Horsey Teil 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • faying
    • 08.03.2005
    • 757

Morgen zusammen...

ich hab heute auch die 30% mit meinem Ei geknackt... aber das ist auch schwerst arbeit!
    Versuche gerade meine Pixel alle so auf 90 % Moral zubringen...*totalgenervtbin*

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Moin!

Wie man auf über 50% kommt? Eher wenig Pferde, die alle mit 100% Moral im Stall stehen und Eltern und zig Geschwister - es muss doch viele Grossfamilien geben in Deutschland ...

Mein Ei hat 17% - glaub ich jedenfalls. Hab noch nicht geguckt, dat wird eh nix, insofern ...

Kommentar

• tantan
        • 23.08.2005
        • 18403

Wow, und dann schreien alle das es zuwenig Nachwuchs gibt?
        sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• faying
          • 08.03.2005
          • 757

Zitat von tantan Beitrag anzeigen
          Wow, und dann schreien alle das es zuwenig Nachwuchs gibt?

Kommentar

• AmityBee
            • 30.04.2003
            • 5444

Moin Moin,

Lori, Fährd steht in den PVs. Dabei hab' ich mir noch schnell einen Ü 100 Pferd gegönnt (teuer sind die!). Hab' mir eine Einhörnbärin für 98000 EQ schnappen können/müssen. Aber die kann ich sicher auch wieder verkaufen.

Da bleibt noch das Looserpferd und die Rangliste *schluck*
            In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
            Humor und Geduld.

Kommentar

• tantan
              • 23.08.2005
              • 18403

Die Rangliste fehlt mir auch noch Amy!!

Kommentar

• Sleepyhollow

morgäähhnn mädels.

die RL hab ich auch noch nicht, ich weiß auch noch nicht ob ich da so einen ehrgeiz reinstecken werde

was die eier angeht, würde man die ganzen gefakten accounts mal aus der wertung nehmen sähe das sicher mal anders aus

llew, wer ist sequoia? hat mir einen FA geschickt und ich hab dich auf der liste endeckt....

Kommentar

• tantan
                  • 23.08.2005
                  • 18403

Hey Sleepy
                  *wink*

Kommentar

• loge
                    • 03.03.2009
                    • 6942

Moin Moin,

hab mal wieder etwas bei meinen Keinhörnchen ausgemistet.
                    Lori, Sleepy und Truxi hab ich schon was reserviert. Wer möchte noch?

Kommentar

• tantan
                      • 23.08.2005
                      • 18403

Hier!!
                      *hüpf*
                      Kann immer Nachschub gebrauchen

Kommentar

• Sleepyhollow

sollte heute nicht sommeranfang sein? ich mein drüben auf dem planeten

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Sleepy, am 22. ist Sommeranfang
                          Und ich möchte nicht wissen, wieviele gefakte Accounts diese dämliche Eieraktion jetzt hervorgebracht hat
                          Im Eierfred drüben gabs schon jede Menge Geheule wg. Enteierung einiger Spieler ...

loge, ich glaub, knuddel war auch auf Gurkensuche!

Kommentar

• Sleepyhollow

japp hab ich auch schon gelesen... ich weiß auch nicht was diese firma sich von solchen aktionen wirklich erhofft, die können sich doch an fünf fingern abzählen das 80% der neuen accounts dann fakes sind, also nicht wirklich neue user dahinter stehen die auch real spielen wollen *kopfschüttel*

Kommentar

• loge
                              • 03.03.2009
                              • 6942

*mitkopfschüttel*

Tantan, hab dir welche reserviert.

Für Knuddel hätt ich dann auch noch ein paar.........sind sogar schon etwas älter

Kommentar

• Sleepyhollow

ich geh laufen....

hier ist eine blöde stimmung... meine kollegin hat anfang des jahres ihren einen dackel einschläfern müssen, der hatte diabetes und ist dadurch dann plötzlich blind geworden und hat es jedenfalls nicht geschafft, so das sie ihn erlösen mußte, nu ist wohl am samstag ihre zweite dackelhündin ( acht jahre ) eingeschlafen und am sonntag nicht mehr aufgewacht für den hund sicher ein "schöner" tot, aber viel zu früh *find* und die kollegin ist völlig fertig.
                                ich weiß nicht ob ich es mir angetan hätte ins büro zu fahren....

