*schwupp* der vollbruder zu pippi ist schon weg.....ich glaub ich mach noch eins *lach*
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Hallo Ihr Süssen
Könntet Ihr bitte den Irko schubbsen? Ich konnte vorhin nichts machen, da sich der grüne Planet bei mir immer aufgehängt hat, und ich denke von den Springen wird nicht mehr genug anlaufen *sfz* Am einfachsten dürften die CC zu schubbsen sein, die Springen habe ich fast alle öffentlich gemeldet, damit Truxie intern nehmen kann
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenso hört es sich an du kannst nur noch 12 h Stunden nachdem der WB gelaufen ist etwas ändern aber laufen kann das Ding ja erst nach 24 h also auf ewig Esel oder in den offenen lassen. aber bislang ist die angekündigte Änderung nicht aktiv oder es ist (ich hoffe es ja) eine Fehlinfo....
Ich vermute, dass sie das gezielte Starten evtl. auch verhindern wollen. Das könnte man einfach machen, indem man es erst 12h nach einer Änderung startet (also zur Not den Start nochmal nach hinten verschiebt). Dann würde es aber nicht bei den Eseln verrotten .....
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigen*pruuuust*den Namen finde ich toll
Edit: Oh man, die Frau kann noch so häufig schreiben das sie es jetzt verstanden hat, sie hats immer noch nicht verstanden. *gnarf*Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenSkye - Klar, die treibt sich ja auch mehr im Forum rum, als dass sie spielt*Coistpöhse*
edit: Da sind auch noch einige Springen von Irma bei denen nur noch 1 Starter fehlt ... ich habe schon 2 drin
jo, und sleepy ist die executive, ich hab ihr das grade so in etwa geschrieben
Kommentar
-
-
sleepyich schreibs lieber hier *g*
Sie weiss ja mit ihren 91 Tagen Spielzeit alles und vor allem alles besser als diejenigen die schon 1-2 Jahre dabei sind und "jammern"
Es ist doch schön das wir so eine kluge Spielerin dabei haben dürfen, von der wir nun alle lernen können wie man dieses Spiel spielt und ein ordentliches RZ aufbaut
Kommentar
-
-
Ja ... wir waren doch alle so altklug als wir noch im Aufbau waren und uns die genauen Fk und das Prestige unserer Wettbewerbe noch rein gar nicht interessiert haben und das RZ trotzdem halbwegs ordentliche Werte hatte ...Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenDringend noch ein Springpony für mein Springen gesucht!!
*dummdidumm* Ich war mal nicht zu spät
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.516 Hits
2 Likes