Von Excel hab ich sowas von gar keine Ahnung, da kann ich leider nicht helfen!
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Eine Nummerierung, aber nur wenn auch ein Artikel eingegeben ist.
Dh. wenn ich in Zeile 1 eine Artikel Nr. eingebe, gibt er mir vorne die Zeilen Nr. 01 aus.
Muß ich dann in jede neue Zeile/Zelle die Formel neu eingeben, bloß dann mit 02,03 usw. oder kann ich das auch anders?sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenIch versteh vor allem nicht, wie man sich über 1!! Werbebanner (wenn man eingeloggt ist) so aufregen kann. Sind ja mehrere, die schon den Untergang des Abendlandes beschwören wollen, weils hier jetzt mehr Werbung gibt als früher.
Geht mir nicht ins Hirn.
Aber vermutlich ist vor lauter Werbung mein Hirn schon halb verdampft oder so
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigendas liegt an unserem niedrigen nivea lori, gestern beim spazieren hat mir das ja auch schon jemand bescheinigt...
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenAch, hat sich jemand womöglich über die 3 Hinterteile gewundert, die du da rumgeschleppt hast?
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenjap, wahrscheinlich, ich hab ihm gesagt er soll seinen hund mal bitte bitte festhalten, wäre ja nicht nötig das der meine umrennt, er meinte dann ich sollte einfach mal aufpassen was ich sage...aha...
Kommentar
-
-
Tantan, du meinst die, mit den ganzen "Der-tut-nix" oder "Der-will-nur-spielen"-Hunden?
So ein "Der will nur Spielen" tobte mal wild um mein Pferd rum, Pferd war schon seeehr am Limit seiner nervlichen Belastbarkeit. Auf meine mühsam höfliche Bitte um Entfernung des Hundes kam dann "Der will doch nur Spielen"Auf meine Antwort "Das weiss mein Pferd aber nicht und im Zweifelsfall schlägt es denn Hund dann halt tot" wurden die dann richtig pampig und wollten mir erklären, dass ich dann wohl mein Pferd nicht im Griff hätte. Aber weggeholt haben sie den Hund dann doch ... während mein Pferd einigermassen still stand, sind die zu zweit rumgehopst, um das wild kläffende Viech einzufangen
Ich konnte mir dann nicht verkneifen, "von oben herab" zu fragen, WER denn da sein Tier nicht im Griff hätte
Kommentar
-
-
ich finde es halt schlimm wenn die leute sehen das meine an der leine ist und dann ihre einfach drauf los laufen lassen... ich hab die maus ja auch ohne leine, aber da sie durch die op sehr unsicher ist nehm ich sie halt zur seite bis wir den fremden hund kennengelernt haben...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.179 Hits
2 Likes
|