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Sleepy So ein plötzlicher Tod ohne Vorwarnung ist viel schlechter zu verarbeiten. mir geht der Tod meines ersten Katers Juppi, der mit grad mal 10 Jahren einfach "so" morgens tot im Bad lag (am Abend vorher noch quietschgesund und munter) immer noch viel mehr nach als der seiner Schwester Ronja, die ich wg. Nierenversagen einschläfern lassen musste. Der Gang zum Tierarzt war zwar schrecklich, aber das Wissen, dass es keine andere Lösung mehr gab, machte es "leicht" (äh, blödes Wort in dem Zusammenhang, aber ich denke, du weisst, wie ich es meine).
                                  Bis heute steigt in mir leichte Panik auf, wenn Kalle oder Mio so ähnlich daliegen, wie mein Kater damals dalag (ausgestreckt auf der Seite) und ich muss sie dann ansprechen und aufwecken ... Und Juppis Tod ist jetzt 3 Jahre her und ich denke heute noch manchmal, ob ich was übersehen habe ... ob ich ihn hätte retten können, wenn ich nur ein paar Minuten früher ins Bad gekommen wäre ... ob ob ob ...
                                  Zuletzt geändert von Lori; 21.06.2010, 11:25.

Kommentar

• tantan
                                    • 23.08.2005
                                    • 18403

Das kann ich nachfühlen Lori. Man überlegt natürlich.
                                    Aber du hast bestimmt alles richtig gemacht und man steckt ja nun mal nicht drin...
                                    *knuddel*
                                    Ich war im Grunde auch froh das mir bei meinem Dicken die Entscheidung quasi abgenommen wurde. Es gab einfach keine andere Möglichkeit mehr.

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

Moin,

kein schönes Thema

klar macht man sich bei einem plötzlichen, unerwarteten Tod Vorwürfe aber der Verlust bleibt dergleiche *find*

Wir waren vorgestern im Tierheim ... nur mal schauen ... bei nur 10 Hunden eigentlich unwahrscheinlich, das was dabei ist, was sofort ins Auge springt ....

Die kleine Bordermixhündin saß auf einer Hundehütte mit dem gleichen irren Blick von Asta und den gleichen Kippohren .... nein mit anderen Hündinnen geht gar nicht und Katzen sowieso nicht.... am Katzenzwinger vorbeigegangen wich der Hund zurück und zeigte keine Aggression (im Gegensatz zur Katze *g*) und mit Abby kam sie sofort klar - etwas unsicher aber keine Aggression .....

Heute abend fahren wir noch einmal hin ... eigentlich will ich keinen zweiten Hund mehr aber vielleicht kann man ihre Vermittlungschancen ja weiter hochschrauben indem man den TH Mitarbeitern zeigt, was der Hund doch alles kann na ja und wer weiss, wenn Mücke auf einmal meint sie muss unbedingt zu uns ... vielleicht ....

Kommentar

• duene
                                        • 25.10.2005
                                        • 10382

Ja, manchmal ist das dann besser. Also, wenn man gar keine Wahl mehr hat. Bei uns am Stall hatten wir vergangene Woche auch einen Koliker. Traurige Sache. Den haben sie noch aufgemacht, aber dann gar nicht mehr aufwachen lassen. Da wäre nicht mehr viel vom Darm übrig geblieben. Habe mal so ein Pferd erlebt, dass kaum noch Darm hatte. Das war eine Quälerei und wurde nach einem Jahr dann beendet.

Aber mal was anderes:
                                        War am Wochenende endlich mal wieder das Lieschen besuchen.
                                        Zuletzt geändert von duene; 21.06.2010, 12:15.

Kommentar

• Sleepyhollow

shannon, vieleicht ist das aber auch schicksal und mücke hat genau auf dich/ euch gewartet und sei ehrlich, nur so einfach mal zum gucken ins TH geht doch eigentlich gar nicht oder? *knuddel*

ich finde es bemerkenswert das sie hier sitzen kann, ich glaube nicht das ich das könnte aber da ist ja auch gsd jeder anders und jeder verarbeitet dinge anders.

ich denke man muß jede stunde genießen die man hat!

und mein anderer kollege hat mir grade dinge erzählt die keiner wissen will...*grummel* der hat gesagt das mein auspuff platt ist...*aufstampf* ich wüll das nicht!!

zum tüv muß das auto auch...herrje, das wird wieder ein teurer spaß...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.176 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.385 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...