Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
-
-
Zitat von loge Beitrag anzeigen*schnief* keiner (ausser Sleepy) sagt wat zu den Foddos
edit
siehste sleepyhat es gelesen
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenund du überliest mich einfach *Fotos kommentiert hat!*
edit
siehste sleepyhat es gelesen
Sag mal shannon, hast du so ein Baby schon mal gesehen?
Kommentar
-
-
loge, sorry, die Bilder sind super....*drück*
Übrigens, ich stell mal einen Schriftverkehr ein, es gibt sehr nette Leute auf Howrse..
Von unten nach oben zu lesen....
Wieso schreibst du mir das ueberhaupt wenns mich eh nicht interessiert
ich stelle meine decksprünge ein wie ich moechte und gut ist
du musst die ja nicht nehmen
mir ist das dadurch dass ich mit der zucht nichts zu tun hab und mein Pferd immernochnicht den besten vk gp hat ziemlich egal
und somit landest du auf der liste deren mit denen die mir keine nachrichten mehr senden koennen.
ich lasse mir gewiss nciht von euch sagen wie ich mit meinen pixeln zu SPIELEN habe ok ?
ich befolge die allgemeine howrseregeln und das reicht.
Hallo,
sicher ist das in gewisser Weise Deine Sache, aber andere, die vielleicht dies als Möglichkeit sehen, ein paar Equus zu verdienen schauen in die Röhre.
Und billig anzufangen und dann teurer zu werden ist kontraproduktiv, denn die Fohlen, die besser sind als Dein Hengst werden schnell aufgezogen und werden teuer eingestellt.
Und der Vorwurf mit den Monsterpreisen, da biste bei mir an der falschen Stelle, ich fange bei 980 an, bei ganz aktuellen Pixeln.
Und sei sicher, es wird Dir niemand für dieses "Konzept" danken, weil es unlogisch ist.
LG
Elke
Hallo
ähm , wieso ist dasn icht die sache des einstellers der DS?
ich habe erst 5 verkauft , ich fange billig an , ich steigere mich dann , das hab ich mit den anderen auch gemacht und es hat geklappt , die die top aktueölle gp's haben wollen nehmen eh schon anderew , da ist meiner nicht gut genug fuer , wenn du dir die nachkommen ansiehst sind die meisten nicht aktuelle gp.
ausserdem bin ich kein spieler , der anderen das geld aus der tasche zieht , seid aber froh dass ich sie nicht fuer 200 verschleudere , ich habe mein konzept was bis jetzt gut aufging , und ich pimpe vllt 1 mal pro viertel jahr ein pferd , da wird das keine suende sein und ihr muesst nicht um eure monsterpreise bangen
lg Evelinchenx3
Hallo Evelinchen,
warum stellst Du die Decksprünge Deines Hengstes so billig ein?
Du verschenkst echt Geld. Die sollten, damit die Preise stabil bleiben, mind. 800 Eq im Moment kosten.
Wäre schön, wenn man sich da abspricht.
LG
Elke
EDIT: das war vor dem Crash wohlgemerkt...
Aber ne tolle Einstellung zur Marktwirtschaft...irgendwie hab ich das ganz anders gelernt...
Antworten Weiterleiten Löschen
Zuletzt geändert von Elke; 31.03.2010, 21:08.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.177 Hits
2 Likes
|