Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Will auch Häppi Wiikend *aufstampf*
Oder morgen 3 Morpheuse und 5 Nyxe fangen!
Mein Regenmännchen hat jetzt schon fast 200 Trab. Allerdings hab ich ihn ohne Turniere durchgealtert
Aber nu kümmer ich mich mal um die Sammler, als AP-Suchti muss ich ja was fürs AP-Konto tun
Kommentar
-
-
Ich habe heute mal schnell den hier gepimpt:
Eigentlich völlig bescheuert, aber wenn der Fetzen bekommt, könnte er mein Cross laufen. Da schlaf ich aber erstmal ne Nacht drüber.
Donnerstag kümmer ich mich dann um mein Trabtierchen und hoffe morgen auf ein Nyx.
Kommentar
-
-
knuddel, der ist ja auch schick!
Die Fiesen haben sich ganz gut gemacht *find* Anfangs waren die ja irgendwie zu nicht viel nütze. Ausser zum schön im RZ rumstehen mit dem hohen Dressurwert
*edit* Wow, meine Sammler haben genau 50 APs gefundenZuletzt geändert von Lori; 07.09.2010, 22:17.
Kommentar
-
-
Naja, sind auch so insgesamt fast 300 Sammler
Bin echt happy mit dem neuen PC, mit der alten Möhre hätte ich für soviele Sammler 3x so lange gebrauchtGestern hab ich mal auf die Uhr geguckt und hatte die Sammler nach knapp 45 min. durch ... darf mich halt nicht ablenken lassen
- was mir ja doch oft passiert, will ja hier auch noch mit euch quasseln
Nachti, schlaf gut!
Ich schubs noch schnell ne alte Zuchtstute in den Himmel, dann hab ich das Ziel auch erledigt ...
*edit* So, habe fertig! Guts Nächtle, falls noch jemand hier ist!Zuletzt geändert von Lori; 07.09.2010, 22:48.
Kommentar
-
-
Moin Moin,
jupp, hab' auch eben einen Normaloapfelufo gefangen.
Lori, du bekommst auch noch ein HH-Fohlen. Waren ja nur Stuten. Magst du die Erdbeere oder die, die im GP ein ganz bisschen besser ist?
Stallsuche gestern war (wie erwartet) wieder erfolglos. Eine Niete, 1x "geht so". Nicht wirklich schlecht, aber weit weg, kein Offenstall, auf Zucht-/Aufzucht ausgelegt (falls noch jemand einen Hengstabsetzer gut über Winter unterbringen muss, dafür wäre es was gewesen).
Lustiger Weise haben wir bei der Niete eine alte Freundin getroffen (die ich schon Jaaaaahre nicht gesehen habe) und die wiederum war mit ihrem Pferd bis vor ein paar Monaten in einem Offenstall der fast wörtlich direkt um die Ecke meiner Wohnung liegt (fast mitten in der Stadt sozusagen). Der Stall ist auf meiner Liste aber bis jetzt waren wir noch nicht da und hatten auch wenig Hoffnung was die Quallität angeht. Aber die Freundin hat Mut gemacht, sie sagte der wäre nicht so schlecht. Mal sehen, heute geht es dahin, da bin ich sehr gespannt!!!In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Moin!
Puh, zum Glück bin ich mit 2 guten Arabern versorgt, sonst käme ich in Versuchung
Aber meine Araber sind momentan noch beide in den Top 100 beim Grossen Preis, da besteht noch laaaange kein Handlungsbedarf
Amy, egal, gib mir einfach eins
Stallsuche ist zermürbend ... drück dir die Daumen, dass du bald was passendes findest *quetsch* "Um die Ecke" wäre ja schön! *daumendoppeltdrück*
Ich fahr ja von daheim aus 21 km in den Stall, das ist vor allem im Winter schon sehr doof. Aber näher dran warens halt nur Nieten ... inzwischen wäre eine der damaligen Nieten vielleicht wieder was, nachdem der alte Pächter (den ich aus Vereinszeiten noch kannte) weg ist. Dem hätte ich nicht mal ein totes Pferd anvertraut ... Aber ich bin ja glücklich da, wo der Fährd jetzt steht, da will ich nach Möglichkeit nie wieder weg ...
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigenSchick, schick! Nix für mich, den muss man ja noch pimpen und vor allem trainieren. Ich schaffe schon die 1-2 Pferdchen nicht die ich fast fertig habe
Kommentar
-
-
Bei der Strecke habe ich beschlossen dass 20km das Limit sind. Zur Zeit fahre ich etwas über 13km. Der Stall der bisher die einzige Alternative zu sein scheint (Boxenhaltung) liegt 16-22km weit weg (je nach Strecke).
Die zwei Ställe die jetzt noch ausstehen sind jeweils ohne Halle aber dafür Offenställe und beide recht nah.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.513 Hits
2 Likes