Wo findet man so ein Exemplar Llew?
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Sleepy ist da die Fachfrau für
Ich hab meinen Text ja ganz stumpfsinnig runtergeschrieben
So, der Hengst hat seine Siege, den ersten DS hab ich schon mal reserviert und dann den Hengst auf dich reserviert, tantan! Kannst ihn also abholen falls nötig.
Ich entschwinde jetzt dann mal in den Stall, bisschen reiten, Kaffee trinken, Heu abladen und dann grillenAlso von Punkt 3 abgesehen ein netter Tag
Bis heute Abend spät oder morgen *winke*
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenWo findet man so ein Exemplar Llew?
Er war in England, ich in München - aber beide haben wir da angefangen zu spielen und tun es heute noch
Kommentar
-
-
Hallo Mädels
*malkurzhierreinschnei*
Wenn ihr einen Pimp macht, solltest ihr besser vor Beginn des Trainings die AF pro einzelner Fk notieren und am Ende des Trainings/der RS das Ergebnis nachrechnen! Ich kenne 2 Fälle, in denen (während Serverproblemen) die Pimps am Ende (alle RS genommen laut RZ-Log) fast 10 Fk-Punkte zu wenig hatten !! Und der Support hat bei der Reklamation dann nach den richtigen Werten gefragt *kopfschüttel* anscheinend können die die korrekten Werte nicht nachvollziehen ......
Und das sind 2 Fälle, die während der Serverprobleme letztes WE parallel hochgezogen wurden, von 2 Spielern in unterschiedlichen RZ.
Auch die Zwillinge mit unterschiedlichen Endwertern sind so reklamierbar.
Ich wünsche Euch allen ein schönes WE - wir haben hier die letzen Tage heftige Unwetter hinter uns gebracht aber das Wetter scheint erträglicher zu werden. *wink*
Kommentar
-
-
@Co: Das Problem hatte aju** mal. Ihr Anda hat dann wohl noch ein paar FK vom Support bekommen, aber nicht das, was es hätte sein sollen. Da waren offensichtlich sichtbar das Verhältnis von Dressur und Ausdauer verschoben.
Mein Paint hat ürbrigens 0,4 mehr bekommen als ich ausgerechnet hatte. Ich werd mich nicht beschweren.
Edit: und eine INteressentin hat tatsächlich meinen Altpaint abgeholt. Jetzt sieht mein Passkonto wieder viel fröhlicher aus.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Co, da erinnere ich mal an die Neueinführung der Mustangs.
Die hatten zuerst eine andere FK-Verteilung ... ich zog einen Arabermustang-Mix hoch.
Der war austrainiert ... nachdem die FK-Verteilung umgestellt wurde fehlten ihm (und allen anderen Mustangs in der FK-RL) plötzlich Gesamt-FK ... *seufz* Ich habe mich da tagelang mit dem Support rumgeärgert.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.516 Hits
2 Likes
|