Horsey Teil 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Puhhhh, zum Glück ... *ächz*
    Ich kann das Fohlen grad nicht abholen, vielleicht könnt ihr ja kurz das Tarnmäntelchen überziehen und es holen?

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15252

Lori, kiewi fragt gerade, ob Du ihr Pixel noch sicherheitshalber im RZ haben willst?

Kommentar

• tantan
        • 23.08.2005
        • 18403

Sleepy, in die Richtung hatte ich auch gedacht.
        core 2 mit 2,1 /2,2 Ghz. ca.
        4 GB Arbeitsspeicher
        und gute Grafikkarte.

Aber wo gucke ich am besten ?

Vielleicht sowas ?
        • Displaygröße: 15,6-Zoll/ 39,6 cm Glare HD mit LED-Hintergrundbeleuchtung (1366 x 768 Auflösung) im 16:9 Kinoformat
        • Prozessor: AMD Athlon 64 X2 QL-65 (2,1 GHz, 1 MB L2 Cache)
        • Festplatte: 320 GB S-ATA
        • Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR2 - 800 MHz (2 x 2048 MB)
        • Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD4570 mit 512 MB DDR2 VRAM
        • Laufwerke: 8 x DVD-Super Multi mit Double-Layer-Technologie
        • Sound: Altec Lansing Lautsprecher
        • Netzwerk: WLAN: 802.11 b/g/n; LAN 10/100/1000 Mbit/s
        • Zubehör: -
        • Software: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (OEM)
        • Schnittstellen/Anschlüsse: VGA Out, 4x USB 2.0, RJ-45; Mikrofon, Kopfhörer, Cardreader
        • Besonderheiten: 1,3 Megapixel Webcam, Stylisches Design !!! 15,6-Zoll TFT-Display mit HD Auflösung. Separater Nummernblock. 6 Zellen Akku. Super Hybrid Engine für bis zu 35 % weniger Stromverbrauch. ASUS ICE Cool Design.
        • Maße (B/H/T) in cm: 37,0/3,1 - 3,5/25,6
        • Gewicht in kg: 2,7 kg
        Zuletzt geändert von tantan; 11.11.2009, 12:27.
        sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Sleepyhollow

ich würde saturn, media markt und noch einen dritten nehmen, mich beraten lassen und dann würde ich mich für ein modell entscheiden.

damit würde ich noch mal die preise vergleichen und dann da kaufen wo es am besten passt ( preis, beratung, vertrauen. )

edit: es ist echt nicht mein tag... hab grade den polo durch die waschstrasse geschickt und prompt fällt das hintere kennzeichen ab...

Kommentar

• tantan
            • 23.08.2005
            • 18403

och Sleepy *umärmel*

Kommentar

• Sleepyhollow

tantan, das liest sich ganz gut.. LED display ist gut, ich würde aber auf 17" gehen.

15,6 hab ich hier einen, das ist für ständig draufschauen zu wenig *find*

ist aber reine empfindung von mir!

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von tantan Beitrag anzeigen
                och Sleepy *umärmel*

*rankuschel* murphys law sagt das noch was fehlt oder?

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Sleepy, vielleicht solltest du dich ins Bett legen und da heute nicht mehr wegbewegen!
                  *nochnenschnapshinstell*

Das Fohlen ist mittlerweile bei mir und ich werd es dann mal durchs Spielprogramm schicken. Blöd, schon wieder muss ich den verhassten Winterplan nehmen

Kommentar

• Sleepyhollow

ja lori, ich glaub auch.. nur um ins bett zu kommen muß ich noch mal 20 KM über die landstrasse ....

nimmst du nicht den von co mit den zwei karotten? der ist super *find* damit hatte ich noch nie probs!

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Doch, doch, klar nehm ich den 2-Karotten-Plan, aber ich hasse ihn trotzdem ... der ist einfach doof. So. *aufstampf*

Kommentar

• Vienna98
                        • 13.01.2007
                        • 6044

Lori: ich hab was in den PV für Dich...kannst Du das kaufen? Sonst kann ich die Tiere von shannons Papa nicht kaufen Hab da nicht dran gedacht

Kommentar

• tantan
                          • 23.08.2005
                          • 18403

So, ich bin dann mal weg.

