Horsey Teil 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skye
    • 06.10.2008
    • 8944

Hui ...

Du hast gewonnen ...

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn 1 x !
    Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Skye
      • 06.10.2008
      • 8944

Bevor ich einen Pimpwallach für 10 Pässe kaufe, versuche ich mir lieber ein Fohlen selbst zu ziehen ... erstes Fohlen: Niete. >.< *geht Frühstücken*

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Moin!

Elke, ich hab die Paintfohlen schon alle im Verkauf, eins ist auch schon weg. Die sind ja keine Knaller ... aber ich leier mit Sicherheit noch ein paar aus der Stute raus (geht das Altern bis 25 schon schneller ).
        Aber wenn deine Nachbarin will - 2 der Fohlen sind noch da und für 1 Pass im Verkauf. Das wäre halt der Tränenpass.
        Einen der beiden Tränenpässe (hab ja auch 1x Zwillinge gebastelt, Stäbe hab ich noch ne Menge rumliegen) hab ich ja schon wieder raus durch das heute früh verkaufte Fohlen.

Skye, ah, wie schön, Flug-Maßsättel mag ich auch gerne! Hab auch schon 2 gehabt und gut verkauft *geldscheffel*

Nochmal Elke - ich kann heute definitiv nix machen, gleich muss ich meinen Nudelsalat fertig machen und dann fahr ich zu meinen Eltern und von dort direkt in den Stall und ich komme ganz sicher nicht früh nach Hause
        Aber morgen bin ich auf jeden Fall da und täte an sich gerne mal wieder ne Stute machen, wenns irgendwie hin kommt. Aber wenns nicht hinkommt mach ich auch nochmal nen Hengst. So isses ja nicht.

Hach, bin ganz stolz auf mich, weil ich es nämlich eben geschafft habe, tatsächlich alle Unterlagen für meine Steuererklärung zu finden. Ich bin ja eher die so "Ich-stopfe-alles-in-eine-Schublade-und-suche-dann-wenn-ich-was-brauche"-Person Wenn die Schublade voll ist mach ich dann mal wieder Ordnung. Leider war sie jetzt noch nicht voll, dh. ich musste meinen ganzen Steuerkram erst mühsam zusammen suchen.
        Kommt dann bisschen Geld ins Haus, wenn ich das gemacht habe

Und nu pixel ich ein klein wenig und mache die RZ-Versorgung, weil ich nicht weiss, zu was ich noch in der Lage bin, wenn ich vom Grillen heim komme
        (wobei zuviel Sekt und so kann ich mir eh nicht erlauben, muss ja gut 20 km heim fahren und meinen Führerschein riskiere ich nicht - ohne den hab ich keine Chance, in den Stall zu kommen, weil ÖPNV ist dort schlicht nicht vorhanden ...)
        Zuletzt geändert von Lori; 23.05.2010, 10:05.

Kommentar

• Llewella
          • 07.05.2002
          • 13532

Huhu ihr alle. Traumwetter draussen, bin am garteln, musste nur gerade nach einer meiner Dahlien googlen, wie groß die wird damit ich sie auch richtig setze...

Mann, bin total angenervt. Jedesmal, wenn mein Stutchen total super läuft und ich wieder ersnthaft S anpeile, passiert was. Vor 2 Jahren das Knie, letztes Jahr Baby und Rücken - und jetzt lahmt sie wieder. So wie es aussieht, wieder das Knie *grummel*

Fahre morgen mit ihr in die Klinik. Hab mich total gefreut, dass die mir morgen einen Termin gegeben haben - da ist schon nicht so viel Verkehr. Und bis Rottenburg fahren wir halt zweieinhalb bis drei Stunden mit dem Hänger *grmbl*

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Oh, Llew, so ein Mist!
            Knie ist so ätzend, da hat man gerne immer wieder Probleme mit
            Fährst du zu Dr. L? Ganz schön weit Und ich dachte immer, ich hätte schon ne "weite" Anfahrt nach TÜ zu Saturns Beine-Doc (bzw. er zu uns) - aber das sind nur 80 km ...

Kommentar

• Truxmux
              • 17.02.2009
              • 1272

huhu,

also wenn keiner Zuchtpixel machen möchte, mache ich heute abend nochmal die Stute - .. ich bin ja dann nächste Woche weg...

hui Llew, dann kommst Du uns quasi fast besuchen, nur echt schade dass der Anlass ein Klinikbesuch ist.. . Da ist Dir sicher nicht nach Pause zumute sonst könntest Du mit uns Grillen am Stall *lach*

Kommentar

• loge
                • 03.03.2009
                • 6942

Moin Moin,

Lori, Fox Mulder hat mit 11/8 904.35 FK.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Loge, das passt ja genau mit den knapp 5 Punkten

So, ich bin dann jetzt wech! Bis morgen vermutlich! *winke*

Kommentar

• tantan
                    • 23.08.2005
                    • 18403

Viel Spass Lori! *wink*
                    sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Elke
                      • 05.02.2008
                      • 11712

Trux, ich reservier Dir das Stütchen gleich.
                      Sorry, hab angefangen, die Ytongsteine der Heizungsnischen zu grundieren...deshalb war ich länger nicht da...

