Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Moin!
Sifu hat mir heute ein Schimmelhörnchen vermacht, das war trächtig. *freu*
Und das Fohlen war direkt noch ein Horn! http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=5336536 *freu*Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
*umpf* Meine Waschmaschine ist eben übergelaufenMeine Stalljacke kreiselt grad da drin und ich hab bisschen viel Waschmittel drin (ist so ein Spezialwaschmittel für GoreTex und Co.) - hatte leider erst nach dem Anstellen der WaMa gelesen, dass da irgendwie nur 2 Verschlusskappen von dem Zeug rein sollen. Und nu wars zuviel *wildschäum* und die Plörre ist oben rausgelaufen *argh* Nur gut, dass ich es gleich hab plätschern hören, da konnte ich gleich in die Küche sausen und die WaMa ausstellen und erstmal Wasser abpumpen und so - und aufwischen ...
Skye, sehr hübsch!
Kommentar
-
-
Falls grad Gurken anwesend sein sollten ... Quinar läuft jetzt seine Pflichtspringen!
*edit* tantan, wäre Fohlenschlüpfen nach dem Tatort ok? Oder halt morgen tagsüber irgendwann? Wir brauchen das Fohlen ja erst am Abend für Sleepy, wenn ich den Plan richtig im Kopf habe ...Zuletzt geändert von Lori; 24.01.2010, 18:56.
Kommentar
-
-
Nabend,
pflichtgemässes mich zurückmelde!- damit keine Suchanzeige abegeben werden muss
Wochenende in der kalten Reithalle überlebt - nicht erfroren- die machen die ganzen Abzeichen-Lehrgänge immer im Winter - weil im Sommer alle immer auf Turnier sind...
Viel gelernt - endlich, endlich habe ich mal g e s e h e n was es bedeutet wenn ein Pferd im Rücken schwingt! Wow dadurch hat sich der Kurs echt gelohnt.
Die Trainerin war echt genial - sehr zu empfehlen!
Und ich habe jetzt mal das Heuschmann-Video gucken dürfen *ggg* auch genial.
Bin jetzt auch fähig, eine Longe ohne gekuddel aufzunehmen und ablaufen zu lassen ohne die Peitsche in den Dreck zu schmeissen... ufz... und natürlich bin ich jetzt stolze Besitzerin des Deutschen Reitabzeichens Klasse IV - edit: ohem Longierabzeichen Kl. IV (gottseidank habe ich mich da bei der Prüfung nicht versprochen ;9 uuups....)Zuletzt geändert von Truxmux; 24.01.2010, 19:03.
Kommentar
-
-
Truxi, japp, hab ihn schon 3x auf Vorträgen (2x auf Messen, da wars nicht der ganze Vortrag, 1x komplett, da sind wir nach Erding gefahren für ...) erlebt - lohnt sich wirklich!
DVD leih ich dir gerne mal! Vielleicht kriegen wir ja mal ein Treffen hin ...
Heute bin ich wohl noch weniger ne Haushaltsfee als sonst ...Habe vorhin mein Abendessen in den Ofen geschoben und eben festgestellt, dass ich den Ofen nicht angestellt habe ... *argh*
Gut, dass ich jetzt dann nur noch aufs Sofa zum Krimi gucken muss ...
Kommentar
-
-
puhh bin ich platt...erst war ich eine stunde und 45 minuten mit hundi spazieren, dann war ich im stall, da hab ich aber nichts gemacht weil die jungs auf dem paddok gespielt haben und dann war ich noch 30 min. joggen...
ich hoffe das zeigt irgendwann wirkung...
Kommentar
-
-
*kurzreinlins*
tantan, macht doch nix, dann lassen wir die Fohlen morgen schlüpfen! Wir habens doch nicht so arg eilig, oder?
Sleepy, wow, sportlich!Ich war ne ganz gemütliche Runde mit dem Fährd spazieren und sonst hab ich nix aktives getan heute. Naja, ausser den Küchenboden aufwischen halt *gg*
*wiederaufssofahüpf*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.176 Hits
2 Likes