Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Den Film guck ich auch grade.
beim Nachwuchspony läuft alles 1a nach Plan. Sie ist jetzt 9, die Springen sind genannt und 11 Siege hat sie schon.
Ich hab's mal mit der kein-Springen-trainieren-Methode versucht. Die Restlichen Hufeisen mach ich wenn sie die Siege hat.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Werbepause und die Tomatensuppe ist auf dem Herd ...
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigenIch hab's mal mit der kein-Springen-trainieren-Methode versucht. Die Restlichen Hufeisen mach ich wenn sie die Siege hat.
Den Schnitzelspruch kenne ich übrigens schon länger als MC alt istOh Gott, da fühle ich mich ja gleich uralt
Und das mit dem Klammerbeutel kannte ich auch schon.
Ich mag auch "Dumm wie ein Meter Feldweg"
stimp, ach so, drum konnte ich die Box nie sehen!Ich will ja während meines Weihnachtsurlaubs ein Tränenpferd basteln, da plane ich dann mal einen Tag für ein, wo ich das schnell hochziehen kann. Das würde ich dann gerne einstellen
Und das leidige Thema von gestern - ich denke, das lassen wir jetzt einfach mal ruhen *RIP* und sind wieder weihnachtlich versöhnlich!
Oh, Film geht weiter! *aufsofahüpf*
Kommentar
-
-
Elke *immer noch enttäuscht anschau*
Wie wärs mit fragen???
Meine arme Ilse hat 7 mal wegen Elke jetzt einen 2 ten Platz im Springen
wie sieht das scheiße aus? Ich hab mich so bemüht das da nix schiefgeht und dann das *heul*
Wozu hab ich mir eine Tränenpferd gemacht???
Ich sag ja mit Ilse ging von Anfang an alles schief *weiterheul*
Wahrscheinlich kriegt sie gar keine Fohlen wartet mal ab.
Da steht dann so ein sprüchlein.. Ilse hat nicht aufgenommen versuche es noch einmalThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
LL, ach komm, irgendwann kommen ja doch immer 2. Plätze!
Guck Spitti an, der hat inzwischen auch genug hintere Plätze gesammelt!
Der zukünftige Vater steht bei mir, ist aber noch nicht fertig. Und jetzt will ich ja erstmal den Film gucken, danach mach ich mich ans weitere Training. Morgen Vormittag wird er sicherlich fertig sein.
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenAMY es ist nicht nett von deinen Siegen zu erzählen!
Wo ist der zukünftige Vater eigentlich?
Ist der schon fertig?
Ilse könnte heute abend 1 Fohlen bekommen, falls sie aufnimmt
Nimms nicht so tragisch! Ist zwar nicht so schön mit den 2. Plätzen aber spätestens wenn es um das Pushen der Wettbewerbe geht kommen doch eh welche dazu! *Lovelyknuddel*In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Elke jetzt ist es eh schon egal!
Ich wollte eben auch einmal eine schöne Bilanz haben.
Ist mir ja klar, dass wenn ich pushe sich das ändert
aber ich habe die ganze Zeit immer klick 0,6 KM geklickt das kostet ja auch ne menge Zeit vor allem bei einem Tränenpferd.
DArum bin ich so enttäuscht
Elke du gewinnst eh nicht mehr gegen mein Pferd
Nenn ruhig!
Hast ja auch nur gewonnen weil dein Pferd Huffett hatteThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
So, ich hab den Junghengst jetzt in seine ersten Springen geschickt.
LL, ich werde den heute vermutlich schon fertig kriegen, aber ich bezweifel, dass die Turniere alle heute noch laufen. Daher wirds wohl morgen Vormittag werden mit +100
Dann kommen eben die ersten Fohlen morgen früh, der Rest dann am Abend. Oder am Montag. Macht doch nix!
Kommentar
-
-
Lori es sind noch ein par Springen von Ilse offen *lach*
OK Lori wenns nichs macht. Ich versuche euch euere Pferde morgen zu liefern.
Montag hab ich ja ein Pony zu machen und ich schwör euch dann ist erstmal schluß
Bis weihnachten *g*
Aber ich hab ja keine Cowbra und auch keinen Sleipi
Die Esel will ich nicht
die Mustangs muß ich mir erst mal anschauen
Neee, die sollen erstmal andere hochtrainieren
So ich geh heia
Bis morgen
*wink*That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Haaallooo .... bin auch nochmal kurz da ..... kleiner Kontrollgang durch meine virutellen Stallungen, ob sie auch alle richtige schlafen gelegt sind .....
und da guck ich nochmal in die Fähigkeiten RL ..... bin aber das erste Mal überhaupt in der nicht ausschliesslich reinrassigen hängengeblieben .....
Wisst ihr eigentlich, dass dort inzw. 7 von 10 der 1ten Plätze von HG-Pferden besetzt sind? Carla hats doch tatsächlich auf den Platz hinter Joe Cool geschafft und Lacrima ist auch schon Top-Ten .......
In diesem Sinne eine Gute Nacht an alle .......
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.090 Hits
2 Likes
|