Horsey Teil 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Japp, habs gefunden.
    Krass.

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15252

Hallo, Guten Morgen

Habe den Thread dazu eben auch entdeckt .......

Naja, es ist doch das Recht eines jeden Spielers, zu verkaufen an wen er mag - sie macht es eben nur offiziell an wen sie nicht verkaufen mag .... das ist natürlich für die ein Problem, die nicht in der Lage sind oder einfach zu bequem sind, sich selbst einen Pimp zu ziehen ...... bzw die Pimps nur als gut genug erachten, wenn sie auch in der Rangliste ganz oben auftauchen ......

Und gerade bei Meckertante Ki***id wundert mich genau das letzte Argument nicht und das finde ich mindestens genauso fragwürdig, wie diese Liste ........ ich finde sie traurig, aber ich würde mich nicht drüber aufregen .....

Mit meinem noch nicht einmal 900er Paint und ein paar Freunden mit ebenso guten Pixels läuft mein Rennen schon seit Wochen auf ca 85% - was sollte ich mich darüber aufregen? Mit den Änderungen bei den WB und dem am Markt frei verfügbaren GP bei den Andas kann man doch inzwischen locker auf die 24 Eq fürs RZ kommen .......

Kommentar

• Skye
        • 06.10.2008
        • 8944

Ja, Co ... man kann verkaufen an wen man will. Das ist okay so. Und das führt sicher auch beim ein oder anderen zu einer persönlichen Blacklist. Nur wer ist bitte so dumm und veröffentlicht diese? Das führt einfach nur zu einer Menge Fragezeichen und bösem Blut. Sie schreibt selbst es sind private Gründe warum die Leute drauf stehen ... dann soll die Liste aber bitte auch privat bleiben und nicht auf ihrem Profil verlinkt (= öffentlich).

So, ich muss arbeiten.
        Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Jo, bei Ki**id ist der Hintergrund der Meckerei ja eh klar ...

Wie gut, dass ich gar nicht auf Ranglisten-Pimps scharf bin ... Jekyll war schlicht Zufall, ich hätte nicht gedacht, dass ich von Ex-girly so ein Fohlen kriege. Ansonsten bin ich ja immer sehr zufrieden mit meinen Pimps, wenn sie dann gut genug für unsere WBs werden.
          Mit Jekyll war ich die letzte Zeit reichlich genervt von PNs bezgl. Verkauf (für quasi nix natürlich) und Bitte um Anmeldung in Barrels/Rennen die doch soooo lange nicht gelaufen und viiiiiiel zu hoch eingestellt wären *jammer* und wenn ich dann geguckt habe, lief das Ding 2 Tage vorher, war auf 247 Tempo oder 220 Galopp - also Werte, die ja nun von vielen Pimps schon geknackt werden und war schon auf einem Niveau von weit über 70% DA hab ichs dann nicht eingesehen, seine Energie zu verschwenden.
          Neee, so schnell muss ich nicht wieder ganz oben in irgendeiner FK-Rangliste stehen.

Ich finde aber die Veröffentlichung (und ein Link auf dem Profil ist schon sehr öffentlich) einer solchen Liste sehr fragwürdig.

Kommentar

• tantan
            • 23.08.2005
            • 18403

Guten Morgen

Ah, da muß ich gleich auch mal nachlesen.

Aber ich habe auch noch eine Frage.
            Was meint ihr hierzu ?

Hi liebe clearhawk

Ich komme vermutlich mit einer etwas aussergewöhnlichen Bitte zu dir.

Meine Shetty ZG Sun Diamonds und ich versuchen den ultimativen Shetty Mix herzustellen. Da DRPferde ausgezeichnete Dressurwerte haben komme ich mit meiner Bitte zu dir. Ich kenne auch Elke , jedoch wollte ich nicht über 4 Ecken kommen.

Wäre es für dich möglich, die aktuelle HG Zuchtstute von unserem Shetty Hengst decken zu lassen?? So würde ein sehr gutes Shetty-Mix Fohlen rauskommen mit super Dressurwerten.

Wir würden natürlich die TA-Kosten tragen und dir einen guten fairen Preis für das Fohlen bezahlen.

Du würdest uns damit echt wahnsinnig helfen und wir wären dir riesig dankbar.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Kann man machen, oder ? Preis ?

edit: bin ich blind, ich finde den Link zu der Liste nicht ?
            Zuletzt geändert von tantan; 07.01.2010, 08:21.
            sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Klar, tantan, kann man machen!
              Hatte auch schon so ne Anfrage, war mir da dann auch extrem unschlüssig was den Preis angeht. Hat sich dann aber zerschlagen, insofern musste ich nicht weiter über den Preis nachdenken.
              Keine Ahnung, was man da nehmen kann ...

*edit* Der Link zur Liste ist in dem Fred zu finden. Oder du guckst auf dem Profil der Ex-Moderatöse, die ein damenhaftes Mädchen zu sein glaubt.
              Zuletzt geändert von Lori; 07.01.2010, 08:22.

Kommentar

• CoFan
                • 02.03.2008
                • 15252

Klar, tantan kann man machen ...... aber nicht für einen zu niedrigen Kurs ich finde da kann man dann auch nen Pass für das Fohlen verlangen ...... denn die STute wird dadurch älter und schwerer zu verkaufen .......

Skye, Lori: Ja, die Veröffentlichung dieser Liste finde ich auch äusserst ungeschickt, obwohl ich ein Fan von Offenheit bin ........

Kommentar

• tantan
                  • 23.08.2005
                  • 18403

Elke steht ja auch drauf

Was hat sie getan ??

