsche Wendy-Geschichte?

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                Mir taten die auch immer leid. Und dann zum Teil ganz junge Tiere. Bei manchen ging es ganz gut, bei manchen gar nicht. Wir kannten die ja vorher auch nicht. Habe aber übrigens meine Stute da kennengelernt. Sie war eines unserer Verkaufspferde und kam anschließend bei mir in Beritt. Wegen TÜV-Problemen konnte ich sie ein halbes Jahr später sehr günstig kaufen und dann ist mein erstes S-Pferd daraus geworden. Ist das nicht ne hübsche Wendy-Geschichte?
                Auf jeden Fall

Sleepy, dieses Angetatsche geht echt gar nicht, in find das echt furchtbar für die Pferde ... viele stehen ja doch echt mit hängendem Kopf in der Ecke und sind erstmal fertig mit der Welt. Hin, dort reiten und wieder heim ist ja kein Problem für turniergewohnte Zossen. Aber dort aufstallen? Nee, nie nich.

Ich überlege, ob ich ein Gold- oder ein Diamant-Apfel-Fell auf den Mephisto draufpappen soll. *amkopfkratz*
                Das mag ich

und das würde gut passen irgendwie

(heisst Diablo ... )
                Zuletzt geändert von Lori; 01.06.2010, 13:28.

Kommentar

• faying
                  • 08.03.2005
                  • 757

so lori hab dir eins in PV gestellt....

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Alles klar, ich hols dann später ab! Muss eh noch ein paar NoHörner von Loge aus dem LKW befreien, dann hol ich das HH-Fohlen auch gleich, dann kanns zum Spielen gleich zu den neuen NoHörnern

Kommentar

• duene
                      • 25.10.2005
                      • 10382

Das erste bunte Fuchserl würde zu mir passen.

Kommentar

• Llewella
                        • 07.05.2002
                        • 13532

Huhu Mädels - bin wieder daheim, Pferdchen steht in ihrer Box und ist sauer, dass sie nicht mit den anderen auf den Auslauf darf.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich mag beide kleidchen aber das rappelige passt besser zum hengst *find*

duene geschichten die das leben schrieb...

ich kann mich erinnern das irgendwann mal, als der körber noch lebte, der friesenpabst ( fröhlich ) meinte seine ganzen schwarzen hätten sich auf der messe verkühlt und wären krank nach hause gekommen...

Kommentar

• Sleepyhollow

weiß sie auch das du sauer bist weil sie wieder einen gelben schein hat

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Verkühlt? In den stickigen, geheizten Hallen? *staun* Da haben doch wohl eher die Nasenbetatscher fröhlich irgendwas verteilt ...

Bin jetzt mal weg, Pakete auspacken ...

*edit* Llew, was wurde denn in der Klinik jetzt gemacht mit dem Kaputtnick- Knie?

Übrigens sieht ein (fast) fertiger 14-Sterne-Light-Pimp jetzt so aus:
                              HG Mephisto ist ein Reitpferd, das von Urmelchen im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

(Fell kriegt er noch, brauche da etwas mehr Muse für die Auswahl ...)

Kommentar

• Llewella
                                • 07.05.2002
                                • 13532

sleepy, ich fürchte, das ist ihr nicht so ganz klar *lächel*

Lori, die haben das Band angespritzt und hat auch noch was knorpelaufbauendes und entzündungshemmendes bekommen.

Puh, endlich hat Captain Kirk alle seine WF gefressen. Der wird hoffentlich die Tage fertig, dann kann ich mir mal über ein neues Pimp-Projekt Gedanken machen...

Kommentar

• duene
                                  • 25.10.2005
                                  • 10382

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                  Verkühlt? In den stickigen, geheizten Hallen? *staun* Da haben doch wohl eher die Nasenbetatscher fröhlich irgendwas verteilt ...
                                  Tagsüber stickig und nachts arschkalt und zugig, weil die dann alle Tore aufmachen, damit "frische" Luft reinkommt.

Kommentar

• loge
                                    • 03.03.2009
                                    • 6942

Die Auktion vom Feuchttuch ist zuende:

http://www.howrse.de/marche/enchereV...3D%26submit%3D

Für den Preis kann man sich aber ne Menge Passpixel kaufen...........

Kommentar

• faying
                                      • 08.03.2005
                                      • 757

Du lieber Himmel....

Kommentar

• loge
                                        • 03.03.2009
                                        • 6942

Ja faying! Das würd ich dafür nienicht ausgeben.............bis man den Preis wieder mit Pässen drin hat, 1 Pass jeden Monat Wert ca. 30000 Eq/Passpixel............

Kommentar

• faying
                                          • 08.03.2005
                                          • 757

Nee ich würd das auch nicht machen... *kopfschüttel*

edit ... so ihr lieben ich mach jetzt feierabend.... bis morgen *indierundewink*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.176 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.385 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.586 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...