Lori, ich frag mal meine Nachbarin...die kann sich ja bei Dir melden. SylviaR ist das, und n pfundskumpel

Kommentar

• Elke
                        • 05.02.2008
                        • 11712

Pixel ist reserviert auf Truxmux.

Lori, Sylvia schaut nach und meldet sich ggf. bei Dir, hab mit ihr telefoniert...

Kommentar

• Elke
                          • 05.02.2008
                          • 11712

Schniiief, mein Rennen ist noch nicht gelaufen....und mein Barrel auch nicht...
                          Zuletzt geändert von Elke; 23.05.2010, 11:46.

Kommentar

• Elke
                            • 05.02.2008
                            • 11712

Llew, das tut mir leid.

Mit Chantal hab ich 6 oder 7 Jahre mit der Sehne Probleme.
                            Seit sie im Offenstall steht, isses besser...sie kommen täglich auf die Weide, ich denke, das ist für sie gut...
                            Drücke die Daumen für baldige Genesung!!

Kommentar

• Llewella
                              • 07.05.2002
                              • 13532

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                              Oh, Llew, so ein Mist!
                              Knie ist so ätzend, da hat man gerne immer wieder Probleme mit
                              Fährst du zu Dr. L? Ganz schön weit Und ich dachte immer, ich hätte schon ne "weite" Anfahrt nach TÜ zu Saturns Beine-Doc (bzw. er zu uns) - aber das sind nur 80 km ...
                              Ich bin auf Knie abonniert.... Rebe hatte das, Flamenca hatte das und jetzt Fuzzy. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich weiß, was es bedeutet, wenn das Pferd die Zehe schleift... die meisten Leute sehen so was gar nicht geschweige denn interpretieren das als lahm.

und, ja, Dr. L *GG*. Seit 15 Jahren. Und immer wieder gesunde Pferde zurück bekommen. Auch, als Fuzzy sich mit 5 Jahren beim Schmied nen Hufnagel in die Sehne rammte. Dank Leistner hab ich ein 100% einsetzbares Pferd, bei dem man nicht mal was sieht... (Huhu Elke - du siehst, ich hatte das auch schon mal...)

Truxi, wo genau bist du denn? Vorbeikommen wär zwar schön, aber wir haben abends selber Gäste zum Grillen und meine Mutter kümmert sich um Junior, während wir weg sind...

Kommentar

• tantan
                                • 23.08.2005
                                • 18403

Llew, dann drück ich dir die Daumen das ihr alles wieder in Ordnung bekommt.

Ich mußte gestern etwas schmunzeln als ich mit meinem Bekannten telefoniert habe.
                                Er hat jetzt seine Don Frederico x Sandro Hit zum 4. Mal bei Desperados gehabt.
                                Und geliefert wurde gestern der 4. Rapphengst.
                                3 davon mit sehr ähnlichen Abzeichen. Der einzige der da ein wenig rausfällt ist der gekörte. *gg*
                                sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Skye
                                  • 06.10.2008
                                  • 8944

Schwarzes Stutfohlen mit immerhin 199 AF. Wahnsinn. *seuheufz*

Och Llew, was macht ihr nur immer. *knuffel*

Kommentar

• Skye
                                    • 06.10.2008
                                    • 8944

191
                                    193

... 203,85! Hey, geht doch! *lechz*

Kommentar

• Elke
                                      • 05.02.2008
                                      • 11712

Stell mal die Ponies mit den Werten hier ein...

Vielleicht möchte ich auch noch eins haben....von den Tränen...

aber nur die unter 200 AF...

das mit über brauchste ja für Deine 1000 ...
                                      Zuletzt geändert von Elke; 23.05.2010, 12:34.

Kommentar

• loge
                                        • 03.03.2009
                                        • 6942

Glückwunsch Skye, die ist ja supertoll!

Llew, ich wünsch deinem Hotti alles Gute.

Kommentar

• Skye
                                          • 06.10.2008
                                          • 8944

Ja klar, die kleine Fee behalte ich. Das ist sie übrigens: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=6373644

Die anderen Fohlen mit ausgespielten GP-Werten

Shine, GP 655.16, 193.64 AF (in Sonderfarbe)
                                          Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Choco, GP 655.16, 191.87 AF
                                          Choco 655.16/191.87 ist ein Pegasus-Pony, das von Avalinchen im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Ronja, GP 655.17, 199.13 AF (beste AF)
                                          Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

und Gola, GP 655.19, 188.94 AF (totale Niete *seufz*)
                                          ~Grey Andalusian~ ist ein Pony, das von Anouk70 im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Habe sie mal alle in den Verkauf geschmissen, bezweifle aber das ich die für 2 Pässe loswerde ...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.360 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.406 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...