Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Naja, hübsch bunt sind die ja schon
Nachti, Sleepy! Träum was schönes!
Ich entschwinde dann jetzt auch gleich, nur noch die Ü25-Sammler schubsen! *gähn* Sind zum Glück nicht viele.
*edit*
Ich hab eben noch schnell die Xossen gestreichelt. Und der erste sagt mir das hier:
- Du hast gerade diesen Xanthos gestreichelt! eNrTM9BDAo6mCqh8Aw8TNzcDIIDx3U1czJH56OpdTBydkeWLTC wMkfl6JqZm+PR7mRg5IcunoqnPRjOvEs2+HDT35aC5H90+PTT/AwCIkjXg hat 10 Energiepunkte gewonnen!
Hinter dem kryptischen Namen verbirgt sich mein JekyllZuletzt geändert von Lori; 09.03.2010, 23:07.
Kommentar
-
-
Moin! *warteimmernoch*
5. Jahreszeit????? Die sind aber ein bißchen spät dran.
Leider schon wieder:
Dein Rennen HG Jumping Action hat seit über 5 Tagen nicht stattgefunden. Es hat daher 1 % an Prestige verloren.
Muß echt mal sehen, dass Night fertig wird.
Kommentar
-
-
Guten Morgen Duene,
ich muß mir auch Gedanken über neue Pimp Projekte machen, aber im Augenblick hab ich so wenig Zeit. Und ab Samstag kommen noch 8 Wochen Zeitungsvertretung dazu.
Und so viele schöne Pferde in meiner Parade....DANKE!!!
So, bin dann mal weg Richtung Weiterbildung *gäähn*Zuletzt geändert von tantan; 10.03.2010, 06:28.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
So, hab noch schnell die PV kontrolliert, jetzt muss ich die Echtfährde raus stellen und dann mit Junior zum Kinderdoc - Routineuntersuchung Nr. 6. Und dann noch Handschuhe kaufen, habe festgestellt, dass meine Skihandschuhe nur noch für Schönwettter taugen... Bis heute nachmittag irgendwann!
Kommentar
-
-
Moin,
Sleepy herzlichen Glückwunsch! nachträglich
habe einige Pixel in die Paraden gesteckt und geh nun arbeiten *bibberweilzukaltist*
Falls noch jemand Hörnchen oder GA Pixel übrig hat, die in keine HG Parade passen, dürfen sie gerne bei Meranal mitlaufen, sie hat keine mind. Fähigkeiten und nimmt auch Hornfohlen ... bis demnächst *wink*
Kommentar
-
-
Moin!
Ich kann auch gleich noch ein paar der älteren Pimps verteilen
duene, nach deinem Springen schau ich gleich mal.
Deine Stute wartet bestimmt bis zum Wochenende, damit du dabei sein kannst
*edit* Mein Rennen und meine Fässchen würden sich auch über Starter freuenZuletzt geändert von Lori; 10.03.2010, 08:27.
Kommentar
-
-
Das Problem mit dem gemütlichen Bettchen kenne ich auch. Vor allem dann, wenn ich eigentlich raus muss zum Arbeiten
Heute morgen hab ich meine BEIDEN Wecker überhört und bin erst Viertel nach 7 aufgewacht
Oh, das hakle-Klopapier treibt wieder sein Unwesen bei den Ponies und kloppt seinen Pimp überall oben drauf
Arme Ronja *ponystreichel*Zuletzt geändert von Lori; 10.03.2010, 10:02.
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenMoin,
Sleepy herzlichen Glückwunsch! nachträglich
Kommentar
-
-
Sleepy, ich amüsiere mich grad wieder mal über einen gewissen Sir
Oh, mein armes Howsefee-Fohlen in der franz. Version hat sogar ein RZ mit Karnickel abgekriegt. Wie schön, dann sollte das Spielprogramm ja auch ohne Salzstein halbwegs funktionieren
Wobei ich da ja nur bin weil ich mal neugierig nach den Harlekins gucken wollte.Zuletzt geändert von Lori; 10.03.2010, 10:37.
Kommentar
-
-
Ich versteh vor allem nicht, wie man sich über 1!! Werbebanner (wenn man eingeloggt ist) so aufregen kann. Sind ja mehrere, die schon den Untergang des Abendlandes beschwören wollen, weils hier jetzt mehr Werbung gibt als früher.
Geht mir nicht ins Hirn.
Aber vermutlich ist vor lauter Werbung mein Hirn schon halb verdampft oder so
Kommentar
-
-
Hallo Sleepy,
hab mal eine Frage zu Excel:
Wenn ich in einem Formular (Rechnung) die Positionen automatisch nummerieren will, wenn ein Artikel eingetragen ist, wie mache ich das?
Ich hatte so angefangen:
=WENN(C15="";"";"01")
aber mit der 01 als Text kann ich ja nicht rechnen *HELP*sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.360 Hits
2 Likes
|