Horsey Teil 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skye
    • 06.10.2008
    • 8944

Uhu, uha!

Hatte heute immerhin ein Fülli, da war aber nix dolles drin. Bei dem Nyx werde ich dann gleich mal grün vor Neid ... vielleicht fang ich ja ein Atalante für Lori?
    Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

N'Abend die Damen!

Na, tantan, hast du dich schön beschenken lassen?
      Ich hab heute noch ein weiteres Weihnachts/Geburtstagsgeschenk von meiner Mutter bekommen - sie zahlt mir meine neue Brille Bin einige Optiker abgelatscht und war tatsächlich erfolgreich. Und die hatten dann gleich noch ein Angebot, dass man ne Zweitbrille kostenlos dazukriegt. Zwar mit nicht ganz so hochwertigen (Kunststoff-)Gläsern drin, aber für Ersatzbrille ist das ja egal. Gestellauswahl für die umsonstige war da auch nicht sooo riesig, aber ich hab was gefunden.
      Und ne schöne Lampe fürs Wohnzimmer hab ich auch noch gekauft, bzw. bestellt. Mein Badezimmer muss sich leider weiterhin mit nackter Glühbirne in Fassung begnügen, da hab ich nämlich nix gefunden *seufz* Aber nu hängt die nackige Birne da schon einige Jahre, dann kann sie das auch weiterhin tun Nackig passt ja irgendwie ins Bad

Sleepy, wow - ein Nyx! *neid* Und ein Fetzen *nochmalneid*
      Ich hatte eben nur ne Rübe *hmpf*

shannon, bei meinem Rennen darf Jekylls Doppelgängerin auch mitmachen.
      Mein Rennen ist übrigens wieder bei den Paints, bei den offenen kommen zuviele Trakehner und so ein Gesocks.

Jetzt mampf ich mal was und dann bin ich wieder hier!

Kommentar

• Kiddykit
        • 30.12.2008
        • 1147

Übrigens..der Impftermin heute hat mir gar nicht gefallen.
        Vor dem Impfen hat der Arzt mich noch abgehört um zu schaun ob ich wieder ganz fit bin und er mich unbesorgt impfen kann.
        Da ist ihm dann aufgefallen dass die Muskulatur bei mir am Rücken und Schulter nicht richtig gleichmäßig beidseitig vorhanden ist und dass meine Rechte Schuler daher höher ist als die Linke. Hat gefragt ob ich öfters Rückenschmerzen habe o.ä. da es zu einer Verschiebung der Wirbelsäule kommen kann.
        Das einzige was mir dieslich eingefallen ist, ist dass ich beim Reiten manchmal dazu neige mich etwas im Rücken nach rechts zu verdrehen. Aber das hat eigentlich schon sehr nachgelassen und passiert mir nur noch in brenzligen Situationen, dass ich im Eifer des Gefechts mich auf der linken Hand etwas nach außen drehe.
        Lange Rede kurzer Sinn..auf jeden Fall werde ich jetzt zu einem Speziallisten zum Roentgen geschickt, darf 4 Monate auf einen Termin warten und soll 3 mal wöchentlich zur Krankengymnastik.
        Und ich mag jetzt schon nicht dahin. Als hätte ich nicht genug zu tun. Und die meiste Angst hab ich vor dem Arzttermin. Nachher entdeckt derda echt irgendwas und ich muss das reiten reduzieren oder gar ganz einstellen. Waaah..ich mag mir das gar nicht ausmalen..
        Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• loge
          • 03.03.2009
          • 6942

Kiddy, hab dir drüben schon ne PN geschrieben. DS sind für die beiden reserviert - bald ist Hörnchenzeit!

Besser früh erkannt als zu spät..........

Kommentar

• Kiddykit
            • 30.12.2008
            • 1147

Huuch ..das hätte ich doch fast vergessen..Danke loge
            Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Japp, Kiddy, da kann ich loge nur recht geben! Lieber früh erkannt, da kann man dann oft noch gegensteuern

Skye, schalt mal NDR ein, da kommt jetzt in mareTV wohl auch was über Puffins (auf Heimaey/Island - da war ich schon *schmacht*)
              Zuletzt geändert von Lori; 28.12.2009, 19:20.

