Horsey Teil 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duene
    • 25.10.2005
    • 10381

Für das 100 Pferde Ziel fehlen mir noch 13 Pferde. Würde mir jemand welche borgen? Gibt es auch bestimmt zurück.

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

vielleicht möchte sie lieber Ablenkung haben, da sie zu Hause eh nur am weinen wäre. Das kann ich gut verstehen, ich bin auch noch abends los zum Norwegerfahren am gleichen Tag und nächsten Tag gleich wieder arbeiten, das war besser und ist bis heute immer noch besser. Wenn ich frei habe geht es mir gar nicht gut

Mücke darf das entscheiden, wenn sie unbedingt zu uns möchte wird sie es uns wissen lassen
      Das war mit Asta auch so und wenn nicht, helfen wir ihr ein neues Zuhause zu finden und dann dem nächsten usw. Damit kann ich auch leben, ich bin dann beschäftigt mit einem guten Zweck bis ein Hündchen bei uns hängen bleibt. Früher oder später wird das sowieso so kommen *sfz*

duene ich kann dir ein paar rüberschieben ... momentchen ....

Kommentar

• faying
        • 08.03.2005
        • 756

Ich kann dir welche geben Duene
        *edit* Shannon war schneller...

Kommentar

• knuddel1987
          • 16.06.2010
          • 287

loge, Gurken wären super, die kann ich gut gebrauchen, um dann auch die Rennen anzuschieben.

Kommentar

• tantan
            • 23.08.2005
            • 18402

*schniüff*
            Ich hab gerade mit meinem Bekannten telefoniert, die haben eins von ihren Fohlen direkt nach einem Tag verloren. War den ganzen Tag fidel auf der Weide und fing dann abends an zu japsen. Der TA konnte nichts feststellen und nachts war der Kleine Fratz tot.
            sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

shannon - der Verlust bleibt der gleiche, aber ich (persönlich ) fands einfach leichter zu verarbeiten in dem Fall, in dem es keine andere Lösung mehr gab ... dieser plötzliche Tod von meinem noch gar nicht so alten Kater (10 ist ja noch nicht richtig alt) - der geht mir einfach bis heute nach *seufz*

Und die Beschreibung von Mücke klingt wie die von Lazar, dem Vizsla meiner SB.
              Die wollte auch "nur gucken" im Tierheim, nachdem sie ein paar Wochen vorher ihre alte Hündin einschläfern lassen musste (kam als Notfall mit Verdacht auf Magendrehung in die Klinik - es stellte sich dann ein riesiger Tumor am Magenausgang heraus ...) - und kam am selben Abend mit einem klapperdürren (16 kg - heute wiegt er bei sportlich schlanker Figur 32 kg), aggressiven, unkastrierten Vizslarüden nach Hause, der angeblich nicht mit anderen Hunden konnte, Katzen würde gar nicht gehen und man wüsste eh nicht so recht, ob der vermittelbar sei, weil er auch durchaus gegen Menschen gehen würde.
              Wenn die vom Tierheim den Hund heute sehen würden Traut sich nicht auf seinen "Stallstuhl", wenn da ne Katze sitzt, sondern steht davor und guckt hilflos. Ist ein absolut spielfreudiger Kerl, der mit (fast allen - eine Ausnahme gibts, aber auch da lässt er sich nur mit Stimme im Zaum halten) anderen Hunden absolut super klar kommt, lässt alles mit sich machen, kann Kunststückchen wie ein Pudel, sitzt bei unserer samstäglichen Kaffeerunde bevorzugt entweder zwischen 2 Leuten mit auf der Bank oder krabbelt irgendjemandem auf den Schoss (grosser Rüde mit 32 kg ...), schläft bei der SB mit im Bett ...
              Die Anfangszeit war nicht einfach, der Hund hatte beim Vorbesitzer gelernt, wie er sich bei schlechter Behandlung wehren muss. Inzwischen ist es einfach nur ein ganz toller Hund der gelernt hat, dass Menschen toll sind und dass das Leben auch Spass machen kann.

Kommentar

• duene
                • 25.10.2005
                • 10381

Super Shannon. Ist das ok, wenn die nur rumstehen?

