elke, ist reserviert... mußt du aber glaub ich noch in die rosse bringen...
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
tach zusammen, gottseidank ist bald Wochenende... wir fahren am Wochenende wech...
so... super... jetzt habe ich meinen Göttergatten zu dem Horsi eingeladen und er ist jetzt tatsächlich stolzer Beistzer von einem Mustang und was ist passiert? Gar nix...
Entweder was falsch gemacht oder totale Verar.... nix bestätigt nix angezeigt... nix.....
*seufz...
Kommentar
-
-
Ich hab einen blöden Bug im Spiel entdeckt. Ich habe einen Lightpimp "Charisma", die bekommt dauernd nicht die Trainingseinheiten gutgeschrieben.
Z.B hatte sie 65% Dressurtraining fertig, hab 6.5 Stunden trainiert, dann müßten es 80% sein, aber sie hat jetzt nur 73. Ich könnte echt ko..en!!!!
Habt Ihr das auch in den letzten Tagen festgestellt?
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen*edit*
Ich glaube wenn du den mp3 Player meist mir raus nimmst würd ich nicht sooo viel dafür ausgeben. Da hast du so viele Umweltgeräusche, dass die Soundqualität nicht mehr so wichtig ist. Ich glaube da sind Speicherkapazität, Bedienbarkeit (Ordner und Unterordner usw.) und Energiequelle (Batterie oder Akku) wichtiger.
ich bin mit so einem "stick" mal auf die nase gefallen, das teil hab ich in die ecke gefeuert weil es sooo schlecht war...( bedienbarkeit ganz mies ).
wenn ich das handy nicht hätte würde ich persönlich mir einen guten sony leisten, aber ich bin eh so ein "technikfreak" und nicht mit praktischen maßstäben zu messen was das angeht
Kommentar
-
-
So, das Schokopony ist auch fertig http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7428753
Ich hab nen GoGear-mp3 von Phillips.
http://www.philips.de/c/mp3-player-u...sa2940_02/prd/ - nicht dieses Modell, aber halt auch so ein Würfelchen. Find den gut, für meinen Bedarf tats der bisher immer
Zum Walken fehlt mir schlicht die Zeit *seufz* Mittagspause taugt dafür nicht, weil ich bei der Arbeit ja öffentlichkeitstauglich sein muss und direkt danach ist Stall angesagt (immerhin tu ich da was *mistschipp*) und danach isses dann schon so spät, dass ich nur noch heim will ...
Aber wenns jetzt wieder so früh dünkelt werd ich sicher wieder öfters mal mitsamt dem Fährd noch ne Runde flott spazieren gehen und dank der Tatsache, dass es vom Stall weg in jede Richtung erstmal ordentlich bergauf geht, ist das schon nützlich.
Kommentar
-
-
ja lori, so ein teil eben was man gut bedienen kannbei mir wäre es eben der sony, weil ich damals schon ein "walkman" fan war und von meinem ersten selbstverdienten hab ich mir einen walkman für 300DM gekauft, was war ich stolz uuuunnnnnnnd den gibt es heute noch und der tutet auch
bergauf ist gut... bei uns ist ja alles sehr platt, für bergauf muß ich dann in die eifelwobei berg... naja, ihr im süden lacht da ja drüber
hmpf... wo ist denn der erste satz geblieben??
ich schrob... sähr schick der chokopony
Kommentar
-
-
Sleepy, wir haben einen Weg, da steht ein Schild das 18% Steigung (bzw. Gefälle, je nach Richtung) ankündigt. Gut, ist nur ein ganz kurzes Stück, aber ... *schnauf*
Schade, dass man bei google maps keine Höhenlinien sehen kann.
Da fällt mir ein, dass ich dringend noch google earth auf diesen PC packen muss
Die gefundenen APs werden jetzt erst gutgeschrieben, wenn du die Sammler dann heute wieder beklapperst, genau wie die Äppel erst dann gutgeschrieben werden.
Kommentar
-
-
Wenn es um technische Geräte bin ich ein Recherchierer und fahre damit eigentlich ganz gut. Ich schaue mir Testberichte an, rede mit Kollegen (die mehr Ahnung haben) Google, frage Verkäufer, vergleiche Preise usw.
Meinen mp3 Player gibt es in der Form schon nicht mehr (ist echt alt) aber die Marke ist nach wie vor nicht schlecht (Creative Zen).
Mein Problem ist, dass ich es hasse für den Namen zu bezahlen (wenn andere Hersteller gleichwertige oder manchmal sogar bessere Geräte führen).
Natürlich kannst du auch immer noch auf einen iPod zurückgreifen, tolle Geräte, gibt es nix aber ohne den kleinen Apfel bekommst du auch ähnlich gute Geräte zum halben Preis.
Guck hier :
...die Testberichte sind immer gut.Zuletzt geändert von AmityBee; 03.09.2010, 12:57.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.176 Hits
2 Likes