sleepy, du bekommst noch drei Pässe von mir retour. Magst du mir einen Sammler einstellen? Kauf ihn dann nachher, wenn ich ausm Stall retour bin.
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenWie war der noch mal von der Genetik Lori?
Rassenverteilung usw.?
Kommentar
-
-
Rainman
Genetik
Total : 661.71
Ausdauer...118.44
Galopp...91.39
Tempo...114.97
Trab...125.26
Dressur...144.85
Springen...66.8
Santanus
Genetik
Total : 599.26
Ausdauer...94.18
Galopp...64.59
Tempo...118.44
Trab...127.68
Dressur...108.69
Springen.....85.68
Was meinst du Lori???sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigensleepy, du bekommst noch drei Pässe von mir retour. Magst du mir einen Sammler einstellen? Kauf ihn dann nachher, wenn ich ausm Stall retour bin.
Kommentar
-
-
tantan, hmmm, weiss nicht ob sich das lohnt. Da bleiben Trab und Tempo ziemlich gleich, nur Dressur geht dann rauf beim Fohlen.
Aber wenn du das probieren willst steht Rainman natürlich jederzeit für ein Schäferstündchen zur Verfügung
Boah, ich bin ja sonst echt resistent gegen diesen ganzen Eskadron-Kollektions-Hype, aber die neue Schoko-Petrol-Kollektion tät mir gut gefallen *miraufdiefingerhau* *kontosperrenlass*
Kommentar
-
-
Ich weiss halt nicht, ob ich da nen Blitz investieren würde ... wenn deins jetzt eh schon Stute wäre, dann wärs ja keine Frage. Aber extra blitzen?Würde ich eher nicht machen, ich glaube, da ist die "Ausbeute" dann zu gering.
knapp 170 EUR würde mein Wunschzeugs von der Kollektion zusammen kosten *seufz* Nein, nein, nein, ich brauch das nicht *mirselbstverbiet*
Kommentar
-
-
auf dein stichwort hin bin ich dann direkt zu eskadron gesurft, ich mag diese braun/petrol kombi ja auch sehr gerne
ich hab auch das "jäckchen" gefunden das ich für die prinzessin am sonntag gekauft habe ( sie bekommt im winter ein jäckchen wegen der arthrose und weil sie prinzessin ist)
Kommentar
-
-
Ich hätte gerne das http://www.calevo.com/cgi-bin/calevo/1020232.html (schoko-petrol) und die Dralon-Decke in Schoko-Cream-Petrol http://www.calevo.com/cgi-bin/calevo/1140102.html
Aber ich brauch es nicht, ich brauch es nicht, ich brauch es nicht *mantramurmel*
Fährd hat 2 Abschwitzdecken und eine alte Sofadecke, die als Abschwitzdecke dient, wenn ich ihn mal nass reinstelle und nicht so lange da bleiben will, um die Decke dann runterzumachen (fällt dann von alleine ab irgendwann oder wird vom Kumpel entfernt ...) und 2 Christ-Lammfell-Satteldecken - was anderes nutze ich gar nicht mehr unter dem Sattel.
Wäre also völlig dämlich, da jetzt was zu kaufen. Also brauch ich kein Eskadron, neinneinnein.
Was für ein Jäckchen hat die Prinzessin bekommen? So ein kariertes in schoko-petrol?
*edit* Der Vizsla meiner SB trägt im Winter auch immer ein Jäckchen, weil er ne absolute Frierhippe ist ... der braucht ja sogar im Sommer seine Decken zum Zudecken, wenn er schläftNeulich hab ich ihn noch unten auf dem Hof behalten, als die SB weg musste. Als ich dann auch weg musste hab ich ihn in die Wohnung hoch gebracht und musste ihn ins Schlafzimmer begleiten, um ihn da auf seinem Platz zuzudecken
Zuletzt geändert von Lori; 07.09.2010, 14:21.
Kommentar
-
-
oja sehr schön *schmacht* auch haben will....
ne, wir haben eine uni plaue genommen... jetzt haben wir zum wechseln eine kavalkade und eine eskadron.
die kavalkade ist kariert... ich mach mal fotos.. sie sieht so niedlich aus mit den teilen
und zudecken mag sie im winter auch
Kommentar
-
-
Ja, mach mal Fotos! *sehenwill*
Der Vizsla sieht eher lächerlich aus mit Decke. SB schämt sich auch immer ganz doll, dass sie so nen Weichei-Hund hat. Ihre vorherige Hündin war ein Schäfer-Labrador-Berner-Mix, die hätte sich über ne Decke totgelacht. Aber der Vizsla ist halt doch sehr dünnfellig.