Ich persönlich finde diese Liste, wie soll man es ausdrücken ? Unverschämt ?

Ich werd wegen dem Pony einfach mal ein Angebot anfordern.
                  Mal gucken.
                  Zuletzt geändert von tantan; 07.01.2010, 08:30.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Also echt, mit so nem Pixel http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=5178487 sollte es doch möglich sein, die Siege auch ohne Gebettel einzufahren ...
                    Wenn man das nicht hinkriegt hat man falsch trainiert.

Ich hab ja sogar meine viel, viel schlechteren DRPf-Hornstuten auf 20 Siege gebracht, ohne Gurken (damals hatten wir noch keine Gurken), ohne Gebettel.

Kommentar

• tantan
                      • 23.08.2005
                      • 18403

Das scheint aber Mode zu werden.
                      Und meißt mache ich um die dann ja auch einen Bogen, aber wenn sie selbst zu **** sind.....

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Ich hau da jetzt mit Connor nicht drauf, sind noch genug andere Galopprennen frei. Aber gestern hab ich gegen ein anderes Pixel mit dem gleichen Namen schon auch ab und zu gemeldet, weil das einfach überall mit drin war

So, muss mal an den Fremd-PC umziehen

Kommentar

• CoFan
                          • 02.03.2008
                          • 15252

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                          Also echt, mit so nem Pixel http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=5178487 sollte es doch möglich sein, die Siege auch ohne Gebettel einzufahren ...

Ich hab ja sogar meine viel, viel schlechteren DRPf-Hornstuten auf 20 Siege gebracht, ohne Gurken (damals hatten wir noch keine Gurken), ohne Gebettel.
                          Sag ich doch - inzwischen spinnen die Leute meiner Meinung nach ehrlich - ich habe da schon 600er GP Pixel mit diesem Namen gesehen ...... *tocktocktock*

So, bin jetzt mal weg - RL ruft ........

Kommentar

• tantan
                            • 23.08.2005
                            • 18403

Was ist denn mit unserem ZP ?

Kommentar

• loge
                              • 03.03.2009
                              • 6942

Zitat von Lori Beitrag anzeigen

Moin Moin,

lori wenn man falsch trainiert, so wie die Spielerin, wird es wohl schwer werden.

Wie kann man nur erst Ausdauer trainieren und dazu kein Springen...............
                              Dann muss man wohl bedddddeln gehn.

Zu der Liste sag ich nur, die hätte man einfach nicht veröffentlichen sollen und gut wär gewesen.
                              Gibt doch nur böses Blut auch auf andere RLZüchter. Die pöhsen RL Züchter sag ich nur. Sehr ungeschickt.

So und schon wieder weg bin.

Edit: Meine grauen Zellen sagen mir noch was. Die Züchterin ist mir schon mal aufgefallen und das Pixel hab ich hier da auch sogar verlinkt..........ist aber schon meeehrere Tage her. Da hat sie das genau so gemacht und nach Siege gebettelt.
                              Zuletzt geändert von loge; 07.01.2010, 09:14.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Zitat von tantan Beitrag anzeigen
                                Was ist denn mit unserem ZP ?
                                Hä?

*edit*
                                Ah, ach so, ZP = Zuchtpixel?
                                Bisher hat sich noch niemand gemeldet, aber Sleepy wollte ja am Abend.
                                Ich krieg das heute leider tagsüber nicht unter.

Loge, klar trainiert die falsch. Drum musste sie gestern auch schon ein so benanntes Pixel auf Turniere schicken
                                Zuletzt geändert von Lori; 07.01.2010, 09:15.

Kommentar

• tantan
                                  • 23.08.2005
                                  • 18403

HUHUUUU !!

Ich will gleich wech....was ist mit unserem Zuchtpixel....???

Oder gibt es noch keinen Züchter ?

Loge, das gleiche habe ich mir auch gedacht. Und das obwohl die Dame in der RL vor mir ist.
                                  Na ja, soll sie halt beddeln

Kommentar

• loge
                                    • 03.03.2009
                                    • 6942

Gefunden! Das war es, Seite 595, 28.12.2009, 21:20:

Zitat von loge Beitrag anzeigen
                                    Hab gerade in den offenen so ein flehendes 20 Siege Pixel entdeckt.
                                    Araberhörnchen in den offenen Springen *Kopfschüttel* und dann Ausdauer trainiert Springen aber nicht..........für die Springen ja gut aber nicht für die CC

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Wenn das keine 20 Siege bekommt, weiss ich auch warum.................

So nun aber endgültig weg bin.
                                    Zuletzt geändert von loge; 07.01.2010, 09:20.

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

Moin,

tantan ist das eine Stute (ZP) sleepy wollte einen Hengst, wenn es eine Stute ist reservier sie mir ich bin wohl doch zu Hause heute....

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

tantan, sonst reserviers mal auf mich, ich kanns dann ggf. weitergeben.
                                        Bin zwischen 13 und 17 Uhr auf jeden Fall auch drüben "greifbar", da hock ich an meinem PC.

*edit* Oder so, shannon! Noch besser, dann kriegt Sleepy den gewünschten Höngscht.
                                        Ich hab dann übrigens den Vater dazu. Ab 13 Uhr kann ich DS reservieren.

Loge, stimmt, jetzt weiss ich auch wieder, woher mir der Name bekannt vorkam.
                                        Zuletzt geändert von Lori; 07.01.2010, 09:22.

Kommentar

• tantan
                                          • 23.08.2005
                                          • 18403

Shannon, das war wenn ich richtig weiß eine Stute.
                                          Das beste Pixel war jedoch wie sollte es anders sein ein.... hengscht....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.360 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.406 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...