Zitat von shannon
Beitrag anzeigen
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
-
Wegen GP muss ich mal nachfragen ... moment bitte.
Edit: Nannni und Co sind bei 468,x. Die anderen bei 472,x. (Aufhören wollen sie jetzt nicht. Ob sie Hilfe annehmen würden müsste ich erst nachfragen.) Ich brauche wohl nicht zu sagen, das diese Aktion nun wirklich das hinterletzte ist und sich die Norwileute damit in meinen Augen auch noch leicht lächerlich machen?
tantan, für welche Stute? Ich leite die Anfrage dann auch mal an Sifu weiter.Zuletzt geändert von Skye; 04.05.2009, 19:39.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Ich habs mal an Sifu geschickt tantan. Hoffe sie liest es noch rechtzeitig.
Ach, shannon ... Nannni meint Hilfe würde sie (persönlich, wie die ZG das sieht weiß ich nicht) sofort annehmen, sofern man wirklich nur helfen will und "(sollte man diesmal abspechen was sie unter helfen verstehen *gg*)" Tja ... *seufz* Mal weitersehen.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenIch würde erst mal gucken, was der Interessent aufm Konto hat .... manchmal fragen da nämlich Leute mit knapp 4stelligem Kontostand an, und da brauch man da eigentlich gar nicht weiter überlegen .....39000 hat die userin ungefaehr!
was waere denn da angemessen?
Kommentar
-
-
Also wenn sie möchten und Unterstützung einplanen können würde ich wohl 1-2 Pixel aushelfen. Und das man sich auf mich zu 1000 % verlassen kann brauche ich hier hoffentlich nicht mehr zu beweisen.
Wenn ich sage ich mache keinen Unsinn dann zählt dieses Wort und nichts anderes aber das weißt du ja mittlerweile auch
edit
also als Hilfe verstehe ich halt für die ZG Zuchtpixel aufzuziehen, damit sie schneller voran kommen.
Kommentar
-
-
Nachricht gesendet am 4. Mai 2009 15:07:31
pferd
hi
hast du vielleicht1-2 gute dt.Reitpferde (geschlecht egal, sollte zwischen 5 und 15 jahre alt seinund min. 480 FK sprich145 FK in Dressur) und natürlich reinrassig und nicht alszu teuer..hast du das wasfür mich? LG annalena
Was würdet ihr machen ?sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
shannon, das habe ich mir schon gedacht. Und ich habe Nannni auch gesagt das ich für dich da die Hand ins Feuer lege so gut man das bei jemanden eben kann den man nur übers Howrsen kann.Und meinen Sinosh habe ich ja auch praktisch nur wegen dir. *smile*
(tantan, das ist die, die ich weitergeleitet hab am WE.)
paulinchen, was brauchst du für wen?Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Ach, ist das die mit ich kann nur einen Pass zahlen, aber ich hätte gerne ein Pixel ab 5 Jahren? ..... die habe ich auch noch auf der Liste der unbeantworteten PN's stehen ....... der langen Liste ....... *sfz*
edit: paulinchen, eigentlich schon, denn für >20.000 kriegst Du ein 30jähriges Pixel zum Himmeln ......
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenJetzt schon? Ich dachte das geht mit 3 Monaten erst so richtig los?
Und wie gehts Dir? Was machts Bäuchlein so zwecks Kaiserschnitt?
Mir gehts eigentlich prima. Wenn ich unbedachte Bewegungen mache, zwickts noch - aber ansonsten halte ich die Untätigkeit nicht aus. Ich darf ja durch die Bauchnaht nichts heben "was schwerer ist als mein Baby" (O-Ton Doc).
Ich hasse es, untätig rumzustehen, wenn andere Leute meinen Stall misten *grummel*
Kommentar
-
-
paulinchen, bei mir wäre was frei, hab doch eben schon gefragt. *schmoll*
Übrigens Co! Ich setz die Fk runter damit du Mumm und Cucaracha wieder einstellen kannst.
shannon, ich werd dein Angebot jetzt mal an Nannni weiterleiten.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.089 Hits
2 Likes
|