dann sollten wir mal wieder einen fred beantragen oder?
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Wir könnten auch noch warten, das nächste Sternchen ist nämlich auch nur noch 0.8 Punkte entfernt und dann einen Doppeljubelfred beantragen
Hier ist der erste Kerl mit 16 Sternen (wenn er denn bespielt wurde ...)
Total : 675.61
Ausdauer 106.38 Galopp 79.55
Tempo 119.00 Trab 58.26
Dressur 169.89 Springen 142.53
Kommentar
-
-
-
Moin Moin,
Zitat von Wölflein Beitrag anzeigenSchönen guten Abend
Ich mach dann einfach mal eine kleine Vorstellung ins Blaue. Bei Howrsie bin ich ajuna81. Manche von euch kennen mich ja schon mehr oder weniger
Ich bin 28 und momentan Vollzeitwindelwechslerin.
Pferdetechnisch ist bei mir momentan leider nicht viel los aus Mangel an Angeboten, die beiden Reitställe in der Nähe sind unter aller Kanone, sowas unterstütz ich nicht.
Und mehr fällt mir da momentan nicht ein)
Doch vielleicht kann mir eine von euch verraten wo sich hier die lieben Smileys versteckt haben.Herzlich Willkommen Wölflein..........wer ich drüben bin ist bestimmt gaaanz schwer zu erraten
unbekannt sind wir uns bestimmt nicht
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenseit 1989 zusammen und seit 1998 verheiratet bin
Kommentar
-
-
-
Lori, dein Daumendrücken hat zur Häfte geholfen. Die Große hat mit ihrer Mannschaft einen 2. Platzgemacht und die Twintochter mit ihrer Mannschaft den 8. Platz. Bei den Kleinen war heute alles sehr wackelig und es musste eine andere Helferin heute helfen. Die konnte die Kids nicht so gut hochbekommen und da gabs dann allein für die Aufgänge Abzüge............
Manmanman, war das ein Tag..........morgens Turnier........nachmittags Schulvorstellung.......abends Geburtstag. *kaputtbinabernichtzurruhekommenkann*
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenedit: hab ich nicht loge? wir haben im august geheiratet
Gute Nacht Sleepy, träum süß!
Kommentar
-
-
Mmmmh, dann ist meine Mixzurein Moran zucht dann wohl bald beendet..............aber vorher muss ich noch reinrassige aus meinen Mixen züchten.
Die haben dann mehr Sprungvermögen als die anderen.
Hihi, dann hab ich eben mehr reinrassige die auf dem Markt kommen können....
Danke Lori, werds Morgen weiterleiten.
Kommentar
-
-
Nachti, loge!
Ich bin auch noch hier, aber nimmer lange. Ich schubs grad noch ein altes Zuchtpixel mit MA Richtung 25, dann kann ich sie morgen vollends in den Himmel schicken. Morgen ist mal wieder Passernte, hab eben glaub 7 oder 8 Ü30-Sammler umgeschubst
Kommentar
-
-
Guten Morgääähhhhn
Das mit der Mixzucht ist ja echt plöd. Und wieso "unerwünscht" ich dachte das Spiel wäre eigentlich eine Wirtschaftsimulation und was geht geht. *toktoktokdiespinnendierömer*
Wenn ihr die Namensliste auf "hier werden sie geholfen" ändern wollt dann kann ich das machen. Wie hättens die Damen denn gerne? Neue rein und was noch?!
Das Ställe gucken gestern was (wie erwartet) frustrierend. Kein einiziger brauchbarer Offenstall *sfz* Ein Stall mit echt riesigen Boxen (Paddock oder ganz offen) aber eben (wenn auch groß) Boxenhaltung.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Moin!
Bin nur kurz hier, fahre heute schon früh in den StallMuss - auch wenns nicht so warm ist - meinen Ross mal die Mähne waschen, die sieht ganz stumpf und schuppig aus und er schubbelt sich auch
Amy, Mist ... Stallsuche ist echt frustrierendIch bin damals auch von einem Elend zum nächsten gefahren bei meinen Touren.
Kommentar
-
-
Moin Lori,
sag mal, darf Simplicity nochmal bei dir einziehen (für den Zuwachs)? Die hat ja weder Dressurzuwachs und noch beeindruckende Gesamtfähigkeiten (im Augenblick 850%). Wenn es also deinem Ansehen (und dem Zuwachs) schadet kann ich gut verstehen wenn nicht. Wäre nur einfach nett wenn ich ein 0.099 RZ für sie hätte.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Dankeschön, ist eingezogen
...hach, wenn das mit der Stallsuche immer so einfach wäre...
Ja, überleg's dir. Ich bin für alle Schandtaten bereit. Dabei glaube ich fast, dass Dressur und Trab tatsächlich die bessere Kombo sind einfach weil die im GP deutlich besser werden. Tempo/Trab kommt nicht viel über GP600, Dressur/Trab mit Anda hat da schon mehr zu bieten... *mitgrübel*In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.513 Hits
2 Likes