Regal fürs Bad kaufen, nach Deko-Ideen für meine Mini-Küche suchen, vielleicht Media und Makro-Markt abklappern und danach meine Edel-Karosse in die Werkstatt bringen.

Bis heute abend in alter Frische und Schönheit (und Sleepy- ohne Kratzer und Dellen )

Kommentar

• Kiddykit
                            • 30.12.2008
                            • 1147

Hallo allerseits!
                            oO..habe grade festgestellt, dass ich nicht bei Howrse reinkomme?! Weder bei Opera, noch beim Internet Explorer .
                            Sowas hat ich noch nie..da steht nicht mal, dass ich ein falsches passwort habe oder so. Hab ich ja auch nicht. Aber ich Tipp Namen+Passwort ein geh auf Anmelden. Dann ist die Seite kurz weg und kommt dann wieder. Aber ich bin nicht eingeloggt, sondern werde immer noch nach login und passwort gefragt
                            Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Vienna, habs gekauft

tantan, viel Spass beim Shoppen, ich liebe solche Shoppingtouren (dafür hasse ich Klamotten kaufen...)

Sleepy, lass dich doch vom Taxi heimfahren Sischer ist sischer!

Kiddy - huch!
                              Der Standardtipp wäre ja Cache leeren ... schon probiert?

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                Sleepy, lass dich doch vom Taxi heimfahren Sischer ist sischer!

Kiddy - huch!
                                Der Standardtipp wäre ja Cache leeren ... schon probiert?
                                ne, lori, das pack ich schon *hoff* wahrscheinlich fall ich gleich vom pferd oder so... das passt eher in die reihe...

kiddy, lösch mal alle cookies und starte den rechner dann mal neu... vieleicht hat der sich irgendwo festgefressen.

Kommentar

• Kiddykit
                                  • 30.12.2008
                                  • 1147

Ja ich hab auch einfach mal "alle internetspuren gelöscht"..dabei ist dann natürlich mein Laptop abgeschmiert. Jetzt geht's wieder. Hab mich grad iwie etwas erschreckt
                                  Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Kiddy, erinnert mich dran als ich mal völlig in Panik war, weil ich mein Passwort geändert hatte und das alte noch gespeichert war und ich mich somit nicht einloggen konnte, weil ich nicht mehr an die Änderung gedacht hatte Hat 3-4 Versuche gebraucht, bis mir das mit dem geänderten Passwort einfiel

Die V-Noch-Stute ist klasse, die hat es mit 4!!! APs von 2 Monaten auf 1.8 Jahre geschafft. Gut, einer kam noch angeflattert, aber den Rest hat sie gefunden. Braves Pferdchen, hoffentlich macht sie so weiter ...
                                    Zuletzt geändert von Lori; 11.11.2009, 13:15.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                      Kiddy, erinnert mich dran als ich mal völlig in Panik war, weil ich mein Passwort geändert hatte und das alte noch gespeichert war und ich mich somit nicht einloggen konnte, weil ich nicht mehr an die Änderung gedacht hatte Hat 3-4 Versuche gebraucht, bis mir das mit dem geänderten Passwort einfiel

Die V-Noch-Stute ist klasse, die hat es mit 4!!! APs von 2 Monaten auf 1.8 Jahre geschafft. Gut, einer kam noch angeflattert, aber den Rest hat sie gefunden. Braves Pferdchen, hoffentlich macht sie so weiter ...
                                      lori, die hatte heute schon genug stress, die will jetzt nur noch brav sein!

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Stimmt, das arme Baby ist ja schon im zarten Alter von 2 Monaten durch diverse Hände gegangen.
                                        Hoffentlich findet sie dann auch brav schnell ihre Decke, wenn ich dann "richtig" mit dem Training anfange.

Kommentar

• loge
                                          • 03.03.2009
                                          • 6942

Sleepy, du ärmste -knuddel-
                                          Ist mir auch schon passiert, horror.

Aber ich hab denen auch schon 2 x geholfen
                                          Das letzte Mal ist noch gar nicht so lange her....vielleicht gerade 1 Monat.

Fairplay gibt es also bei Horsy! Zwar nicht von allen (wie man gerade wohl an dem Pixel in Loris RZ sieht), aber es gibt ne Menge die fair spielen.

-sleepyumärmel-

Und nicht das du mir jetzt graue Haare bekommst!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.177 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.385 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.587 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...