Kommentar

• Llewella
                  • 07.05.2002
                  • 13529

Puh, ich hab jetzt mal meine doofen Niedrigstmoraligen Sammler verkauft. Bin mal gespannt, wie sich das auf das Eichen auswirkt.

Hat eigentlich einer von euch Erfahrungen mit Hahnentrittpferden? Mein Fuchs hat das vor ner Woche angefangen - mitten in der Stehzeit *seltsamfind*. Da hatte sie schon drei Wochen Boxenhaft hinter sich. Morgen beginnt die letzte Woche, aber nach Rücksprache mit TA führe ich jetzt schon zwei Mal am Tag fünf Minuten... Im Schritt sieht es jetzt recht ordentlich aus, aber wenn sie sich in der Box umdreht, kommt einen das kalte Grausen...

Kommentar

• duene
                    • 25.10.2005
                    • 10381

Sechs bräuchte ich jetzt noch.

Kommentar

• Sleepyhollow

shannon, ich kann das verstehen und ablenkung kann ich auch verstehen, aber nicht so verpflichtend wie job.. ich weiß nicht wie ich das sagen soll, das wäre mir eben zuviel, ich würde dann gerne selbst entscheiden was geht und was nicht geht.. ist schwer zu erklären, aber es ist gsd. jeder anders.

ich wüßte zu 150% wenn ich ins TH fahre komm ich nicht ohne tier da weg... ich könnte auch nicht als pflegestelle fungieren, die wären alle mein dann

tantan, weiß man wieso?

duene, was macht das lieschen denn?

Kommentar

• shannon
                        • 02.10.2008
                        • 22426

klar können die rumstehen, die beiden DRPf kannst du aber auch zum schubsen nehmen, wenn du magst

ich stell dir noch welche ein ...

Kommentar

• duene
                          • 25.10.2005
                          • 10381

Lieschen ist ganz schön propper und natürlich das schönste aller Fohlen! Ach, süss ist sie halt. Könnte man stundenlang mit knuddeln und zuschauen.

Kommentar

• Sleepyhollow

lori, ich verstehe was du meinst... man meint eben immer man hat was übersehen und hätte evtl noch handeln können... ich hab das mit dem braunen in meinem avatar.. am tag vorher war ich am stall und hab mich um ihn gekümmert und am nächsten morgen hat er den magendurchbruch... ich hab mir ewig lang vorwürfe gemacht!

Kommentar

• duene
                              • 25.10.2005
                              • 10381

Danke shannon. Das reicht jetzt. Kaufe mir noch was in hübschen Farben.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Sleepy, ja, da bleibt einfach immer so ein "Was wäre wenn" im Kopf *seufz*
                                Pflegestelle könnte ich auch nie und nimmer machen. Ich würde die alle behalten wollen. Ich würde eh am liebsten Katzen sammeln, wenn die Vernunft es mir nicht verbieten würde. Es gibt so viele nette Katzen ...

Sagt mal, kann jemand diese Seite hier öffnen www.bild-hoster.de
                                Ich glaub, die ist irgendwie tot und ärgerlicherweise hab ich da sehr viele Bilder hochgeladen Ich komm da jedenfalls seit Tagen nicht mehr hin ...

duene, bring bitte schöne neue Bilder vom Lieschen mit!

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                                  Lieschen ist ganz schön propper und natürlich das schönste aller Fohlen! Ach, süss ist sie halt. Könnte man stundenlang mit knuddeln und zuschauen.
                                  gibt es denn neue fotos?

Kommentar

• tantan
                                    • 23.08.2005
                                    • 18402

edit:
                                    bei mir motzt die Tante Proxy!
                                    Zuletzt geändert von tantan; 21.06.2010, 12:52.
                                    sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Sleepyhollow

webseite kann nicht angezeigt werden! ist aber ganz sicher MIT bindestrich? weil ohne kommt eine seite die ein technisches problem meldet.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ja, mit Bindestrich. Hab den Link noch in meinem Verlauf hier und da ist das mit Bindestrich. Ich hab nämlich auch schon an mir gezweifelt ...
                                        *grmpf*

Kommentar

• duene
                                          • 25.10.2005
                                          • 10381

Hatte leider keinen Knipser dabei. Vielleicht nächste Woche.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.516 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.429 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.087 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.671 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...