Ihr Lieben seid nicht bös aber ich verzieh mich. Werd noch die letzten 30 Seiten von meinem Krimi lesen und dann schnarchern. Ich bin einfach nur müüüd!! *Gäähn*
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
sorry, hab grade meine waschma noch umgepackt...
ich werde am donnerstag wieder einsteigen wenn es recht ist, morgen ist ja eh äschtfähredetag... und die luftveränderung von hier nach eifel und zurück ist immer hammer, wir sind alle drei schnarchmüde... wutzi schläft an meinen füßen und herrchen hat auffer couch gepennt, ich bin die einzig aktive grade hier in dem haus
Kommentar
-
-
Ob ich einfach mal auf Llew reserviere? Sie hatte ja geschrieben, dass sie Montag und Mittwoch meistens könnte ...
Nachti, tantan! *winke*
Ich muss heute glaub auch mal früher in die Falle. Bin ja heute Nachmittag beim Arbeiten echt fast eingepennt. Kennt ihr das, wenn man immer wieder so ganz kurz weg"sackt" und die Augen nicht mehr da hingucken wollen, wo sie hingucken sollen?
Kommentar
-
-
Mir ging das mal bei ner Besprechung so, da hatte ich wegen irgendwelchem nächtlichen Lärm draussen kaum geschlafen und in der Besprechung, in einem warmen Raum bei eintönigem Gelaber wars dann echt fast vorbei mir mir *schnorch* Meine eine Koll. meinte dann hinterher zu mir, ob ich denn arg müde sei
Heute Nachmittag hats vermutlich keiner mitgekriegt, wir waren nur zu dritt im Zimmer. Eine Koll. dreht mir eh den Rücken zu, der andere sitzt so, dass ich quasi hinter meinem Bildschirm verschwinde ...
Ich reservier jetzt das Fohlen mal auf Llew und schicke ihr noch ne PN dazu
Kommentar
-
-
`Nabend,
heute abend war noch Jungkutschpferdetraining.
Der dicke junge Norwi ging sehr gut im Einspänner aber der große Trakehner wollte nicht ziehen. Bevor er Panik bekommt , raus aus dem Wagen und mit Schleppe und Gewicht üben gehen, war der Plan. Ging auch erst gut aber irgendetwas ist schief gelaufen, er ist gestiegen -> Überschlag mit allen 4 Beinen durch die Luft gepurzelt , es knallte und dann lag er daNun steht er zwar wieder aber der Verdacht lautet Beckenanbruch, vermutlich wird der arme Kerl noch in der Nacht eingeschläfert
ich mag nicht mehr
Kommentar
-
-
Moin zusammen,
ach shannon, das tut mir leid...nu reichts aber...diecke Umärmelung
so, ich suche ein neues Paintpixel mit aktuellem GP und um die 200 AF...aber kein in treasons oder Musketier oder so...aber keinen Wallach, ich komm eh nie in die Ranglisten, dafür bin ich zu langsam...aber uich hab gestern meinen Indiana Jones verkauft und brauch Nachschub...muss auch nicht heute sein...zum WE reicht. GP Wunsch wäre 660, 658er Zuchttiere standen schon in den PV...Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen???
Kommentar
-
-
Moin allerseits!
Uff, hab grad viel zu tun. Bei Simone sind fünf neue Fohlen auf der Welt - und die wollen jetzt alle in Wort und Bild auf die Webseite gestellt werden.
Zum Glück kommt jetzt nur noch ein Fohlen und das auch erst im Juli...
Ich werd euch jetzt halt ein paar Mal fürs Video-Kontrollieren 'missbrauchen'
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.177 Hits
2 Likes