Ich fühl mich heute ignoriert *schnüff*
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
*tantanundllewschüttel*... wenn ihr mich überlest!!
llew hab ich eben ( heute morgen ) was gefrägt und von tantan bekomm ich auch keine antwort, aber suhlt euch ruhig in selbstmitleid ........*tsss*
llew, ich hab mal gehört das sowas psychisch bedingt sein kann, unser langer macht das ja auch ohne das man wirklich weiß wieso.
Kommentar
-
-
sleepy - ups *duck*
Psychisch... Stress ist die Stehzeit für sie bestimmt... Hoffentlich geht das wieder weg, mein Doc meinte, ich solle erst mal abwarten, bis sie wieder in Arbeit genommen wird und wieder Muskeln aufbaut *seufz*
Aber es ist total frustrierend, wenn über dem S-Dressurpferd plötzlich die Drohung Zuchtstute steht...
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
llew, wer ist sequoia? hat mir einen FA geschickt und ich hab dich auf der liste endeckt....
Keine Ahnung. Vielleicht ist die noch aus meiner Anfangszeit..
Kommentar
-
-
also kann ich das ruhig ablehnen, ich wollte nur sicher sein das ich da keinem vor den kopf stoße.
bei unserem ist das tatsächlich so, das er das während der arbeit vergißt, wenn er aber in der box oder auf der wiese ist geht der als ob man ihm die hüftgelenke falsch eingehangen hat.
er kann auch ganz schlecht hufe geben, er meint immer er fällt...ist nicht so einfach, aber soll ja auch nicht auf turniere.
bei einem turnierpferd sieht die sache ja mal anders aus...ich drück euch die daumen das sie das wieder ablegt....
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen*duenetadelndanschau* wie kann man denn ohne knipser zum spielwiesen-lieschen-lieblings-fohlen fahren?
Kommentar
-
-
Llew ich kenn mich mit Hahnetrittpferden nicht aus, ausser das die unangenehm zu reiten sind und üble Noten im Schritt bekommen würden. Aber ich wünsche dir das sich das wieder legt, vielleicht ist es ja nur eine verkürzte Sehne oder ähnliches durch das stramme stehen
tantan es tut mir leid ich finde immer keine Worte, wenn Todesfälle zu beklagen sind, das ist nicht ignorierend gemeint, sondern nur hilflos von meiner Seite, sorry
Kommentar
-
-
tantan, sowas ist immer schrecklich
Tröstet einen dann auch nicht, wenn man sich sagt, dass da vermutlich einfach irgendwas nicht richtig entwickelt war ...
Llew, mit Hahentritt-Pferden kenn ich mich zum Glück nicht aus. Kannte mal einen, aber warum der das machte? *leidernixsinnvollesbeisteuerkann*
Und nu geh ich mal ne Ladung Pakete niederkämpfen.
Kommentar
-
-
Zitat von knuddel1987 Beitrag anzeigenloge, Gurken wären super, die kann ich gut gebrauchen, um dann auch die Rennen anzuschieben.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.360 Hits
2 Likes
|