Angemeldet ja. Aber ich glaub meine sind alle jünger...Muß mal nachgucken...
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Können wir machen Lori. Ich würde dann meinen ü 100jährigen Anda Pimp (der mit den 11000 Siegen) rumreichen - will den dann aber auch wieder haben.
Wäre ja logisch das ab Morgen zu beginnen. Dann würde Fährd für dich schon mal zählen. Ich ich muss mir Kopf um den ollen Mix und das Verliererpferd machne. Irgend ne Gurke wird sich schon finden.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
*kicher* Und schon hab ich solche Post im Kasten:
ist dein Pferd
HG Fährd
*HG German Horses*
zu verkaufen? bin immer auf der Suche nach U/G Pferde
Der bleibt schön bei mir bzw. darf vorübergehend zu euch umziehen ...
Stimp, ok, dann tauschen wir doch morgen Fährd gegen den Anda-Pimp. Dann müssten übermorgen bei uns die beiden Ziele komplett sein, oder? Wobei ich übermorgen nicht online sein werde, wg. Equitana-Tour. Könnte aber den Anda dann morgen einfach schon auf die nächste Anwärterin reservieren, das müsste fürs Ziel dann doch trotzdem gewertet werden, auch wenn das Pixel im Verkauf steht, oder?Zuletzt geändert von Lori; 27.05.2010, 14:06.
Kommentar
-
-
-
Kein Problem, ab Morgen dann. Der Anda darf übrigens ruhig ein paar Springen am Tag gehen. (ich hab noch nihct ganz aufgegeben hakle von Platz drei der Springer zu kicken.)
Lori, wenn alle Fährd hatten kannst du ihn ja für 200000 und 20 Pässe in die PV stellen oder versteigern.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Wie gesagt, Fährd darf gerne ein Rundreise machen. Der steht sonst eh nur gelangweilt auf der Weide rum, der freut sich bestimmt mal über Abwechslung
Kommt das denn hin mit dem Mix, was ich oben geschrieben habe?
Wie muss man denn den Mix angehen am besten? Erstmal Araber x Quarter-Pony? Und dann wäre ein 50:50-Mustang x Friesen-Mix drauf doch genau richtig, oder?Und dann hätte man vielleicht gleich Verlierergurkenfohlen ...
stimp, nein, an meinem Fährd häng ich, den geb ich nicht her *sentimentalbin*
(äh, also ganz hergeben - ausleihen an euch tu ich ihn natürlich)
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenIch kauf mir nen billig Quarter Stütchen und hau da irgend einen Bären drauf *gg*
Und dann guck ich weiter....
edit: die haben jetzt aber ein sehr Quarter untypisches Hinterteil....
Kommentar
-
-
Sleepy klar kannste ihn haben.
Ich frag mich ja nur ob im endeffekt nicht doch hundert andere schneller sind.
Das Mixen muss ich zu Hause mal ausprobieren, genug APs hab ich ja. Bin grad in der Uni - da gibts nur IE und der ist grad schon 2 mal abgeschmiert.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
vieleicht hat ja einer von uns das glück bei den 100 schnellsten zu sein, so wie es aussieht hat lori doch gute chancen und bei dir ist es doch auch nicht abwegig mit deiner anmeldedauer stimp
ich hab glaub ich eh keine chance, würde aber gerne noch die einzelnen belohnungen abgreifen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.360 Hits
2 Likes
|