Ich glaub die Platzierung vom Ei wird nur angezeigt wenn man in den Top 500 ist.
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
oh super, danke sleepy... prost *proseccoschlürf* mhh lecker und so genau das richtige zum wochenendeinstieg...
Hoffe nur das sich das Wetter am WE etwas beruhig... mir schicken die letzen 2 Nächte absolut...
hab mich auch noch nicht näher mit dem ei beschäfigt, dachte nur weil tantan ihre position wußte würd es irgendwo ne Liste geben...
Kommentar
-
-
So, dat is jetzt schon das 4.mal binnen 2 Stunden das sich der Himmel verdunkelt und der Wind zunimmt und jedes mal kommt wieder die doofe Sonne raus.
Aber jetzt scheints wirklich so weit zu sein. Hoffentlich krachts nicht nur, sondern es kommt auch ordentlich was runter.
Edit: Aaarg! Schon wieder nix......Zuletzt geändert von stimp; 11.06.2010, 11:52.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Hier ist nach dem echt fiesen Regenguss vorhin jetzt wieder strahlende Sonnenschein. Grad richtig, damit man richtig schwitzen kann beim Heu abladen.
tantan, ja, ich freu mich schon. Dann muss ich das Ding nur ans Laufen bringen, ich bin da ja ehrlich gesagt ein ziemlicher DAUVielleicht ruf ich mal meinen Cousin an, ob der mal Zeit hat und mir helfen kann ... weiss gar nicht, ob der grad hier ist oder in Hannover *kopfkratz*
Jetzt mach ich gleich Feierabend, erst Mittagessen bei meinen Eltern, dann Heu und ich freu mich JETZT schon auf die Dusche danach *g*
Kommentar
-
-
Bitte erstmal noch keine Wolkenbrüche wenn's geht. Ich habe heute Mistdienst.
Ein Xossenhorn mit Zugang zum Großen Preis. Problem ist nur, was soll ich damit?!
* 200 Equus
* 5 Rüben
* 10 Äpfel
* Büchse der Pandora
* Zugang zum Großen Preis
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
*ggäääääähn*
Bin ich müüüde ... Bin heute früh um viertel vor sechs schon auf meiner Rappstute gesessen und dann hab ich noch vier Mal Junggemüse bei meiner Bekannten gearbeitet... Und den Nachmittag über darf ich backen, meine Eltern geben morgen abend ein großes "Barbecue" und ich bin für den Süßkram zuständig. Zum Glück gehen die amerikanischen Cookie-Rezepte alle so schön schnell...
Kommentar
-
-
Also das was bei uns die Letzten 2 Nächte runter gekommen ist schickt mir ehrlich gesagt erst mal... Solche Unwetter brauch ich nun wirklich nicht... ein Stück weiter weg von dem Hof wo ich meine Pferde stehen hab ist ein Bach renaturiert worden und es steht das ganze Jahr Kühe auf den Wiesen am Ufer, die stehen bis zur Hälfte der Beine im Wasser.... Armen Tiere!!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.177 Hits
2 Likes
|