Dieses Schoko-Petrol-Pad kostet ja sogar noch 15 EUR mehr, also fast 80 EURDie spinnen doch!
Neeeeeeee, kommt nicht in die Tüte.
Kommentar
-
-
Hallo zusammen
Ich wollte mich nach der kurzen Stipvisite gestern doch mal kurz richtig melden
Ferien sind vorbei und der Schulalltag ist im Vollen GangeDas letzte Jahr und ich muss gestehen ich hab eher Angst vor dem Danach als vor den Abi-Prüfungen
Daher schreibe ich schon Fleißig Bewerbungen, falls das mit dem Studium mal nicht sofort klappt.
Das Wetter wird hier zunehmend schlechter und mir graust es vor dem Winter ohne Vielseitigkeit..
Die Turniersaison ist für mich schon so gut wie beendet. Diese Woche geh ich das letzte Turnier für dieses Jahr, da es danach mit der Schule einfach zuviel wird. Habe allerdings eine erfolgreiche wenn auch kurze Saison hinter mir.
Habe meinen Kleinen, der ja letztes jahr nur Dressur und ein paar vereinzelte Springen gegangen ist wieder in der Vielseitigkeit vorgestellt und ich muss sagen, er ist wieder topfit und mit Eifer dabei. Ab nächstem Monat wird meine kleine Cousine ihn dann ein wenig öfter mitreiten, da sie ihn wohl früher oder später übernehmen wird.
Der Friese, den ich zur Verfügung habe hat sich auch richtig gemacht. Bin zwar nicht viel mit ihm gegangen, aber wenn ich überlege wie heftig er auf den ersten Turnieren war und mit welcher Sicherheit er jetzt durch die Prüfungen geht ist das schon eine deutliche Verbesserung. Die Krönung waren zwei zweite und ein dritter Platz zu Beginn der Ferien.
Ich hoffe euch und euren Pferden geht es auch allen gut?!
Werde mich wohl auch in nächster Zeit nur ab und an melden und auch nebenan nicht oft bzw. lange sein, 2 Pferde zum Reiten + Schule und Arbeiten ist doch recht vielTrotzdem danke, dass ihr immernoch mit nach meinen Wettbewerben guckt, die haben auch als ich mal 2 Monate nicht da war kaum an Ansehen verloren
Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
ich hab mir das "schämen" abgewöhnt, ich steh auf dem standpunkt das es dem hund gut tut und das hat kein fremder zu kommentieren und so reagier ich auch wenn mich einer blöd anquatscht draussen.
wenn schnee liegt nehm ich den mantel auch runter weil sie sich sehr gerne im schnee wälzt, wenn sie dann schön nass ist trockne ich sie ab und der mantel kommt wieder auf den hund
Kommentar
-
-
Die Dralon-Decke könnte man doch auch als Sofadecke nehmen, oder?
Kiddy, du klingst ja schwer beschäftigtWas willst du studieren?
*edit* Sleepy, aber so kleine Hunde haben ja oft mal Deckchen an, da ist das nicht sooo ungewöhnlich. Grosse Hunde sieht man dagegen nicht so oft mit Decke ... aber er brauchts halt, was willste machen.
Kommentar
-
-
TiermedizinDas war schon immer mein Wunsch und das was ich machen wollte. Allerdings ist mometan der NC bei 1,3 wenn ich da richtig informiert bin. Ich muss sagen, ich bin alles andre als schlecht in der Schule aber1,3 oder besser schaffe ich dann wohl doch nicht
Wenn ich Glück habe komm ich ja über Losverfahren oder so rein, aber da kann ich mich natürlich nicht drauf verlassen ^^.
Oh schon wieder eine neue Kollektion das darf ich mir gar nicht anschauenHabe den Friesen letztes Jahr in Lavender -Stoned "eingekleidet". Dann gab es bei uns diesen Sommer eine Rabattaktion 35 % auf Decke und dann habe ich doch aus der Kollektion noch eine letzte Winterdecke ergattert, die auch so schon reduziert war und mir im Winter zu teuer war
Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
kann sein das die front nicht bis zu eucht kommt loge...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.170 Hits
2 Likes
|