naabend zusammen...
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Naja, die Auskunft kann halt nicht stimmen. Bei ajuna wurden alle eingezogen. Sogar der aus dem Kalender. *kopfschüttel* Passt halt nicht zusammen. ^.^
Aber vielleicht machen sies ja auch nicht um nicht aus Versehen noch weitere Eisis einzuziehen, die gar nicht eingezogen werden sollten ...Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Mir wurde folgendes geschrieben:
Wegen den Pferden kann ich leider erst genaueres sagen, wenn am Montag dieTechniker ihren Dienst antreten.
Die andere Spielerin hat mir ihren PN-Verlauf mit dem Support geschickt und hat ebenfalls diese Info erhalten. Bei ihr stehen auch noch alle Snows rum.
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Keine Ahnung, warum die von ajuna weg sind.
Kommentar
-
-
ich muß noch sortieren lori, die hengste sind z.b. fast alle max.11 jahre, die brauchen noch länger *sfz*
pffff.........jetzt hab ich aber schwein gehabt, hab vom himmelspass eine box gekauft und hab vorher die FK nicht hochgeschraubt...puhhhhhh........ich verpeil das immer wieder *grummel*Zuletzt geändert von Gast; 27.12.2009, 21:54.
Kommentar
-
-
Halloo
Hatten heute Abend noch besuch. Und ich bin irgendwie etwas k.o.
Wollte nur mal nachhören ob ich morgen früh ein Fohlen zum hochziehen bekomme oder gegen mittag? Damit ich weiß wann ich ca. aufsteh morgenAusbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Sleepy, um die Hengste kümmer ich mich auch noch, allerdings sind die meisten davon ohne Ärmchen, dh. ich werde die gemütlich mit den Sammlern mitaltern. Sobald ich die mal zurechtsortiert habe. Irgendwann ...
Kiddy, japp, du bist für ein Fohlen eingeplant morgen!
Es muss allerdings geplitzt werden *seufz*
Ich reservier dir das Tierchen mal, dann kannste jederzeit anfangen damit. Shannon hat dann den Hengst für die ersten 1-2 Fohlen.
tantan, dafür müsste man mir viel Geld geben, dass ich um diese Uhrzeit solidarisch mit aufstehen würde
Ich muss morgen aber auch "früh" raus, will bisschen shoppen gehen morgen. Brauch mal ne neue Lampe im Bad und ne neue Lampe am Sofa und dann will ich mal zum Optiker, weil ich gerne mal ne neue Brille haben will und lauter solche Sachen halt.
Früh bedeutet da so gegen 8 Uhr aufstehen *g*
Kommentar
-
-
Dann schau ich mal wann ich mich morgen aus dem Bett quäle..Blitzen geht klar, gut dass ich noch 2 auf Lager habe
Hier ist so ein MatschwetterIch vermisse den Schnee von letzter Woche. Es war zwar bitterkalt aber schöner anzusehen als jetzt.
Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.175 Hits
2 Likes
|