Das Angebot würde ich gerne annehmen, allerdings kann ich die ja erst nach 10 Tagen zurückgeben laut spielsystem!
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
N'Aaaaabend!
Sabine, ich hab (theoretisch) auch noch so eine Stute, mit der du gleich das Zielfohlen ziehen könntest. Aber die schwirrt irgendwo rum, vielleicht bei Truxi *überleg* Die könnte ich dir auch leihen.
Oder du nimmst die von loge, wenn die grad greifbar ist
Mag jemand Erdbeeren? Hab vorhin welche gekauft *schüsselvollerdbeerenaufdentischstellt*
Mir ists kaaaalt *schlotter* Ich weigere mich aber, die Heizung nochmal anzuschalten
Kommentar
-
-
Und wo sind meine Erdbeeren?????
Bei uns hier sind die so teuer, dass die eigentlich vergoldet sein müssten.
Hab gerade beim Albrecht welche stehen sehen. Da sollte so ein kleines Schälchen 3 Euro kosten!
Lori, hast du den Mixhengst für nen DS für Sabine?
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenohh Sabine das hört sich nicht gut an. *tröst*
Naja, ich habe noch 3 Klorollen......................................... .....
..............dann wirds eng!
Kommentar
-
-
Deckhengst hab ich einen! Ich kann dir nen DS reservieren, wenn du mir sagst, wie die Stute heisst
*edit* Hab die Stute schon gefunden, DS ist raus!
Sleepy - nicht so gierig! Eine nach der anderen, nicht alle auf einmal!
*edit* Uah, Sabine, 3 Klorollen können echt knapp werden!Gute Besserung *colaundsalzstangenrüberschieb*
loge, ich hab € 2.40 fürs 500g-Schälchen gezahlt. Geht eigentlich für deutsche Erdbeeren, wo es jetzt ja noch kaum welche gibt. Zumindest die Erdbeerfelder bei uns in Stallnähe sehen gar nicht gut aus *schnüff*Zuletzt geändert von Lori; 01.06.2010, 20:39.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenMir ists kaaaalt *schlotter* Ich weigere mich aber, die Heizung nochmal anzuschalten
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenWir haben auch wieder angefeuert. Im Juni. Ts Ts Ts...
ich habe noch 3 flaschen glühwein!
zwei flaschen habe ich in der letzten woche getrunken mit einer freundin!
Kommentar
-
-
Also wenn ich so ein Schälchen für 3 Euro gekauft hätte..........hätten die Kids gefragt: Und ist das alles!
Die hätte ja gerade für 1 Kind gereicht, allerhöchstens für 2 und ich wär trotzdem leer ausgegangen.
Oh, Glühwein hätt ich auch........bei uns waren aber heute 21 Grad draußen
Kommentar
-
-
Sabine, der DS ist raus
(Und tsssss, ich weiss doch, wie du heisst- hab schliesslich in den Anfangszeiten doch immer deinen Account gesittet, als das noch erlaubt war
)
Neinneinnein, ich weigere mich, die Heizung nochmal anzumachen. Hab jetzt dicke Wollsocken und nen warmen Pulli an. So isses auszuhalten.
Immerhin kommt angeblich am Wochenende der Sommer ... *hoff*
Wäre schön, wenns wirklich so wäre, weil unsere Heuwiesen wären jetzt genau richtig zum Mähen. Aber dazu sollte es wohl a) mal ne Weile trocken und b) mal ne Weile richtig warm und sonnig sein
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.516 Hits
2 Likes
|