Guten Morgen!
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Moin!
Puh, bin grad beim Blick in der RL erschrocken - ich guck da immer nach, wieviele APs meine Sammler über Nacht gefunden haben. Gestern, als ich den letzten Sammler bespielt hatte, hatte ich 1680 APs - jetzt zeigt die RL 1679 an.
Ist aber noch nicht aktualisiert
Im Laden finden sich im Inventar 1710 APs
Kommentar
-
-
shannon, super!
tantan, ich mach ja in letzter Zeit fast täglich den Sammlermarathon *ächz* - da kommt dann schon was zusammen
Obwohl es gestern nur 164 waren - da sind 30 gefundene APs echt viel! Waren wohl extra fleissig letzte Nacht
*edit* Und nu verschwinden ja wieder knapp 60 APs für den neuen Hengst ...
Hihi, typisch Hengst - Decke gefunden mit 2.2 JahrenZuletzt geändert von Lori; 01.04.2010, 09:15.
Kommentar
-
-
nicht verstehen kann *sfz*
da meldet jemand so ein Pixel http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=5906878
mit der Bitte 20 Siege gegen Harlekine und Snowwie soll das funktionieren *g*
Kommentar
-
-
Hallo zusammen!
Ich dachte ich schau hier wenigstens mal rein. Mehr schaffe ich momentan leider nicht.
Letzte Woche war ich in Wien auf Kursfahrt, das war echt schön aber auch nicht wirklich erholend. Diese Woche ist dann vor Allem Stall angesagt, wobei ich neben meinem Kleinen und dem Friesen die Woche noch das Pferd von einer Freundin mitreiten. Soweit machen sich aber alle 3 ganz gut. Vor allem der Friese hat sich super entwickelt und nächsten Monat steht dann die erste L mit dem an.
Gleichzeitig schauen wir uns auch nach einem Pony für meine Cousine um, da sie etwas ängstlicher ist werde ich dann zum Probereiten mitgeschleppt.
Morgen fahr ich ins Münsterland und bin Betreuerin auf einem Ponyhof, da muss natürlich auch jede Menge vorbereitet werden ^^. Also trotz Ferien hab ich genug Stress.
Wenigstens habe ich mittlerweile die Aktionen Führerschein und Facharbeit geschafft. Sowas nimmt ja leider auch immer viel Zeit in Anspruch.
Ich hoffe dass ich nach den Ferien etwas mehr Zeit hab und auch mal wieder was pixeln kann.
Geht es euch denn allen gut soweit?
Liebe GrüßeAusbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Moin Moin,
duene Verlängerung hab ich geschickt - hoffe du bist noch da......
APs sind bei mir diese Woche wieder einige weniger geworden hab aber auch mehrere mit AP gezogen und dazu war ich diese Woche nicht sehr viel Sammlerpixeln.
Heute war Passsammeltag - 5 Pixel gehimmeltHatte ich schon länger nicht mehr an einem Tag. Muss aber gleich noch 1 Hengst plitzen - hab ja einen neuen.
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigennicht verstehen kann *sfz*
da meldet jemand so ein Pixel http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=5906878
mit der Bitte 20 Siege gegen Harlekine und Snowwie soll das funktionieren *g*
Och das ist doch gar nix..........es gibt auf Horsy sogar welche die Züchten Ranglistenhörnchen und wissen nicht wie man richtig trainiert.
Die heißen dann: Bitte 20 Siege oder so ähnlich, sind Arabären, haben als 1. Ausdauer trainiert ohne Springen und wollen die 20 Siege sammeln
Kommentar
-
-
Ahhh Kiddy, schön etwas von dir zu lesen!
Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein *Gummibäumepflanz*
Mir gehts gut.
Hab nach deinen WBs ab und zu geschaut......leider sind die nicht alle gelaufen.....
Und die lieben Grüße auch an dich.
Edit: Ups, ich dachte ich wäre so langsam heute Morgen mit schreiben und nun hab ich hier 3 Postings nacheinander...............dachte ihr schreibt mehr.
Duene wenn ich es nicht vergesse schau ich nach deinem Springen *knotenintaschentuchmach*
Kommentar
-
-
Genau Skye!
Dazu kommt dann noch, dass sie die Siege in den öffis sammeln wollen - hatte ich vorhin noch ganz vergessen zu schreiben. *heftigkopfschüttel*
Edit: hab gerade mal geschaut, heute ist keines in der RL Araberhörnchen mit dem Namen "Bitte 20 Siege"Zuletzt geändert von loge; 01.04.2010, 10:14.
Kommentar
-
-
Danke loge das ist lieb
Ich schau mal dass ich die Wettbewerbe nach den Ferien wieder vernünftig an's Laufen bekomme.
Bin nun auch wieder weg.
Bis bald und habt schöne OstertageAusbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Kiddy, schön, mal wieder von dir zu hören!
Dir auch schöne Ostern! Gummibäume brauch ich hier ja nicht zu pflanzen, so schnell wirst du dich vermutlich nicht zu uns runter verirren
Ich guck mir die "Bitte 20 Siege"-Pixel meistens an. Wenn es Pixel mit hohem GP sind, womöglich noch in RL-Nähe und von Spielern, die wissen müssten, wie man trainiert, hab ich keine Hemmungen, da auch mal dagegen zu melden.
Howrsefee-Pixel und ähnliches Anfängergemüse wird verschont.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.360 Hits
2 Likes
|