Sleepy, von mir auch alles alles Liebe und Gute *knuddel*
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Danke loge.
Ja, ich weiß, ist nimmer ganz so niedrig. *rödel* Blöderweise hatte das Barrel immer die schlechtesten Werte, deshalb hab ichs hochgestellt. Aber nicht so hoch wie Kell eigentlich könnte. Der hat ja über 270 Tempo ...Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Puh *erleichtert guckt* Ich geb ja zu ich vernachlässige meine WBs derzeit etwas. Musste da solange hinterher sein, dass ich es jetzt ganz entspannend finde nicht ständig zu zittern wer da reinkommt. Wenn ich Zeit hab hole ich meine Pimps raus und schick sie auf die HG-Suche. Dummerweise war ich wohl etwas zu faul die letzten Tage. *mit sich selbst schimpft*Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenPuh *erleichtert guckt* Ich geb ja zu ich vernachlässige meine WBs derzeit etwas. Musste da solange hinterher sein, dass ich es jetzt ganz entspannend finde nicht ständig zu zittern wer da reinkommt. Wenn ich Zeit hab hole ich meine Pimps raus und schick sie auf die HG-Suche. Dummerweise war ich wohl etwas zu faul die letzten Tage. *mit sich selbst schimpft*
Kommentar
-
-
Ich guck gleich mal noch nach deinem Rennen, Sleepy.
Hab grad ne Mail an meinen TA geschickt, weil ich immer noch kein Blutbild zugeschickt bekommen habe ... die wollten mir das ja mailen. Mal sehen, ob jetzt was kommt. Nu sind fast 2 Wochen rum, dass der das Blut genommen hat, solange dauert sowas ja garantiert nicht. Beim alten TA hatte ich das Ergebnis immer nach 2-3 Tagen.
Kommentar
-
-
Klar, wäre was bedenkliches hätte er sicher schon angerufen. Da mach ich mir keinen Kopf drum, sonst wäre ICH da schon letzte Woche auf der Matte gestanden
Bin mal gespannt, wann Antwort kommt, ich hab mal das Kontaktformular auf der Homepage genutzt, damit kann man scheinbar auch Termine ausmachen ... daher gucken die die eingehenden Mails hoffentlich immer mal an.
Werds ja merken
Ein Starter fehlt noch in deinem Rennen.
Mein Rennen ist grad mal testhalber bei den offenen Rennen. Mal gucken, neulich liefs da ganz ordentlich.
Mein Galoppi-Snow ist ja was Galopprennen angeht sonst arbeitslosZuletzt geändert von Lori; 09.03.2010, 10:23.
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenso ich geh mal meine versprechen einlösen ( hundi und hintern ) hundi ->spazieren / hintern ->dünner werden lassen...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.513 Hits
2 Likes
|