Kommentar

• Skye
                • 06.10.2008
                • 8944

Danke für den Tipp, ich schau da mal vorbei.
                Und die eine antwortet nicht wegen Atalante *narv* ... dafür kauf ich wohl ein Steinchen ...

... und verkaufen tu ich jetzt meinen Xossen. Bringen ja leider nicht so viel für WBs die Tiere.
                Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Kiddykit
                  • 30.12.2008
                  • 1147

Ja..ich hab bei solchen Rückengeschichten nur immer eine bei uns vom Stall im Kopf die mit 20!! einen Bandscheibenvorfall hatte, darf zwar mittlerweile wieder reiten aber nur wesentlich weniger, springen gar nicht. So schlimm siehts ja jetzt nicht aus bei mir aber man macht sich ja schon seine Gedanken.
                  Der Arzt meinte halt, dass ich versuchen soll mehr mit links zu machen. z.B mit der linken Hand Getränke einschütten, mit der linken Hand Sachen aufheben..sowas halt.(ungewohnt ist das) Und ich soll ja keinen Sport wie Badminton oder so machen, wo ich so viel mit Rechts aktiv wäre.

Kommentar

• Sleepyhollow

kiddy, mach dir keinen kopf, jeder orthopäde hat seine eigene auffassung vom reiten, meine beiden stehen dem ganzen sehr positiv gegenüber und selbst mit meinem gleitwirbel erlauben sie mir zu reiten, das ganze mußt du allein verantworten und mein richtiger sportarzt sagt immer " du merkst selber wenn du nicht kannst!" ( er ist / war manschaftsarzt der DEG Metro Stars / fortuna Düss. H.maske und doofi schultz) ich vertrau ihm

nabend übrigens!

und 3000eq gabs grade.. ich liebe diese ballone!!

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

*hmpf* Schon wieder Rübenballone

Hach *schmacht* Ich will unbedingt wieder mal nach Island ... *seufz*

Kommentar

• loge
                        • 03.03.2009
                        • 6942

JUHU KIddy Nr. 1 wäre ja schon mal da, Herzlichen Glückwunsch!

Hab aber auch eine kleine Hörnchenstute bekommen:
                        http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=5075276

Kommentar

• Kiddykit
                          • 30.12.2008
                          • 1147

*hüpf hüpf*
                          Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

mein erstes Hörnchen dank loge

Danke
                          Da warst du wohl schneller.

Kommentar

• Deramaus
                            • 02.06.2009
                            • 126

huhu
                            ich wolte gerade mein stute schafen gehn lass aber es geht nicht
                            Zuletzt geändert von Deramaus; 28.12.2009, 19:57.

Kommentar

• loge
                              • 03.03.2009
                              • 6942

Ja Kiddy, war ja neugierig was meine beiden Stuten machen.

Wir müssen wohl die Gurkengläser aufschrauben, alles voll.............

Kommentar

• Kiddykit
                                • 30.12.2008
                                • 1147

Ich hatte eig. überlegt eine Dvd zu schaun, nach dem Decken..Aber ich war einfach zu neugierig. Zum Glück.
                                Und jetzt will ich nicht mehr

Kommentar

• Deramaus
                                  • 02.06.2009
                                  • 126

sorry verdippt

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

*staun*

Frohes neues Jahr 2010 !

Du hast gewonnen...

Glückwunsch, du hast gewonnen 1 x

+ 3 Füllis
                                    1 WF
                                    3000,- und Rüben und ein Apfel - scheint heute mein Howrse Glückstag zu sein und ich pixel kaum *g*

Kommentar

• Kiddykit
                                      • 30.12.2008
                                      • 1147

Soo..ich geh nun mit den Hunden noch was raus (den Ball mit links werfen ). Und räum noch etwas auf.
                                      Bis später

Kommentar

• Sleepyhollow

boahhh shannon, ein seepferdchen, wie schön

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Wieviel kann man denn für ein aktuelles Tränenfohlen (kastriert natürlich) verlangen?
                                          Also EQ und Pässe ... bin so unschlüssig.

*edit* Ah, hat sich vermutlich erledigt ... die Spielerin, die angefragt hat, scheint ihren Acc. aufzugeben. Hat kein Pferd und quasi kein Geld mehr.
                                          Zuletzt geändert von Lori; 28.12.2009, 20:18.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.173 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.385 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...